Hotel de Paris

Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel de Paris" heißen wir Sie willkommen. Die...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Russland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de Paris

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel de Paris" heißen wir Sie willkommen. Die verkehrsgünstige und zentrale Lage macht das günstige Hotel "Hotel de Paris" zum idealen Treffpunkt. Das mit 3 hotel.de-Sternen ausgezeichnete Hotel bietet gesamt 38 Hotelzimmer.

Die Zimmer haben unter anderem ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und/oder Dusche, WC, Telefon und einen Fernseher. Ein weiteres Kriterium sich für unser Haus zu entscheiden, ist der stets verfügbare kostenloser Internetzugang in Ihrem Hotelzimmer.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Rezeption ist das ganze Jahr über 24 Stunden pro Tag geöffnet. In der Straße vor dem Hotel fahren Trams und Busse, so dass auch der Hauptbahnhof gut erreichbar ist.

Unser gesamtes Hotel-Personal freut sich sehr, Sie hoffentlich bald in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
"Dear customers, kindly be advised that 5.5% city tax on top of the total cost of accomendation has to be paid at the hotel starting from 01/01/2013. "
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande
Entfernungsangaben (km)

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 23
  • Twinzimmer: 15
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Flure
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer in der Lobby
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
5,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
55%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,7 / 10
Zimmerqualität
4,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,4 / 10
Sauberkeit
4,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Oktober 2009
"Ist ein nettes kleines Hotel. Nahe am Centrum Leidseplein. Freundlicher Service. Tee- und Kaffee auch am Abend in der kleinen Lobby kostenlos. Personal sehr hilfreich beim der Sightseeing-Planning."
 
"Auf den gebuchten Preis kam die Citysteuer in Höhe von 5 % und für Kreditkartenzahlung wurde noch einmal 3 % erhoben. Diese Aufschläge sollten vorher duetlich gemacht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,5 / 10
August 2012
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Hotel liegt sehr zentral. Ideal, wenn man z. B. ein Konzert im Melkweg besucht."
 
"Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und es war laut. Das Zimmer war sehr klein aber am meisten hat mich gestört, dass es leider auch nicht wirklich sauber war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,1 / 10
Mai 2012
"Liegt mitten im Zentrum."
 
"Das Hotel ist alt und abgewirtschaftet - jeweils immer 1 Zimmer mit 4 Einzelbetten, denen man Ihr Alter deutlich ansieht, wie der übrigen Einrichtung ebendfalls. . . sieht aus wie in einer Jugendherberge - das Bad ist relative neu gemacht und sauber bzw. ordentlich einbgerichtet.Der Ausblick aus dem Fenster zum Hinterhof ist unschön/ hässlich und gefährlich für Kinder, da die Fensterbänke sehr niedrig sind und keine Absturzsicherungen vorhanden sind! Das Frühstück ist ausreichend aber nicht sehr wertig...das einfachste vom einfachen...kann man gut drauf verzichten...ein Hightlight ( für den einen oder anderen ) ist dann, das eine Maus durch den Raum läuft und nach was essbarem unterwegs ist. Die Leute an der Rezeption sind bemüht - es gibt dort auch genügend Infomaterial für die Umgebung. Leider ein großes Manko ist, das es keine Parkmöglichkeiten am Hotel gibt. Die Parkplätze der Umgebung sind sehr rah, kosten 4€uro pro Stunde bis 24 Uhr. Darüberhinaus, kann man an den Parkscheinautomaten nicht mit Bargeld zahlen sondern man muss eine Art Parkkarte haben, von der das Geld abgebucht wird. ( Diese hat man zunächst natürlich nicht, es gibt auch keine Hinweise, wo diese zu bekommen sind. Also muss man den Mühevoll erkämpften Parkplatz wieder räumen.Man bekommt vom Hotel den Hinweis über ein gute 500 Meter vom Hotel entferntes Parkhaus ( das heißt "Europarking" ) Wenn man sich dann mit Suchen usw. soweit zurechtgefunden hat, und das Auto endlich im besagten Parkhaus ( das eine gute Quallität hat, verschlossen ist, mit 24 Stunden Service ) abgestellt hat, läßt man sicherheitshalber das Auto dort stehen, und macht seine Erkundungen mangels Parkraum zu Fuss. Die Überraschung folgt dann bei der Abreise ( Kosten für das Parkhaus von Mo. Abend ca. 23 Uhr bis Die. Nachmittag 16 Uhr = 40€ ) Fazit: Die Kosten für eine 3 Sterne Jugendhergerge sowie die gesammten Aufwendungen und Kosten für das Parken des Autos, stehen in keinem Verhältniss zur erbrachten Leistung.....man hat in vielen Bereichen,das Gefühl, abgezockt zu werden....es gibt viel zu sehen und zu erleben in Amsterdam, keine Frage...aber es ist vieler Ortes und besonders auf den Strassen unsauber bis Schmutzig, das Übermass an Fahrrädern ist eher eine Plage, als ein Segen und gefährlich zugleich...da sich dort fast niemand mit Fahrrad an Ferkehrsregeln hält...Besonders als Autofahrer ist hier Obacht angesagt, wobei das sich Orientieren in einer Fremden Stadt dabei nicht einfacher wird... "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Oktober 2011
"liegt wirklich central rezeption 24stunden besetzt"
 
"kein raucherzimmer,zimmer hatte kein balkon anstatt 64€ hat es 67€ gekostet und die creditkarte ist wurde direkt belastet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,6 / 10
März 2014
"Die Lage des Hotels ist sehr gut. Parkhaus und Fahrradverleih direkt in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für viele Attraktionen von Amsterdam."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
November 2011
"zentrale Lage"
 
"Rührei ohne Bacon..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
September 2010
 
"Viel zu kleine Zimmer und zu laut, da direkt an einer Hauptstraße."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
März 2010
 
"furchtbares Hotel für diesen Preis!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
Juni 2009
"Internetzugang an der Rezeption (jederzeit)"
 
"Zimmer hat faulig gestunken, Gestank war auch nach längerem Lüften nicht rauszukriegen. Insgesamt schmutzig. Bad kaum beleuchtet, fast dunkel, Duschtür kaputt. Im Nachtschrank lagen Faltblätter aus, die für Prostituierte warben. Rezeptionspersonal zum Teil (nicht alle!) unfreundlich. Frühstückspersonal wenig kompetent, lärmten mit Geschirr, knüllten vor den Augen der Gäste die Papiertischtücher mitsamt dem Müll zusammen. Frühstücksbüffet: Aufschnitt erweckte einen unappetitlichen Eindruck."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.