Hotel Dubrovnik

Gajeva 1, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Dubrovnik" befindet sich am Ban-Jelacic-Platz im Zentrum der Stadt Zagreb. Es ist...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Dubrovnik

Das "Hotel Dubrovnik" befindet sich am Ban-Jelacic-Platz im Zentrum der Stadt Zagreb. Es ist umgeben von Regierungs- und wirtschaftlichen Einrichtungen, kulturellen Gebäuden und Denkmälern, den wichtigsten Fußgängerzonen und Einkaufsvierteln sowie lebhaften Cafés, Bars und Parks. Das Hotel ist die richtige Wahl für Geschäftsreisende, die auch touristisch interessiert sind, aber auch für die Durchführung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen.

Erleben Sie den Komfort und die Wärme der hervorragend ausgestatteten Zimmer, die klassisches Design mit moderner Sachlichkeit vereinen. Alle Zimmer verfügen über eine Sat-TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Direktwahltelefon und Internetanschluss.

In unserem Restaurant "Piccolo Mondo" genießen Sie italienische und internationale Speisen, die mit besonderer Sorgfalt zubereitet und serviert werden. Nippen Sie an Ihrem Kaffee in der entspannten Atmosphäre unseres "Cafés Dubrovnik", einem der ältesten und beliebtesten Cafés in Zagreb, während Sie den Blick auf den Ban-Jelacic-Platz genießen.

Um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten, bieten wir außerdem ein 24-Stunden-Business-Center, einen kleinen Fitnessraum, eine Lobby-Bar, eine Sommerterrasse, Parkplatz (mit vorheriger Reservierung), Tauschbüro und Friseursalon. Kostenloses WLAN und High Speed Internetverbindung.

WLAN steht den Gästen kostenfrei im gesamten Hotel zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Late-Check-Out
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Ihre Gästen werden mit nationaler und italienischer Küche so wie mit freundlichem, aufmerksamen Service in unserem Resataurant „Piccolo Mondo“ verwöhnt. Genissen Sie unser „Cafe Dubrovnik“ das alteste und populärste Cafe in der Stadt
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1929
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Gajeva 1, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
2
  • Kongresszentrum (Vatroslav)
2
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Kzasic)
40
  • Stadtzentrum (Zagreb)
0,31
  • Bahnhof
1
  • Bahnhof
0
  • Flughafen (Zagreb)
18
Anfahrt
Ausgangspunkt:
E 59, E 65 - JadransKa Avenue - Richtung Centrum

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 245
  • Einzelzimmer: 123
  • Doppelzimmer: 115
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 66
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolier-Automat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Dusche
  • Telefon
  • Safe
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Minigolf
  • Reitmöglichkeit
  • Skipiste
  • Fußgängerwege
  • Tischtennis
  • Skischule
  • Billard
  • Squash
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Sportmöglichkeiten
  • Hairdresser
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 80 Bewertungen, davon mit Kommentar: 38 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,1 / 10
August 2014
"Zentrale Lage"
 
"Gebucht in €, gezahlt in KN. Somit unnötiger Umrechnungsaufschlag!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2014
 
"Park Möglichkeit"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2014
 
"Die Rechnungsertsellung hat sehr sehr lange gedauert und war nur wegen einem Drucker, der zeitweise nicht funktionierte, schwer möglich. Ich habe die Rechnungsertsellung am Abend vor der Abreise erledigt ohne großen Andrang anderer Gäste (mein Glück im Unglück)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
März 2014
"Die Renovierung der Lobby war sehr vorteilhaft für das Hotel, der Empfang ist jetzt deutlich moderner."
 
"Bis jetzt wurden noch nicht alle Zimmer renoviert, es ist also ein kleines Glücksspiel ob man ein neues oder altes Zimmer bekommt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
Februar 2014
"der Service und die Bedienung beim Früschtücksbuffett"
 
"kein Swimmingpool oder Solarium"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Januar 2014
"Alles perfekt organisiert. "
 
"Alle Erwartungen erfuellt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
März 2013
"Die exzellent gute Lage und die Freundlichkeit des Personals."
 
"Einfahrt ins Parking sehr aufwändig (man muss aus dem Auto aussteigen, um mit der Hotelrezeption zu sprechen. Dabei wird das Gehweg für den Fußgängern blockiert und das ist blöd."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,5 / 10
Dezember 2012
 
"sehr kleines, altes Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
September 2012
"location, clean, very friendly "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
Mai 2012
"Hotel ist optimal für Touristen.Jederzeit würden wir hier wieder buchen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.