Hotel Drei Löwen

Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor 19 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Drei Löwen

Unser Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Hotel Drei Löwen"!
Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze.
Gratis für Sie
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört auch das Willkommensgetränk. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date.
Zuhause sein bei uns
Das Personal verwahrt Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände natürlich im Safe des Hotels - alternativ steht auf dem Zimmer ein Safe zur Verfügung. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage.
Gruß aus der Küche
Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer befinden sich ein Radio, ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Telefon. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Um Ihren Hotelbesuch bei uns so gemütlich wie möglich zu gestalten, steht eine gut gefüllte Minibar im Hotelzimmer bereit.
In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. All unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen dort einen Haartrockner und einen Schminkspiegel zur Verfügung.
Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Unsere Gäste erhalten außerhalb von Messen einen Rabatt von 25% in der Münchner Traditionsgastätte >Zum Franziskaner<, die Sie bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1924
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Schillerstraße 8, 80336 München, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn
3,58
  • Kongresszentrum (MOC)
15
  • Golfplatz (Golfplatz Aschheim)
15
  • Stadtzentrum (München)
1,09
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
0,5
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
28,72
  • Flughafen (Innsbruck Flughafen Innsbruck-Kranebitten (INN))
99,12
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
114,01
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Von allen Autobahnen Richtung Innenstadt -> im Stadtbereich Hinweis Hauptbahnhof folgen -> rechts in die Schillerstraße -> Hotel liegt nach 80m auf der rechten Seite. Sie verlassen den...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 66
  • Suiten: 3
  • Twinzimmer: 50
  • Dreibettzimmer: 5
  • Schuhpolier-Service
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolier-Automat
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Haartrockner
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Hosenbügler
  • Internationale Nachrichten
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Billard
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 147 Bewertungen, davon mit Kommentar: 67 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Februar 2014
 
"Schade, der genervte kaugummischmatzende Nachtportier hat den Gesamteindruck von dem Hotel doch deutlich nach unten gezogen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Februar 2013
"Hotel befindet sich in Umbauphase, tolle Rezeption, tolles Restaurant, schlechte Zimmer, die wohl bald ungebaut werden. Internetauftritt lässt mal wieder mehr erhoffen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
April 2012
"Zentrale Lage, in der Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 400 Meter)."
 
"Hotel wird gerade renoviert. Daher größere Lärmbelästigungen und Feinstaub in den Zimmern. Bäder teilweise in stark renovierungsbedürftigem Zustand. Frühstücksbuffet durchschnittlich. Restaurant und Hotelbar sind geschlossen. Es hätte im Vorfeld auf die Renovierung und die dadurch entstehenden Beeinträchtigungen hingewiesen werden müssen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Mai 2014
"neue Badezimmer"
 
"hellhörig; üble Gegend am Bahnhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
März 2014
"Atmosphäre"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juni 2013
 
"Die Gegend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
September 2012
"Die Haus Bar Preise waren nicht überzogen und das Frühstück war vielfältig. "
 
"Im Zimmer 5.06 lief das Wasser im WC, trotz hinweis wurde der Mangel nicht behoben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juni 2012
"Lärmpegel von der Strasse ist im Zimmer Richtung Innenhof nicht zu hören."
 
"Störend ist die etwas laute Klimaanlage, diese wurde aber gegen 23.00 Uhr abgeschaltet. Zur Zeit wird der Empfang und Frühstücksraum renoviert. Die Baustellengeräusche sind aber kaum zu hören."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Januar 2012
 
"Breakfast is too expensive"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2010
 
"Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, aber verminderte Parkgebühr im Parkhaus am Stachus, ca. 300 Meter vom Hotel entfernt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.