Hotel Gästehaus Linden

Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Eine Anreise ist ab 16:30 Uhr möglich oder nach vorheriger Absprache mit dem Hotel.Das...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Gästehaus Linden

Eine Anreise ist ab 16:30 Uhr möglich oder nach vorheriger Absprache mit dem Hotel.

Das "Hotel Gästehaus Linden" liegt am südlichen Stadtrand von Wolfenbüttel, einer ehemaligen herzoglichen Residenzstadt mit über 600 Fachwerkhäusern aus der Renaissance, dem Barock und der frühen Neuzeit.

Das moderne Hotel bietet komfortable und helle Zimmer für jeden, der es ruhig und freundlich mag. Alle Zimmer verfügen über Dusche mit WC, Kabel-LED HD TV ab 32", Radiowecker, Tisch/Schreibtisch, W-LAN gegen Gebühr, Schallschutztür, Safe und Prepaid Handy auf Wunsch.

Im Lokal "Zucchini", in dem überwiegend italienisch gekocht wird, finden Sie eine Speisekarte mit Spezialitäten, Tagesgerichten und Getränken jeder Art.

Wolfenbüttel, im Zentrum der Region Braunschweig-Vorharz gelegen, bietet sich an, die technischen und kulturellen Einmaligkeiten von Wolfsburg bis Goslar oder aber den Harz, den Elm oder die Heide zu erkunden. Durch Wolfenbüttel verlaufen die Deutsche Fachwerkstraße, die Ferienstraße Alpen-Ostsee, der Eulenspiegelradweg und der Okerwanderweg.

Das Hotel verfügt nur über Nichtraucherzimmer.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Bei Ankunft außerhalb der Rezeptionszeiten bitte das Hotel kontaktieren.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 12:30 Uhr und 16:30 bis 21:00 Uhr
Sa. und So.
von 16:30 bis 19:00 Uhr
Renoviert:2014
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:16:30
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
5
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Rittergut Hedwigsburg)
5
  • Stadtzentrum (Wolfenbüttel)
3
  • Bahnhof (Wolfenbüttel)
3
  • Flughafen (Hannover)
75
  • Flughafen (Berlin-Tegel)
220

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 17
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Lesezimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Internationale Nachrichten
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 161 Bewertungen, davon mit Kommentar: 83 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juli 2012
"Freundliche Kontaktaufnahme, Anfrage wegen Anreise, große Zimmer, gutes Frühstück, wir kommen immer gern wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Februar 2012
"Sehr gutes kleines Hotel, saubere,geräumige Zimmer, nettes Personal, angegliedertes Restaurant Fazit: mit dem Aufenthalt rundum Zufrieden"
 
"Zimmer etwas hellhörig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
November 2010
"Sehr nettes, kleines hotel am Rande eines Wohn- und Gewerbegebietes."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2010
"Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, alles hat gepaßt.Und so ein freundliches Personal.Danke Nein...eins noch ,ich war am Sonntag Nacht der einzige Übernachtungsgast.(zitter,zitter...) Da ich hier aufgewachsen bin, kann ich nur jedem empfehlen : "Wolfenbüttel ist eine Reise wert"!"
 
"------ Ich weiß nichts."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
September 2010
"Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Ruhig, sauberes geräumiges Zimmer; Duschbad positiv, Rasierspiegel ok"
 
"Vielleicht noch ein zusätzlicher Stuhl"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
Juni 2009
"Einfache aber gute Küche."
 
"Essenpreise einwenig überteuert (Qualität gut, Quantität wenig)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
März 2009
"Ich war mit dem Fahrrad vor Ort. Das wurde kostenlos in einer abschliessbaren garage untergebracht."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2014
"Ein sehr sauberes und freundliches Ambiente. Reines Nichtraucherhotel. Nette Begrüßung. Italienisches Restaurant angeschlossen. Habe 2 Nächte dort verbracht und würde es jederzeit wieder tun. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Juni 2014
"auf alles"
 
"keine Beanstandungen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Mai 2014
"sauberkeit"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?