Hotel Du Portalet

4, rue de Limans, 83400 Hyeres les Palmiers, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten von: 07:00 bis 22:00 Uhr Unser kleines, charmantes 2-Sterne "Hotel Du Portalet" liegt...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus France Metrop.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Du Portalet

Rezeptionszeiten von: 07:00 bis 22:00 Uhr

Unser kleines, charmantes 2-Sterne "Hotel Du Portalet" liegt im historischen Zentrum von Hyères les Palmiers. In der Fußgängerzone finden Sie zahlreiche Geschäfte. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Porquerolles und in die Provence.

Wir bieten unseren Gästen 19 Zimmer mit Wanne oder Dusche, WC, Direktwahltelefon und Fernseher.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 20:30 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
4, rue de Limans, 83400 Hyeres les Palmiers, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hyeres Cote d'Azur)
6
  • Autobahn (A570)
1
  • Bahnhof (Hyeres)
2
  • Stadtzentrum
0,01
  • Strand (Meer)
6

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 7
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 3
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag)

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,8 / 10
Juni 2011
"Positive ist die Lage. Und die nächtliche Strassendusche kühlt die Luft angenehm ab, was die Klimaanlage nicht wirklich vermissen lässt."
 
"Nachts zwischen 2 und 5 kommt die Müllanfuhr, die vorrangig Rückwärts fährt und das dabei ausgesendete Warngeräusch wird durch die engen Gassen nur noch verstärkt. Da hilft auch kein geschlossenes Fenster. Ist die Müllanfuhr durch werden die Strassen geduscht. Ungefähr eine Stunde lang läuft ein Franzose mit rotem dickem Schlauch die Gassen lang und spüllt die Spuren des Abendgeschäftest weg. Das Personal spricht nur teilweise englisch. Leise Unterhaltungen von anderen Zimmern waren so deutlich verständlich, als würden sie neben einem selbst stattfinden. An der Zimmerdecke war ein schlecht ausgebesserter Schimmelfleck. Einen Morgen stand das Bad unter Wasser, weil in dem Zimmer über uns zu "doll" geduscht wurde. Weil die nicht englisch sprechende Dame am Empfang war, haben wir uns nach 20 minütigem Erklärungsversuchen dran gemacht und die Sauerei selbst beseitigt. Das Frühstück hat man für die hälfte des Geldes am Bäcker um die Ecke besser und frischer bekommen. Das Klo hatte einen hübschen brauenen oberen Rand und war ganz blau vom einweichen lassen mit Reinigungmitteln. Nen bisschen Schruppen hätte schon geholfen, aber das war mir dann doch zu ecklig. Die Duschkabinie hatte keine Aufhängung für den Duschkopf, der provisorisch befästigte, leicht zerfallene Plastikduschvorhang reichte nichtmal um das kleine Duschbecken ganz herrum. Und unsere Zimmertür blieb nur dann zu, wenn man sie abschloss, da das normale Schloss kaputt war. Das Bett war ca. 1,60 breit (für zwei Personen) und die Matzate war alt und durchgelegen. Und das WLan war irgendein Öffentliches, welches nur stundenweise am Tag zu Verfügung stand und man musste sich alle 10 Minuten neu anmeldenu und sehr viel französchische Werbung ertragen. Über den "Haartrockner" möchte ich erst gar nicht reden. Gäste mit langen Haaren sollten sich selbst einen mitbringen. Und dieses Hotel hat keinen Kleiderschrank, nur eine offene Aufhängestange und ein Brett darüber, wo man ein wenig Kleidung ablegen kann."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
4,8 / 10
Oktober 2010
"nettes kleines Hotel, vor Allem die Frühstücksambiente war sehr angenehm"
 
"Schimmel an der Wand, kein Parkplatz, laute Straße"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
April 2007
"tolle Lage jederzeit wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,0 / 10
April 2007
 
"Die Zimmer sind relativ hellhörig. Nächtlicher Lärm von der Altstadtgasse ebenfalls gut hörbar(z.B. von Entsorgungsfahrzeugen)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,6 / 10
Juli 2011
"es ist ein schönes altes Hotel in der Nähe des Hauptplatzes in Hyeres. Es gibt Free Wifi. Kein Aufzug. Wir haben eine schöne, große Zimmer mit Terraase im Dachgeschoss mit guten Blick über die Dächer der Stadt. Nach 22.00 benötigen Sie einen Code, um die Hoteltür zu öffnen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer war stilvolle alte Mode."
 
"Es gibt keine wirkliche Parkplätze in der Nähe. Sie können an öffentlichen Parkplätzen parken. Kostenlose 19-9. während des Tages müssen Sie zahlen etwa 1 Euro / Stunde."
 
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
Juni 2011
"Lage des Hotel ist sehr gut, dh. kann leicht auf Halbinsel Giens oder Toulon oder Richtung Golfe de St. Tropez, die alle mit großer Bus-Service in Le Var reisen. Zufrieden mit dem neuen Stereo-Videotext TV im Zimmer mochte die Einrichtung, das Bett war komfortabel, präsentiert luftigen Raum Hervorragend Frühstück mit reichlich von ... Add wählen. 6,50 Euro"
 
"Kein Teezubereitung im Zimmer oder Mini-Kühlschrank? Enttäuscht ohne Atmosphäre im Frühstücksraum, dh. Kein französisch melodische Musik, die sehr viel im Hintergrund nötig gewesen wäre ... hast fragen, aber nicht erlaubt haben?"
 
Anonym
 
7,4 / 10
Oktober 2010
"Wert / Preis untadeligen"
 
 
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2009
"Lage hyper-Anlage. Startseite freundlich und aufmerksam. Frühstücksraum, gut eingerichtet und dekoriert."
 
"keine Klimaanlage CeQui macht den Aufenthalt bei hohen Temperaturen möglich"
 
Paare bis 30 Jahre
 
8,8 / 10
September 2007
"Hotel im Zentrum der mittelalterlichen Herzen von Hyères. Charming Hotel, um mit der Familie zu bleiben und zu den Inseln Porquerolles zu gehen. A-Berater. Angenehm überrascht."
 
"Service-Frühstücksbuffet ein bisschen zu lang. Die Nachfrage nach Heißwasser für Tee."