Hotel Eberl

Hnr. 131, 6292 Finkenberg, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Hotel Eberl"!...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Für dieses Hotel liegen uns noch keine Gästebewertungen vor.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Eberl

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Hotel Eberl"! Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und erkunden Sie die Vorteile eines Wintersporthotels.
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Zuhause sein bei uns
Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden.
Ein Kinderspielplatz ist nur einer der verschiedenen Vorzüge unseres Hotels.
Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Bar-Personal wartet mit einer breiten Getränkeauswahl auf Sie.
Entspannen und bewegen
Für all unsere Gäste haben wir bei uns ein breites Wellness-Angebot - nutzen Sie Dampfbad, Sonnenbank, Whirlpool und Sauna.
Nahe unseres Hotels befindet sich eine Skipiste.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Hnr. 131, 6292 Finkenberg, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 38,2
Flughafen (Bolzano Airport (BZO)) 86,01
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 34
  • Appartements: 5
  • Spielplatz
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Skipiste
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
 

Hotelbewertungen

Für dieses Hotel liegen uns noch keine Gästebewertungen vor.
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.