Hotel des Pins Restaurant L'Esprit Jardin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel des Pins Restaurant L'Esprit Jardin

Blau, grün, weiß... von oben herab wacht der Mont Ventoux über die Hügel und Weingärten. Zu seinen Füßen liegt das ?Las Pins", ein provenzalisches Haus mit dem Charme der Vergangenheit... Swimming-pool, Bäder, Seerosen, Gärten, romantische Zimmer und Möbel, die über die Jahre hinweg auf Antiquitätenmärkten gesammelt wurden. Das Hotel besteht aus Zimmern in einem angenehmen Rahmen, in völliger Ruhe und weitab von jeglichem Lärm. Gästen steht den ganzen Tag lang der Swimming-pool zur Verfügung. Sämtliche Zimmer sind mit Sanitäranlagen, Bad, TV, Telefon und einige mit Klimaanlage, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Genüsse, Düfte... die Küche des ?Esprit Jardin" zeigt sich mit dem Parfüm der Region, ihren Köstlichkeiten, Frische und in den Farben der provenzalischen Märkte, die im Schatten von Pinien serviert wird. Profitieren Sie auch von unserem Service auf der schattigen Terrasse.

Weitere Informationen zum Hotel

3 fireplaces and 2 cocottes
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Chemin des Crans, 84410 Bedoin, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Bédoin) 1,6
Flughafen (Marseille Provence Airport (MRS)) 74,66
Flughafen (Avignon-Caumont Airport (AVN)) 31,9
Flughafen (Nîmes-Arles-Camargue Airport (FNI)) 72,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ausfahrt Avignon-Nord, Richtung Carpentras, dann „Mont Ventoux“, am Ortseingang von Bédoin am ersten Kreisverkehr rechts.
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schwimmbad außen
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Oktober 2013
"Das Essen im Restaurant war richtig lecker."
 
"Bad - war nicht ordentlich. Die Haare und die Schampoflasche vom Vorgänger/in waren noch im Bad. Das Waschbecken und die Armaturen nur für Fotos gut und ansonsten viel zu klein unkomfortabel und absolut nicht funktionell Die Toilette hatte weder ein Fenster noch eine funktionierende Ventilation. Der Speisesaal war recht klien und voll und laut. Die Aussatttung mit preiswertem Laminatboden, schlechten Treppenhaustüren und primitiver Blechverkleidung der Treppenhauswände nicht wirklich gut. Alles in Allem mehr schein als sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,3 / 10
Juni 2013
"Frühstück "französisch plus", d.h. Baguette und Croissant mit Butter & Marmelade plus Käse und gek. Schinken, aber eben kein deutsches Buffet.... (Also zwei Sterne...Abendliches 3-Gang-Menü sehr schmackhaft. Sehr gute regionale Weine. Eher 4 Sterne."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.