Hotel Drei König

Marienplatz 11, 87509 Immenstadt, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Allgäuer Gasthof und Hotel am Marienplatz in Immenstadt imAllgäu. Der Gasthof Drei...
Letzte Buchung erfolgte vor 6 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Drei König

Allgäuer Gasthof und Hotel am Marienplatz in Immenstadt imAllgäu. Der Gasthof Drei König kann auf ein über 200-jähriges Bestehen zurückblicken. Seit 1913 führt die Familie Seitz das Haus und bereits 1805 wird die Wirtschaft "Zu den Drei Königen" urkundlich erwähnt. Unser Gasthof liegt in ruhiger und sonniger Lage auf der Südseite das autofreien Marienplatzes - einem der schönsten Plätze des Allgäus.

- sehr gut geführtes Restaurant mit Allgäuer Spezialitäten      

- Nichtraucherzimmer, W-LAN Verbindungen    

- 2 Minuten Gehweg zur Bergbahn    

- 2 Minuten Gehweg zum Ausgangspunkt für Wanderungen.

- Ski und Fahrradstadl

- ein Katzensprung zur Parkanlage "Klostergarten"

- Sonnenterrasse für unsere Hotelgäste

- Parken direkt am Hotel

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das Hotel verfügt über ein gut geführtes Restaurant mit Allgäuer Spezialitäten. Bis zur Bergbahn sind es nur 2 Gehminuten und auch die Wanderwege beginnen nahe dem Hotel.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Marienplatz 11, 87509 Immenstadt, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
2
  • Bahnhof (Immenstadt)
0
  • Flughafen (Memmingen)
0

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 6
  • Appartements: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • Große Hunde gestattet
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Rauchmelder

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Mai 2014
"Mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig. Günstig Schöner Biergarten.."
 
"Bad war primitiv. Fugen schwarz. Total klein. Für 1 oder 2 Nächte tragbar. Keine Minibar mit Getränken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2014
 
"Frühstück erst ab 7.00h angeboten, war dann erst um 07.10h bereit, magere Auswahl, lieblos präsentiert, Saft stand über Nacht auf dem Tisch nur mit Decke abgedeckt, ich würde nicht noch einmal dort buchen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2014
"Großes Zimmer!"
 
"Teppichboden benötigt eine Reinigung. Das Badezimmer war sehr klein. "Korpulentere" Körper hätten Schwierigkeiten in der Dusche! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
März 2014
"Lage direkt in der City"
 
"kaltes Wasser zum duschen. Keine Preisminderung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,5 / 10
März 2014
"Zimmer ist geräumig und hell ! Bei geschlossenem Fenster schläft es sich sehr gut.Zentrale Lage ."
 
"Badezimmer leider etwas desolat und klein ."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Februar 2014
"Sehr gutes Restaurant im Haus, ausgezeichnetes Frühstücksbufett, sehr freundliche Mitarbeiter."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
Februar 2014
"´"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2013
"Schön eingerichtetes, sauberes und ruhiges Zimmer. Gute Küche (habe einen Gamsbraten probiert -- wirklich sehr lecker) Preis -Leistungsverhältnis absolut top... Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Werde im Sommer wiederkommen und dann aber länger bleiben. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Oktober 2013
"Lage mitten in der Altstadt. Das Bad in meinem Doppelzimmer hätte etwas größer sein können, aber was soll's, es war alles sauber, nett eingerichtet und das Zimmer war relativ groß. Würde wieder in diesem Hotel übernachten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Oktober 2013
"zentrale Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.