Hotel Ellington

25 Boulevard Dubouchage, 06000 Nice, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Check-In: ab 15:00 Uhr Das charmante 4-Sterne "Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Österreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Ellington

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Check-In: ab 15:00 Uhr

Das charmante 4-Sterne "Hotel Ellington“ wurde im Dezember 2006 neu eröffnet und bietet mit seinen 110 Zimmern und Suiten eine exklusive Residenz im Herzen von Nizza.

Wir befinden uns in der Nähe des Einkaufszentrum "Nice Etoile" und nur 900 m vom "Acropolis Kongresszentrum". Die "Promenade des Anglais" und die Altstadt mit dem wundervollen Blumenmarkt sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Wohnen Sie in den neu gestalteten Zimmern, entdecken Sie unsere Bar mit Jazzatmosphäre und starten Sie den Tag mit dem reichenhaltigen Frühstücksbuffet auf unserer sonnigen Terrasse.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Free Internet wireless access in the lobby. Each room is offering a flat screen TV and a courtesy tray. City tax to pay in house: 1.50 Euros per day and per person
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2006
Erbaut:1926
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
25 Boulevard Dubouchage, 06000 Nice, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Nizza)
0,89
  • Bahnhof (NICE VILLE)
1,5
  • Bahnhof (NICE VILLE)
1,5
  • Flughafen
6

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 110
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 110
  • Dreibettzimmer: 15
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Dezember 2009
"Nettes Frühstücksbüffet für 12 Euro extra Sauberes, adrettes, neues kleines Badezimmer."
 
"Sehr spärlich geschmücktes Zimmer, kein Bild, abgestoßene Kissen. Internet auf dem Zimmer kostenpflichtig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Februar 2008
"Fernseher (Flachbildschirm) WC / Badausstattung"
 
"Defekter Kleiderschrank / Schranktür Keine Beschreibung zu den Hotelleistungen (WLAN, Fitness Räumlichkeiten, Check-Out Zeiten) Fehlenden Telefonnummern für Zimmerservice & Rezeption"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
November 2013
"Die Lage ist in einer guten Gegend und sehr zentral."
 
"Das Zimmer war für den doch recht hohen Preis ziemlich verlebt, Teppich, Wände sowie der gepolsterte Stuhl waren verfleckt und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das gesamte Mobilar und vor allem das Bad war mindestens zwanzig Jahre alt. Sehr enttäuschend für den Preis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,8 / 10
August 2010
 
"Wir haben ein normaes DZ gebucht. Vor dem Bad hat uns gegraust. Duschvorhang und alte Fliesen! Das Bett hatte eine total verschmutzte Matratze! Nur ein Leintuch zum zudecken. Früchstück, naja eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, ansonsten nur Süsses."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,2 / 10
Mai 2009
"freundliches Personal"
 
"nicht funktionierende Klimaanlage, starke Strömungsgeräusche der Wasserleitungen, schlechte Schalldämmung der Zimmereingangstüren"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2009
"Wirklich sehr zuvorkommendes Personal; Check-in und Zimmerbezug in unserem Fall schon um 11.00 Uhr möglich, obwohl Ankunft sonntags und offensichtlich Abreisetag. Gute Lage - auf der Hälfte der Strecke zwischen Gare SNCF und Promenade d'Anglais/Altstadt."
 
"Der vorhandene Kleiderschrank verdient seine Bezeichnung nicht. Es handelt sich lediglich um eine Wandvertiefung mit Regalbrettern und Bügelsteg, abgeschirmt durch davorlaufende klemmende, weil verkantete Schiebetüren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
Mai 2008
"Ein wirklich superschönes Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Zimmer modern- nur leider etwas klein. Frühstück sehr gute und große Auswahl. Parkservice. Sehr nettes Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.