Hotel Drei Löwen

Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Der Münchner Hauptbahnhof ist vom Hotel Drei Löwen aus bequem zu Fuß zu...
Letzte Buchung erfolgte vor 4 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Drei Löwen

Der Münchner Hauptbahnhof ist vom Hotel Drei Löwen aus bequem zu Fuß zu erreichen. Zum Flughafen München sind es 30 Kilometer. Gegen Gebühr stellt das Vier-Sterne-Hotel einen eigenen Shuttleservice zur Verfügung, der Geschäftsreisende am Flughafen abholt und wieder dorthin bringt. Messebesucher, die im Hotel Drei Löwen übernachten, können das etwa zehn Kilometer entfernte Messegelände mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Entsprechende Haltepunkte liegen unmittelbar am Hotel.

 

Die Zimmerausstattung im Hotel Drei Löwen lässt keine Wünsche offen

Auf sechs Etagen stehen 96 Zimmer zur Verfügung. 30 Einzelzimmer sind allein reisenden Gästen vorbehalten. Von den 66 Doppelzimmern lassen sich fünf auch als Dreibettzimmer nutzen und drei Suiten mit getrennten Räumen sorgen für die perfekte Trennung von Business und Privatleben. Die Zimmer in diesem Vier-Sterne-Hotel in der Münchner Innenstadt bieten einen kostenlosen W-LAN-Anschluss, Telefon sowohl am Bett als auch auf dem Schreibtisch und Badezimmer mit Tageslichtfenstern. Alle Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern ausgestattet, die sich auf Wunsch öffnen lassen. Zimmersafe, Minibar, Kabel- und Satelliten-TV sowie Haartrockner und Handtuchwärmer im Bad gehören zur Standardausstattung.

 

Das Hotel Drei Löwen in München – ein Ort zum Wohlfühlen

Auf Wunsch können Sie gegen Gebühr den hoteleigenen Parkplatz nutzen. Im Restaurant im Hotel Drei Löwen werden Ihnen von mittags bis in die Nacht regionale und internationale Spezialitäten serviert. Auf Wunsch steht hier sowohl vegetarische als auch Halal-Kost zur Verfügung. Einen entspannten Tagesausklang bietet die Hotelbar. Hotelgäste erhalten eine kostenlose Tageszeitung und können bei Bedarf den Wäscherei- und Schuhputzservice nutzen.

 

Idealer Standort für Ihr Business

Unmittelbar im Stadtzentrum gelegen bietet das Hotel Drei Löwen in München für Geschäftsreisende eine komfortable und praktische Ausstattung. Ob Messebesuch, Meeting oder Konferenz, in einem der beiden Tagungsräume des Hotels mit einer Kapazität für bis zu 60 Personen oder für Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern: Im Hotel Drei Löwen ist das Personal auf alles bestens vorbereitet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Unsere Gäste erhalten außerhalb von Messen einen Rabatt von 25% in der Münchner Traditionsgastätte >Zum Franziskaner<, die Sie bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1924
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn
3,58
  • Kongresszentrum (MOC)
15
  • Golfplatz (Golfplatz Aschheim)
15
  • Stadtzentrum (München)
1,09
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
0,5
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
28,72
  • Flughafen (Innsbruck Flughafen Innsbruck-Kranebitten (INN))
99,12
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
114,01
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Von allen Autobahnen Richtung Innenstadt -> im Stadtbereich Hinweis Hauptbahnhof folgen -> rechts in die Schillerstraße -> Hotel liegt nach 80m auf der rechten Seite. Sie verlassen den...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 66
  • Suiten: 3
  • Twinzimmer: 50
  • Dreibettzimmer: 5
  • Schuhpolier-Service
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolier-Automat
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Hosenbügler
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Billard
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 146 Bewertungen, davon mit Kommentar: 66 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Februar 2014
 
"Schade, der genervte kaugummischmatzende Nachtportier hat den Gesamteindruck von dem Hotel doch deutlich nach unten gezogen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Februar 2013
"Hotel befindet sich in Umbauphase, tolle Rezeption, tolles Restaurant, schlechte Zimmer, die wohl bald ungebaut werden. Internetauftritt lässt mal wieder mehr erhoffen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
April 2012
"Zentrale Lage, in der Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 400 Meter)."
 
"Hotel wird gerade renoviert. Daher größere Lärmbelästigungen und Feinstaub in den Zimmern. Bäder teilweise in stark renovierungsbedürftigem Zustand. Frühstücksbuffet durchschnittlich. Restaurant und Hotelbar sind geschlossen. Es hätte im Vorfeld auf die Renovierung und die dadurch entstehenden Beeinträchtigungen hingewiesen werden müssen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Mai 2014
"neue Badezimmer"
 
"hellhörig; üble Gegend am Bahnhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
März 2014
"Atmosphäre"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juni 2013
 
"Die Gegend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
September 2012
"Die Haus Bar Preise waren nicht überzogen und das Frühstück war vielfältig. "
 
"Im Zimmer 5.06 lief das Wasser im WC, trotz hinweis wurde der Mangel nicht behoben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juni 2012
"Lärmpegel von der Strasse ist im Zimmer Richtung Innenhof nicht zu hören."
 
"Störend ist die etwas laute Klimaanlage, diese wurde aber gegen 23.00 Uhr abgeschaltet. Zur Zeit wird der Empfang und Frühstücksraum renoviert. Die Baustellengeräusche sind aber kaum zu hören."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Januar 2012
 
"Breakfast is too expensive"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2010
 
"Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, aber verminderte Parkgebühr im Parkhaus am Stachus, ca. 300 Meter vom Hotel entfernt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.