Hotel de Paris

9, avenue Foch, 21000 Dijon, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hotel de Paris"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de Paris

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hotel de Paris" herzlichst willkommen.
Am Hotel sind natürlich hoteleigene Parkplätze vorhanden.
Die Zimmer
Die klimatisierten Zimmer bieten alles für einen komfortablen Aufenthalt: Kabel-TV, Internetzugang und vieles mehr.
In unserem Hotel sind selbstverständlich Kinderbetten verfügbar.

Weitere Informationen zum Hotel
***Bitte kontaktieren Sie das Hotel wenn Sie nach 22Uhr anreisen wollen***
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
9, avenue Foch, 21000 Dijon, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Dijon)
0,2
  • IC-Bahnhof (dijon)
0,1
  • Flughafen (Dijon Longvic)
7

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 24
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Zimmerservice
  • Familien-Tarif
  • Haustiere erlaubt
  • Gepäckträger

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Klimaanlage
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,9 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
5,2 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,9 / 10
November 2007
"Optisch einigermaßen ansprechende Zimmereinrichtung, abgeschlossene Parkgarage, allerdings gegen Aufpreis, funktionierender W-LAN Zugang"
 
"Schmales französisches, zu weiches Bett. Wir haben schlecht geschlafen. Sehr kleines Bad und Dusche."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
September 2007
"Freundlicher Service"
 
"Keine Gastronimie"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,1 / 10
September 2007
 
"Zimmergeruch nach kaltem Rauch war sehr unangenehm. Lärm in der ganzen Nacht, bis in die frühen Morgenstunden, von Personen vermutlich aus der Bar/ Kneipe von nebenan."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,8 / 10
August 2007
"Bei dem Preis konnte man nicht mehr erwarten,das war schon ok."
 
"Für 8Euro/Person erwarte ich mehr als 1 Tasse Kaffee,1 Croissant,1 St.Baguette und 10g Butter, einen Klecks Marmelade sowie 1Glas Orangensaftgetränk."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,2 / 10
Oktober 2007
 
"Als wir im Hotel ankamen, sagte uns die Empfangsdame, die nicht über ein Zimmer verfügbar für uns nicht. Sie sprach kein Wort Englisch und nach Anruf 3 mal mit dem Manager sagte uns, dass sie uns ein Zimmer wihout einem Bad im Inneren. Ich sagte zu ihr, dass ich nicht zahlen dafür, und nach einem anderen Gast zu hören, was passiert und entschuldigen uns über uns, geben sie uns ein Zimmer"
 
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
April 2014
"Liebenswürdigkeit. Sauberkeit."
 
"Nichts."
 
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2014
"nahe dem Bahnhof, direkt vor einer Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe Restaurants und zu Fuß oder mit der Straßenbahn vom historischen Zentrum entfernt. Ruhig, Aufzug, freundliches Personal. Frühstück OK."
 
"von Heißgetränkemaschine 1 (keine "echte" heiße Schokolade)."
 
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
Dezember 2008
 
"Frühstück wurde in einem Restaurant in der Nähe aufgenommen, die Spüle in der Schmutzwasser verstopft."
 
Firmenkunden
 
7,1 / 10
November 2008
"Es ist sehr gut von den Mitarbeitern empfangen und unseren Erwartungen"
 
"Das Zimmer, das wir, die mir zugewiesen war zu klein, vor allem lit.C "war ein Einzelbett, übertraf meine Füße und wenn ich wollte mich zurück ich fallen könnte, aber es ist nicht sehr ernst, aber es ist ein Detail, das wichtig ist."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
Oktober 2008
"Er wollte nicht in der Regel klingen, und wir genossen die Ruhe, in der Nähe des Bahnhofs und das Personal émabilité"
 
"Feueralarm ist Start eine Stunde am Morgen, und wir wissen, welche ohne retroué fair noch das verhindern. Wir fanden Staub auf étagre, und einige moisisur im Bad sal, aber abheben seiner der Rest der Zimmer war sauber."