Hotel Dubrovnik

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Late Check-out
ab

Lage des Hotels

Gajeva 1, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,4 km
Flughafen 10,56 km
Autobahn 2 km
Bahnhof 0,91 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Dubrovnik

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Hotel Dubrovnik" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen.
Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten.
Gratis für Sie
Um Ihnen einen angenehmen Empfang in unserem Hotel zu bereiten, servieren wir ein leckeres Willkommensgetränk - für Sie als Gast natürlich kostenlos. Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Zuhause sein bei uns
Für Ihre Wertgegenstände ist eine Verwahrung in unserem Hotelsafe am Empfang möglich. Sie können aber auch den Safe im Zimmer nutzen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel.
Gruß aus der Küche
Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen.
So wohnen Sie
Zur Einrichtung unserer Zimmer zählen eine Minibar und eine Klimaanlage. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Pay TV-Empfang ist selbstverständlich zu jeder Zeit verfügbar. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.
Sie sind ganz herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessraum zu nutzen.


Weitere Informationen zum Hotel

Ihre Gästen werden mit nationaler und italienischer Küche so wie mit freundlichem, aufmerksamen Service in unserem Resataurant „Piccolo Mondo“ verwöhnt. Genissen Sie unser „Cafe Dubrovnik“ das alteste und populärste Cafe in der Stadt

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1929
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Gajeva 1, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 2
Kongresszentrum (Vatroslav) 2
Tennisplätze 1
Tennisplätze 1
Golfplatz (Kzasic) 40
Stadtzentrum (Zagreb) 0,31
Bahnhof (Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station) 0,91
Bahnhof 0
Flughafen (Zagreb Airport (ZAG)) 10,56
Flughafen (Maribor Airport (MBX)) 77,49

Anfahrt

Ausgangspunkt:
E 59, E 65 - JadransKa Avenue - Richtung Centrum

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Late Check-out
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 123
  • Doppelzimmer: 115
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 66
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 90 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Dezember 2014
"Super Lage, besser geht nicht. Parkplatz ein paar Meter entfernt aber über Passage zu erreichen. "
 
"Steak Restaurant Preis Leistung passt nicht und habe bessere Qualität des Fleisches erwartet. Es gibt aber wunderbare Restaurants in der Nähe"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2014
"Die Lage ist perfekt...15 Minuten mit dem Taxi vom Airport und mitten in der City"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
September 2014
 
"Wir hatten über Hotel.de gebucht und es wurde in der Reservierung ein Preis von 82,00 Euro inkl. Frühstück angegeben. Abgerechnet wurden allerdings 99,00 Euro."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,1 / 10
August 2014
"Zentrale Lage"
 
"Gebucht in €, gezahlt in KN. Somit unnötiger Umrechnungsaufschlag!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2014
 
"Park Möglichkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2014
 
"Die Rechnungsertsellung hat sehr sehr lange gedauert und war nur wegen einem Drucker, der zeitweise nicht funktionierte, schwer möglich. Ich habe die Rechnungsertsellung am Abend vor der Abreise erledigt ohne großen Andrang anderer Gäste (mein Glück im Unglück)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
März 2014
"Die Renovierung der Lobby war sehr vorteilhaft für das Hotel, der Empfang ist jetzt deutlich moderner."
 
"Bis jetzt wurden noch nicht alle Zimmer renoviert, es ist also ein kleines Glücksspiel ob man ein neues oder altes Zimmer bekommt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
Februar 2014
"der Service und die Bedienung beim Früschtücksbuffett"
 
"kein Swimmingpool oder Solarium"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Januar 2014
"Alles perfekt organisiert. "
 
"Alle Erwartungen erfuellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"Die exzellent gute Lage und die Freundlichkeit des Personals."
 
"Einfahrt ins Parking sehr aufwändig (man muss aus dem Auto aussteigen, um mit der Hotelrezeption zu sprechen. Dabei wird das Gehweg für den Fußgängern blockiert und das ist blöd."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.