Hotel du Roc

Le Bourg, 46500 Rocamadour, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Hotel du Roc"! ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel du Roc

Herzlich willkommen im "Hotel du Roc"!

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Le Bourg, 46500 Rocamadour, Frankreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
5,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
6,1 / 10
September 2010
"Nettes einfaches Hotel, in dem wir uns als Familie wohlgefühlt haben."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,3 / 10
Juni 2010
 
"Wir hatten 2 Schlafzimmer, eines war wenig mehr als 8 Meter breit und hatte 2 Einzelbetten - nicht das, was wir erwartet haben, und Sie nicht aufstehen konnte im Bad unter der Dachschräge beim Duschen. Das zweite Zimmer größer in der Größe sehr schlechte Lüftung und die Insassen mussten die Tür in der Nacht haben, um eine gewisse Brise und frische Luft zu bekommen. Für die ca. gleichen Preis waren wir im weit bessere Plätze in anderen Städten später in OUTR Reisen."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,9 / 10
August 2009
"Ganz in der Nähe des alten Dorfes."
 
"Parken ein bisschen schwierig, aber machbar."
 
Familien mit Kindern
 
9,0 / 10
August 2011
"Sehr gute Lage und sehr gutes Zuhause"
 
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,0 / 10
Juli 2010
"Das Hotel war ruhig und kein Lärm, sogar in einem Zimmer mit Blick auf das Tal (Straße unter dem Fenster). Das Bad war groß, aber fensterlos, und sauber. Matratze in Ordnung. Ohne AA."
 
"Das winzige Zimmer zu fragen, ob wir während des Tages unser Gepäck konnten, um sie abzuholen bei 19 Uhr. Wir waren gezwungen, um 17 Uhr holen waren NASTY und wir brachen die Pläne letzten Besuch zwei Höhlen."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,6 / 10
Juli 2009
"Die Aussicht ist sehr schön und geeigneten Standort."
 
"Sie verlangen eine Steuer (taxe de séjour), die nicht geplant oder angekündigt wurde. Das Internet ist hyper-langsam ist, kann man fast sagen, dass es ist. Parken ist sehr kompliziert und die Plätze begrenzt sind."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Juli 2009
"statt willkommen Parkplatz."
 
"fehlt ein Ventilator im Zimmer."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,7 / 10
Juli 2009
"Sauber und Sanitärraum;"
 
"sehr laut, als indem man auf der Straße von Passagierverkehr in den oberen Park sehr schwierig Etagen (2-3 Autos hintereinander) keine Klimaanlage Preis Frühstück (8 €) sehr teuer im Vergleich Qualität / Preis"