Hotel De Paris

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hotel De Paris". Gerne würden wir Sie als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Leading Hotels of the World" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel De Paris

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hotel De Paris". Gerne würden wir Sie als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Leading Hotels of the World" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Bei Fragen und Anliegen können Sie sich gerne an unser freundliches und mehrsprachiges Hotelpersonal wenden. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf unseren Parkplätzen abstellen.
In unserem Haus gibt es Internetzugang (WLAN).
Zuhause sein bei uns
Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen.
Einen abwechslungsreichen Abend garantiert das Casino im Hotel.
Ein weiterer Vorteil unseres Hotels ist der angebotene Familientarif.
So wohnen Sie
Unsere Gästezimmer bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt, u.a. eine Klimaanlage, einen Schreibtisch, ein Telefon, eine reich befüllte Minibar, einen Safe zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen sowie Internetanschluss. Sämtliche Zimmer haben Kabel-TV und Radio.
Entspannen und bewegen
Wir freuen uns besonders, den Gästen ein Hallenbad und ein Dampfbad zum Relaxen anbieten zu können.

Renoviert:2005
Erbaut:1864
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Place Du Casino, 98000 Monte Carlo, Monaco

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)) 19,23
Flughafen (Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)) 91,17
Flughafen (Cannes-Mandelieu Airport (CEQ)) 43,99

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Schuhpolierautomat
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schließfächer in der Lobby
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Angeln
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Tauchen
  • Bootsausflüge
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Whirlpool
  • Skipiste
  • Babysitter
  • Skitouren
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
9,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,5 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Oktober 2009
"Perfekter Service, super geschultes Personal, wir hatten ein hotel.de Angebot, da stimmte natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
"Wir haben uns ein Menue im Louis XV gegönnt, es hat sich nicht gelohnt. Die Kreationen waren nichts Außergewöhnliches, was ich bei einem Menue und mit Wein und Wasser für über 700€ schon erwarten würde. Ich habe schon interessantere Köche genossen. Auch für Monaco finde ich 70€ für eine Flasche Evian überzogen, wenn die Küche den Erwartungen, die man aus anderen Gourmet - Restaurants hat, nicht erfüllt werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.