Hotel Drei Löwen

Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Hotel Drei Löwen", ein modernes Stadthotel im Herzen von München,...
Letzte Buchung erfolgte vor 23 Stunden aus Schweiz
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Drei Löwen

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Drei Löwen", ein modernes Stadthotel im Herzen von München, verfügt über 97 moderne Doppel- und Einzelzimmer sowie über 3 individuell eingerichtete Suiten, die jeglichen Komfort bieten.

Unsere Zimmer sind mit Bad und WC, Haartrockner, Radio, TV, Pay-TV, Telefon, Faxanschluss, teilweise Modem-Anschluss, Minibar und Treca-Matratzen ausgestattet.

Zusätzlich verfügt das Haus über einen Konferenzraum mit ca. 30 m², der sich für Meetings, Konferenzen, Workshops und Präsentationen besonders eignet.

Am Abend verwöhnen wir Sie in unserer Bar "Löwencorner".

In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den Hauptbahnhof, die historische Innenstadt, Kaufhäuser und eine Vielzahl von Restaurants.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München/Franz-Josef-Strauß)
32
  • Autobahn
5
  • Bahnhof (München)
0,1
  • Messe (München)
10
  • Kongresszentrum (München)
10
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Golfplatz
25
  • Tennisplätze
10

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 63
  • Suiten: 3
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 40)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 136 Bewertungen, davon mit Kommentar: 60 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,9 / 10
Februar 2013
"Hotel befindet sich in Umbauphase, tolle Rezeption, tolles Restaurant, schlechte Zimmer, die wohl bald ungebaut werden. Internetauftritt lässt mal wieder mehr erhoffen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
April 2012
"Zentrale Lage, in der Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 400 Meter)."
 
"Hotel wird gerade renoviert. Daher größere Lärmbelästigungen und Feinstaub in den Zimmern. Bäder teilweise in stark renovierungsbedürftigem Zustand. Frühstücksbuffet durchschnittlich. Restaurant und Hotelbar sind geschlossen. Es hätte im Vorfeld auf die Renovierung und die dadurch entstehenden Beeinträchtigungen hingewiesen werden müssen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Februar 2014
 
"Schade, der genervte kaugummischmatzende Nachtportier hat den Gesamteindruck von dem Hotel doch deutlich nach unten gezogen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juni 2013
 
"Die Gegend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
September 2012
"Die Haus Bar Preise waren nicht überzogen und das Frühstück war vielfältig. "
 
"Im Zimmer 5.06 lief das Wasser im WC, trotz hinweis wurde der Mangel nicht behoben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juni 2012
"Lärmpegel von der Strasse ist im Zimmer Richtung Innenhof nicht zu hören."
 
"Störend ist die etwas laute Klimaanlage, diese wurde aber gegen 23.00 Uhr abgeschaltet. Zur Zeit wird der Empfang und Frühstücksraum renoviert. Die Baustellengeräusche sind aber kaum zu hören."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
Januar 2012
 
"Breakfast is too expensive"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juli 2010
 
"Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, aber verminderte Parkgebühr im Parkhaus am Stachus, ca. 300 Meter vom Hotel entfernt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,3 / 10
April 2014
 
"Dunkle, kleine Zimmer; Fenster durch eine Betonwand zum Nebengebäude verbaut; Außentür nicht abschließbar;nur kaltes Wasser"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
April 2014
"Zimmer in Renovierung"
 
"(Einzel) Zimmer sehr klein, Teppichboden im Zimmer schlecht gesaugt (Krümel)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?