Hotel Die Port van Cleve

Nieuwezijds Voorburgwal 176 - 180, 1012 SJ Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Hotel Die Port van Cleve"! Unser Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen....
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Die Port van Cleve

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Hotel Die Port van Cleve"!
Unser Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen.
Zuhause sein bei uns
Das Haus verfügt unter anderem über einen Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Das Hotel bietet im Restaurant und im Bistro/Café auch Gerichte für Diabetiker oder Vegetarier, die Sie bei gutem Wetter selbstverständlich auch im Außenbereich genießen können. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer haben einen Fernseher mit Kabelanschluss. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.
Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.


Weitere Informationen zum Hotel

- Kostenloses Wifi in das ganze Hotel - Brasserie 'De Poort' mit ausgezeichnete Holländischen Steak! - Bar-Bodega 'De Blauwe Parage' mit ihre einzelartige Delft blaues Fresko

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1870
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Nieuwezijds Voorburgwal 176 - 180, 1012 SJ Amsterdam, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Kongresszentrum (RAI) 7
Tennisplätze 3
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Amsterdam) 0,05
Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 0,83
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 11,29
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 55,77

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von allen Richtungen kommend auf die A10 Ring Amsterdam Ausfahrt S105, RichtungAmsterdam Zentrum. Folgen Sie der Straße bis zur Raadhuisstraat. Am Endekönnen Sie nur rechts abbiegen in die...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 120
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 3
  • Twinzimmer: 95
  • Dreibettzimmer: 12
  • Vierbettzimmer: 5
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Haartrockner
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • WLAN
  • Safe
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
41%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,8 / 10
Zimmerqualität
5,7 / 10
Zimmerlautstärke
5,7 / 10
Sauberkeit
4,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Oktober 2011
"Zentrale Lage; Zimmer war immer ordentlich gemacht."
 
"Klimaanlage im ganzen Hotel wegen Renovierung abgeschaltet. Erstes Zimmer hatte kein Fenster zum Oeffnen, war dafuer aber zu heiss, zweites Zimmer hatte dann Fenster zum Oeffnen, aber den Kuechenabzug direkt davor (Geruch !). Seifenspender im Bad viel bei der ersten Benutzung von der Wand, wurde vom Hotel auch nicht mehr angebracht. Zugang zum Zimmer war aufgrund der schmalen Treppe etwas schwierig, insbesondere mit Gepaeck. Jegliche Bewegung im Zimmer darueber war deutlich zu hoeren. Bar schloss um 21:30 wegen fehlender Lizenz (Aussage des Personals)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
Juni 2009
"Zentrale Lage!!!!, am Morgen auch deutschsprechendes Personal"
 
"Lage unmittelbar am Rotlichtmileau, Gewünschtes Zimmer Nichtraucher- bekommen Raucher Dachkammer( Änderung nicht möglich ) Zimmertemp. 30°, Fenster nicht zu öffnen, keine Klimaanlage ( Nur mobiler Ventilator im Raum !!! ) Tapete an mehreren Stellen abgerissen, Schimmel an einigen Ecken und am Dachlüfter, Matratzen durchgelegen ( man spürte die einzelnen Federn ) Allgemeinzustand sehr heruntergekommen, keine Parkmöglichkeiten nur auf öffentlichen Bereichen, Parkgebür für 24 Stunden 25€,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
März 2008
 
"Dachzimmer, sehr kalt und schmuddelig. Tapete an Rändern abgelöst."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
März 2007
"Freundlicher Service, ordentliche Ausstattung, sehr gute Lage, gutes Bad, ausgezeichnete Betten."
 
"Frühstück zu teuer, Frühstücksservice etwas unaufmerksam. Unschöne Zimmeraussicht (Hinterhof)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.