Hotel Drei Kronen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Drei Kronen

Zentral im Herzen Dortmunds gelegen, bietet das "Hotel Drei Kronen" Ihnen eine freundliche und gemütliche Atmosphäre. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Gehminuten.

Unsere Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer sind unterschiedlich groß, jedoch alle komfortabel und modern eingerichtet. Sie verfügen über Dusche und WC, Haartrockner, TV und Radio. Kostenfreie WLAN-Nutzung auf allen Zimmern möglich.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns so richtig wohl fühlen. Deshalb erwartet Sie morgens ein reichhaltiges internationales Buffet. Ebenso bieten wir Ihnen einen Zimmerservice, der rund um die Uhr für Sie da ist.

Weitere Informationen zum Hotel

Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wasserkocher sowie kostenloser Tee auf allen Zimmern.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Münsterstraße 70, 44145 Dortmund, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,4
Autobahn 5,37
Kongresszentrum (Westfalenhallen) 3
Tennisplätze 2,7
Tennisplätze 2,7
Golfplatz (Pullmann) 3,8
Stadtzentrum (Dortmund) 1,07
Bahnhof (Dortmund Hbf) 0,65
Bahnhof (Köln HBF) 98
Bahnhof (Düsseldorf HBF) 80
Bahnhof (Essen HBF) 40
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 10,31
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 54,86
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 69,67

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof eine U-bahn Station in Richtung Brambauer/Brechten bis zur LEOPOLDSTRASSE. Von Dort aus sind es noch ca. 5 min. Gehweg zum Hotel. Von der A45 DO-Hafen abfahren. Der Zubringer...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 7
  • Vierbettzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 14
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Fernsehzimmer

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 422 Bewertungen, davon mit Kommentar: 191 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,6 / 10
Mai 2015
 
"Die Lage des Hotels nicht optimal. Zimmer sehr beengt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,6 / 10
Mai 2015
"-Gutes ruhiges Zimmer gehabt. -Ausstattung Top. -Frühstücksbuffet klasse. -Freundliches Personal. -Nähe City -Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung -Gute Verkehrsanbindung"
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2015
"günstiger Preis freundliches Personal"
 
"Sehr kleines Bad Quietschendes Bett Aufgebrochene nur notdürftig reparierte Tür"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,6 / 10
April 2015
"Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Stadt und HBF auch zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Super freundliches Personal. Gratis Stadtplan bekommen, wurde bei Fragen immer gut beraten. Hotel selber definitiv 3 Sterne Standard wenn nicht noch besser. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, konnte vom Bett aus fernsehen. Sonderwünsche wie extra Kopfkissen, Weckruf haben reibungslos geklappt. Bin begeistert und würde bei nochmaligen Aufenthalt in Dortmund wieder dort übernachten."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
April 2015
"Einfacheres, aber sehr schönes Hotel mit kompetentem, sehr freundlichem Personal! Hotel kann man empfehlen! Stadtmitte ist in ca. 10 Minuten problemlos und einfach zu Fuß zu erreichen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,8 / 10
März 2015
"Sehr schönes Stadt Hotel zur Innenstadt sind es zu Fuß maximal 10 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr Nett. "
 
"Alles prima"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
November 2014
"Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Auch das Auto war gut untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2014
"hoteleigener Parkplatz wird persönlich gezeigt, Hilfe beim Gepäcktransport in obere Etagen."
 
"Die in der Hotelbeschreibung beschriebene Zimmerausstattung stimmte für mein Zimmer nicht: keine Badewanne, kein Badezimmer mit Fenster, kein Bügeleisen/-brett, kein Telefon. Die Tapete löste sich von der Wand, das Laminat wies deutliche Macken und Löcher auf, am Wandrand war es mit sehr viel Luft verlegt. Die Gegend ist bei nächtlicher Anreise "gewöhnungsbedürftig". Das Hotelpersonal, welches zum Parkplatz mitkommt, sprach nur sehr gebrochen deutsch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,6 / 10
November 2014
"Guten Eindruck am Morgen vom Frühstück und der Rezeption."
 
"Empfang am Abend durch furchterregende Männer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
September 2014
"Die zentrale Lage"
 
"Eine wirklich üble Gegend hinter dem Hauptbahnhof in Dortmund "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.