Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Frisia (Leer)

7.9

311 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Frisia (Leer)
Hotel Frisia (Leer)
Hotel Frisia (Leer)
Hotel Frisia (Leer)
Hotel Frisia (Leer)
1/14 Hotel Frisia (Leer)
2/14 Hotel Frisia (Leer)
3/14 Hotel Frisia (Leer)
4/14 Hotel Frisia (Leer)
5/14 Hotel Frisia (Leer)
6/14 Hotel Frisia (Leer)
7/14 Hotel Frisia (Leer)
8/14 Hotel Frisia (Leer)
9/14 Hotel Frisia (Leer)
10/14 Hotel Frisia (Leer)
11/14 Hotel Frisia (Leer)
12/14 Hotel Frisia (Leer)
13/14 Hotel Frisia (Leer)
14/14 Hotel Frisia (Leer)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Frisia (Leer)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Frisia liegt im Herzen von Leer. Es wurde 1994 erbaut und 2007 komplett renoviert. Übernachten Sie hier in einem der geschmackvoll eingerichteten Räume nahe der Messe von Ostfriesland.

 

Vom Hotel Frisia aus Leer erkunden

Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt erwartet Sie das Hotel Frisia. Vom Hotel aus erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten die Uferpromenade der Hafenstadt. Bis zur Messe dauert es mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ungefähr 15 Minuten.

 

Entspannen in den Zimmern und im Wellnessbereich

Mit großen Doppelbetten und warmen Farben wird in den Zimmern des Hotels eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Alle Räume verfügen über einen kleinen Arbeitsbereich, ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne sowie die Möglichkeit, das kostenfreie WLAN zu nutzen. Nach einem erfolgreichen Geschäftstag können Sie in der Sauna des Hotels entspannen.

 

Hervorragende Küche in der hoteleigenen Gastronomie

Das Hotel Frisia verfügt über mehrere Restaurants, in denen Sie Köstlichkeiten aus verschiedenen Teilen der Welt genießen können. Anschließend gönnen Sie sich einen Absacker in der Bar oder lehnen sich in der Kaminlounge zurück.

 

Gehoben Tagen im Hotel Frisia

Zum Hotel gehört ein voll ausgestatteter Tagungsraum, in dem bis zu 20 Personen Platz finden. Auf Wunsch stellt das Hotel Frisia auch eine Tagungsverpflegung zur Verfügung.

82 komfortabel ausgestattete Hotelzimmer mit Kaffee- und Teezubereitern, kostenfreies W-LAN, teilweise Dachterrasse, überlange Betten, sowie behindertengerecht. 2 Fahrstühle. Nichtraucheretagen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 82, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 72, Anzahl Doppelzimmer 55, Davon mit einem Doppelbett: 17, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 25, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 7, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 82, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Frisia (Leer) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 4,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 4,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 4,50 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 82
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:30 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 83 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Frisia (Leer)

Hotel Frisia (Leer): Lage und Enfernung

Flughafen: 90.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.54 km - A31 - Leer-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frisia (Leer)

Wie wurde das Hotel Frisia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Frisia mit 7.9 von 311 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90 Kilometer vom Hotel Frisia entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Frisia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Frisia?
Im Hotel Frisia wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Frisia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Frisia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Frisia (Leer)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
311 Bewertungen 109 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Saubere, moderne Zimmer, groß geschnitten. Fitnessbereich, Sauna, günstiges Parken am Hotel.

Firmenkunde

20.07.18

8.6 Sehr gut

Negativ Dicht am Bahnhof. Züge waren zu hören.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.18

9.9 Exzellent

Positiv Alles Bestens

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.18

9.7 Exzellent

Positiv sehr gutes Hotel direkt in der Innenstadt gelegen nur wenigen Minuten zu Fuß zur Ems. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen Schönes Ambiente im Rezeptionsbereich Sehr gutes reichhaltiges Frühstück Sehr gutes Reinigungsmanagement, dass Hotel i Negativ Keine Einwände

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.17

8.7 Sehr gut

Positiv Das tolle überaus bemühte Personal.