Hotel des Arts

10, Place du Marche aux Cochons de Lait, 67000 Strasbourg, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Hotel des Arts"! ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel des Arts

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Hotel des Arts"! Das "Hotel des Arts" serviert allen Gästen täglich ein üppiges Frühstücksbuffet - somit ist ein angenehmer Start garantiert!
Das Haus verfügt über eine abschließbare Garage.
Bei Fragen und Anliegen können sich Gäste unseres Hauses problemlos rund um die Uhr an das hilfsbereite Empfangspersonal wenden.
Die Zimmer
Sämtliche Zimmer sind klimatisiert.
In den Hotelzimmern mit eigenem Bad werden Sie sich bestimmt wohlfühlen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 21:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
10, Place du Marche aux Cochons de Lait, 67000 Strasbourg, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Strasbourg)
17,5
  • Autobahn (A35)
3,1
  • Bahnhof (Gare de Strasbourg)
3,3
  • Messe (Parc des Expositions Strasbourg)
2,8

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 14)
  • Tag und Nacht Empfang
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juli 2012
"Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Es war sehr sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Am Nachmittag ist die Rezeption zwar nicht direkt im Hotel des Arts besetzt, sondern im ca. 25m entfernten Hotel Rohan, aber das war kein Problem. Alles ist in fussläufiger Nähe erreichbar: das Straßburger Münster, die Altstadt (in der man direkt wohnt) Restaurants, Anlagestelle der Bateau (Schiffstour rund um die Altstadt) usw. Lediglich das Parkhaus Austerlitz befindet sich nicht auf der Altstadtinsel, ist aber nach ca. 2-3Min. zu erreichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Das französiscge Frühstück wird durch etwas Obst und Käse aufgewertet. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
September 2012
"Sehr Zentral gelegen, Nettes Personal, Einfache aber saubere Ausstattung. Für Kurzurlaub zu empfehlen. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
August 2012
"Zentrale Lage in Altstadt unweit des Münsters und vieler Restaurants, sehr freundliches Personal. Für eine Übernchtung wie in unserem Fall absolut ausreichend."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,6 / 10
Juli 2013
"Absolut zentrale Lage. Besser kann man in Straßburg nicht wohnen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,6 / 10
Juni 2013
"Nähe zum Münster und vielen anderen Attraktionen Straßburgs Sehr gutes Bett"
 
"Das Bad ist eine Miniaturausgabe, für Leute mit erhöhtem Bodymaßindex ungeeignet!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,4 / 10
November 2012
"Für ein 2 Sterne-Hotel war das Hotel durchaus komfortabel. Es ist zwar nicht mehr alles in neuem Zustand, aber das war für uns nicht störend. Die Sauberkeit hat mir am meisten gefallen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Das Personal haben wir nur beim Ein- und Auschecken gesprochen - da war alles in Ordnung. Zum Dauerparken empfehle ich eines der in der Nähe gelegenen Parkhäuser - die sind billiger als das Hotel. Z.B. Parkhaus Bateliers - pro 24h kostet es 11€. "
 
"Das Hotel liegt zentral - da ist sein Vorteil aber auch sein Nachteil. Es ist dadurch nachts auch mal laut, aber immer wieder zwischendrin am Tag gut zu erreichen. Zur Lautstärke nachts: Die Cafes und Bars räumen gegen 1h nachts ihre Tische und Stühle zusammen. Am Freitag morgen kommt gegen 5h die Müllabfuhr. Durch die zentrale Lage hört man nachts durchaus Leute, die dann nicht immer gerade leise sind. Die Fenster sind aber relativ dicht - sofern man bei gechlossenem Fenster schlafen kann. Ich würde es nur für einen Kurztrip empfehlen - bei mehreren Nächten wäre mit der Lärm nachts dann doch zu störend gewesen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
April 2012
"Sehr zentrale Lage und Freundlichkeit des Personals"
 
"Durch Lage bedingt schwierige Parkplatzsituation"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Februar 2012
"Superlage. Nettes Personal. Frühstück bescheiden in der Auswahl aber gute Sachen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,9 / 10
Juli 2011
"sehr zentrale Lage zw. Münster und Fluss; wenn man aus dem Hotel kommt, hat man gleich die Auswahl zw. mind. fünf Restaurants; mit einem Pin kann man zu jeder Tageszeit in das Hotel; um die Ecke war Samstags ein Markt; generell finde ich es Samstags sehr schön in Straßburg. viele kleine Märkte ziehen sich durch die Straßen und Gassen, auch ein flohmarkt (ohne gerümpel, den man sonst sieht). Außerdem ist in straßburg alles fußläufig (bis zum Parlament)."
 
"Leider hat der Markt am Samstag um die Ecke uns geweckt (gegen 8). Aber ich habe auch einen leichten schlaf und das zimmer war zu der seite ausgerichtet. Abends war ein Akkordeonspieler unter unserem fenster gestanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Juni 2011
"super sauber; ganz in der Nähe des Doms gelegen"
 
"Sanitäre Aussattung älter, ebenso das Mobiliar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?