Hotel Erika

Rosengartenstr. 5, 66482 Zweibrücken, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Erika

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Hotel Erika" herzlich willkommen.
All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Stellplätze nutzen.
Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis.
Zuhause sein bei uns
In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Die Zimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.
Es befinden sich Fenster im Bad. Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche.
Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 00:00 Uhr und 07:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 00:00 Uhr und 07:00 bis 00:00 Uhr
Renoviert:2013
Erbaut:1955
Check-In-Zeit:11:00
Check-Out-Zeit:11:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rosengartenstr. 5, 66482 Zweibrücken, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
0,75
  • Tennisplätze
1
  • Stadtzentrum (Zweibrücken)
0,09
  • Bahnhof (Zweibrücken Hbf)
0,54
  • Flughafen (Saarbrücken Flughafen (SCN))
18,65
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
76,37
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
79,48

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 9
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Lounge
  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon

Freizeit

  • Reitmöglichkeit

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
November 2013
"Parkplatz; zentralgelegen; Fruehstueck;"
 
"Seezucker-Bettwaesche"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Juli 2014
"sehr nette besitzerin"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,4 / 10
Juli 2014
"Das Abendessen im Hotel war wirklich sehr lecker. Schön war auch der Wasserkocher und das Teeangebot im Zimmer, gerade für Leute die sich nicht extra Getränke kaufen möchten. Die Lage ist wirklich sehr zentral. Man hat Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und den Rosengarten direkt in der Nähe. Sehr nettes Personal. Gehen auf Wünsche und Probleme ein. "
 
"- Der Parkplatz am Hotel ist für die Anzahl der Zimmer zu klein. - Die Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein. - Schön wäre ein Kinderhochstuhl gewesen, da man den Zwergen beim Frühstück sonst nur hinterher rennen muss. - Keine Lüftung im Bad und das Fenster konnte man nur öffnen indem man die Schnur festhielt. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Februar 2013
"Die Lage, die Sauberkeit der Zimmer, gutes Frühstück, "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.