Hotel Garibaldi

Via Pasquale Stanislao Mancini, 11, 80139 Napoli, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das moderne "Hotel Garibaldi" liegt im Herzen von Neapel und ist ein idealer...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
6,9 / 10
(18 Bewertungen)
Ihre Reisedaten:
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Garibaldi

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das moderne "Hotel Garibaldi" liegt im Herzen von Neapel und ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung vieler bekannter Sehenswürdigkeiten. Vom Hotel aus erreichen Sie beispielsweise die historische Altstadt mit vielen Denkmälern und Kirchen bequem zur Fuß.

Das klimatisierte Cityhotel bietet auf 3 Etagen insgesamt 18 Zimmer und Suiten. Die geschmackvoll eingerichteten Räume sind mit Dusche, Badewanne, WC und Haartrockner ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, ein Direktwahltelefon, ein Internetzugang und ein Arbeitsbereich mit Schreibtisch. Auf Wunsch sind auch behindertengerecht eingerichtete Zimmer und Nichtraucherzimmer verfügbar.

Viele interessante Ausflugsziele wie beispielsweise die Amalfiküste und verschiedene Museen lassen sich durch die zentrale Lage des Hauses bequem erreichen. Nur wenige Minuten entfernt finden Sie attraktive Restaurants, Bars und natürlich das Meer vor.

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Via Pasquale Stanislao Mancini, 11, 80139 Napoli, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Napoli-Capodichino)
3
  • Autobahn (A3)
1
  • Autobahn (A1)
1
  • Bahnhof (Napoli Centrale Garibaldi)
0,5
  • Messe (Mostra D'Oltremare)
5
  • Kongresszentrum
5
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • IC-Bahnhof (Napoli Centrale Garibaldi)
0,5
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
4
  • Reitanlage
3
Lage
zentral

Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 6
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Handyeignung
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
69%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Alle Bewertungen (18)
Geschäftsreisende (2)
Familien mit Kindern (1)
Paare bis 30 Jahre (2)
Paare zwischen 30 und 50 Jahren (6)
Paare über 50 Jahre (3)
Gruppenreisende (2)
Privat Alleinreisende (0)
7,2 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Oktober 2009
Zentrale Lage zur Erkundung der Altstadt
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
3,9 / 10
März 2008
Das Personal ist überwiegend bemüht. Öffentlicher Nahverkehr direkt ab Hotel.
 
Das Frühstück bietet kaum Auswahl: Kaffee, ein Croissant und nur auf besonderen Wunsch auch ein paar Scheiben Brot. Das Ganze wird in einem viel zu kleinem Raum serviert. In Hotelnähe gibt es keine kostenfreien Parkplätze, wie in der Beschreibung behauptet. Direkt vor dem Hotel findet regelmäßig ein riesiger Schwarzmarkt statt, der jeden Tag um 06:30 Uhr (auch sonntags) aufgebaut wird und viel Müll produziert, der dann liegen bleibt. Das Hotel als "modern" zu bezeichnen, ist zumindest etwas übertrieben. Da das Hotel in der Bahnhofsgegend beheimatet ist, lassen sich zwar Restaurants und Bars finden, die aber nicht als attraktiv bezeichnet werden können. Die gilt im Übrigen für die ganze Umgebung um das Hotel.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,7 / 10
Oktober 2007
Günstig gelegen, da nahe an Bus- und Straßenbahnhaltestellen sowie Bahnhof unkompliziertes Personal
 
unflexibel bei Frühstück, wenn man morgens zeitiger zum Flughafen muss
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
Juli 2007
.... war dann, dass wir am nächsten tag das zimmer bis zur abreise um 13:30 benutzen konnten (ausgehandelt aufgrund der kalamitäten des vortages).
 
als wir ankamen (gegen 16 uhr), wurde uns gesagt, wir könnten das zimmer erst ab 20 uhr (!) beziehen, als grund wurde ein wasserschaden (problema idraulico) angegeben. wir mussten uns dann in der bar umziehen und unsere sachen deponieren. erst als ich dann (auf italienisch) meinte, ich würde 20 uhr nicht akzeptieren, konnten wir dann nach unserem stadtrundgang um 18:30 ins zimmer.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,2 / 10
Juli 2007
Das Hotel ist für italienische Verhältnisse sehr feudal, großzügig und sauber. Unser Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß, top gepflegt und haben durchaus deutschen 4-Sterne-Status. Das Personal (inkl. Anmeldung) ist jung, sehr freundlich und verfügt über sehr gute Englisch-Kenntnisse. Das Hotel liegt an der sehr belebten Piazza Garibald, an deren anderem Ende sich der Hauptbahnhof befindet. Gegenüber ist ein amerikanischer Imbiss (der einen mit HotDogs, Pizza und Hamburgern versorgt :-)) und ein Einkaufsladen für den täglichen Bedarf. Positiv ist auch, dass eine der Haupt-Einkaufsstraßen gleich um die Ecke beginnt und fast bis zum Hafen Beverello führt. Dort findet man Laden an Laden alles, was das Touristen-Herz zum Shopping braucht.
 
Direkt vor dem Hotel findet bis Mittags ein Wochenmarkt statt, auf dem es allerdings ausschliesslich Textilien wie Shirts, Hemden, Bademode, Gürtel und Sonnenbrillen usw. zu kaufen gibt. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, jedoch bleibt immer ein gewisser "Restmüll" bis in den nächsten Morgen auf der Straße liegen. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Speiseraum eingenommen und ist spartanisch, aber vollkommen ausreichend. Es gibt Kaffee oder Cappuccino, Brötchen und einen (verpackten) Croissant. Lediglich Marmelade und Nougat-Creme werden dazu gereicht, was aber dem italienischen Standard entspricht. Alles ist sehr sauber und man gibt sich Mühe.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?