Hotel del Clos

Ctra. Gral El Tarter s/n, AD100 El Tarter, Andorra
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Mitarbeiter des "Hotel del Clos" freuen sich , Sie ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Spanien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel del Clos

Unsere Mitarbeiter des "Hotel del Clos" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen!
Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung.
Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten.
Zuhause sein bei uns
Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie als Gast an unserer Rezeption zur Aufbewahrung abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung.
Dieses Hotel verfügt über einen Abstellraum für Skiausrüstung.
Gruß aus der Küche
Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt.
So wohnen Sie
Entdecken Sie Pay TV auf allen Zimmern über den Fernseher. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Free Bufete half Board (Breakfast and dinner). Covered parking limited. Transfers to the tracks of Ski (1 in the morning and 1 return to afternoon). Andorra la Vella transfers (in the morning return x afternoon). Access to the swimming pool and jacuzzi of the Nordic**** Hotel with I supplement of € 10 adult xs/day and € 8 .children.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ctra. Gral El Tarter s/n, AD100 El Tarter, Andorra
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (el Tarter)
0,28
  • Bahnhof
0
  • Bahnhof
0
  • Bahnhof
0
  • Bahnhof
0
  • Flughafen (Girona APT)
262
  • Flughafen (Barcelona Aeropuerto)
206
  • Flughafen (Aéroport de Toulouse-Blagnac)
178

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 32
  • Doppelzimmer: 32
  • Twinzimmer: 32
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 11
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wäscheservice
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Pay-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Badezimmer mit Fenster

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Pferdestallungen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.