Hotel Garni-Astro

Wasenstraße 15, 70327 Stuttgart, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Garni-Astro" in Empfang nehmen zu...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Garni-Astro

Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Garni-Astro" in Empfang nehmen zu dürfen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Wasenstraße 15, 70327 Stuttgart, Deutschland
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 466 Bewertungen, davon mit Kommentar: 189 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
6,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,0 / 10
September 2012
"Sehr gut gelegen ( gute Verkehrsanbindung ) aber trotzdem relativ ruhig. Gerne wieder !!!!"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,8 / 10
September 2012
"Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt! In der Nähe befinden sich genügend Restaurants, Geschäfte etc. - und für uns damals besonders wichtig - die Konzerthalle LKA Longhorn."
 
"Zimmerlautstärke: Das Hotel befindet sich direkt an einer Trambahn-Anbindung, deswegen ist es recht laut. Eine Anbindung aber direkt in der Nähe zu haben, ist widerum auch nicht schlecht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,6 / 10
August 2012
 
"sehr laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
August 2012
 
"Der Herr am Empfang vermittelte uns den Eindruck, als würden wir stören. Das Zimmer, welches uns zugeteilt wurde lag im Keller. Auf Kopfhöhe fanden sich zwei Fenster, welche zu allem Überfluss auch noch vergittert waren. Die Tür zum Bad war eine stählerne Feuerschutztür. Erst nach unerquicklicher und längerer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer, welches sich eigentlich vom anderen nur dadurch unterschied, dass es ebenerdig lag. Die Einrichtung war stark abgenutzt, die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
August 2012
"Sehr günstige Lage zur Hans-Martin Schleyer Halle, Posche Arena, MercedesMuseum, Leutze Bad, und die Innenstadt ist auch schnell erreicht. "
 
"Parkplatzsuche je nach Uhrzeit etwas schwierig (Wohngebiet mit engen Straßen rundum)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
Juli 2012
"Alles prima, sehr freundlich !"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Juni 2012
 
"Nicht Raucher Zimmer gebucht und Raucher Zimmer bekommen Unfreundliche Bedienung Schimmel im Bad Im Zimmer starker Geruch nach Gully "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Mai 2012
"Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Würde sofort wieder buchen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,2 / 10
Mai 2012
"Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut, direkt an der Bahnlinie."
 
"Es ist sehr laut, direkt an der Bahnlinie und einer viel befahrenen Straße. Das Frühstück war mittelmäßig (Rührei um 9.00 Uhr schon total vertrocknet, Brötchen teilweise vom Vortag). Wir hatten 5 DZ, alle waren abgewohnt, nur ein Bad sah so aus wie auf den Bildern, in allen Bädern gab es Schimmelfugen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
April 2012
"Allgemein genutzte Räume sind liebevoll und schön eingerichtet (Thema: griechische Antike). Das Frühstück war von der Qualität und der Auswahl besonders zu empfehlen. Da haben wir für 7:50 € schon weniger erwartet."
 
"Zu wenig hoteleigene Parkplätze. Das Kellerzimmer war nicht wirklich zu empfehlen. Die Geräusche der Straße und einige ziemlich laute Gäste in der Nacht auf dem Gang sorgten für partielle Schlafstörungen (die Zimmertür hat die Geräusche nicht wirklich aufhalten können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?