Hotel de Maubeuge - Gare du Nord

79, rue de Maubeuge, 75010 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Hotel de Maubeuge - Gare du Nord". Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Stellplätze. Zuhause sein bei unsUm Ihre Wertgegenstände...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel de Maubeuge - Gare du Nord

Willkommen im "Hotel de Maubeuge - Gare du Nord".
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Stellplätze.
Zuhause sein bei uns
Um Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Gedanken machen: Bei unserem Empfangspersonal steht dafür ein Safe zur Verfügung. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen.
Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.
Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster.


Weitere Informationen zum Hotel

24 hour reception** City tax: 0.78€ per personn and per day** Reading room** Secure Parking** Safety deposit boxes (at Reception)**

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2000
Erbaut:1946
Check-In-Zeit:13:30
Check-Out-Zeit:11:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

79, rue de Maubeuge, 75010 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn (A1) 3
Kongresszentrum (Porte de Versailles) 7
Stadtzentrum (Paris) 2,62
Bahnhof (Paris - Gare du Nord) 0,28
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 17,23
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 20,69
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,16

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A1, Ausfahrt Porte de la Chapelle -> Richtung Gare du Nord
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 15
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • WLAN

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
56%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
5,1 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2012
"Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist für diese Lage einfach super! Trotz der Nähe zum Bahnhof Gare du Nord ist es dennoch relativ ruhig. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
4,4 / 10
März 2010
"Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl wir gegenseitig Probleme mit Englisch hatten, kamen wir mit Händen und Füßen gut zurecht. Wir fanden auch den WLAN-Anschluss super, da wir unser Laptop mitdabei hatten und für jeden Tag einen neuen Besichtigungsort aus dem Internet rausfischen konnten."
 
"Das Hotel hatte zwar einen Aufzug, ging aber leider nur bis zur vorletzten Etage, sodass wir die letzten Stufen mit Gepäck hochlaufen mussten. Der Flur war sehr eng und unsere Nachbarzimmer-Türen waren knapp nebeneinander. Die Türen fielen von selbst zu, sodass man mitten in der Nacht die Nachbarn rein und rausgehen sehr stark hören konnte. Die Lüftung im WC funktionierte überhaupt nicht und es stank ziemlich heftig nach abgestandenem Wasser, mit der Zeit wurde das schon sehr ekelerregend, und wir gingen nur noch im Notfall auf's WC. Über das Reinigungspersonal können wir sehr wenig erzählen. Wir hatten unsere eigenen Decken mitdabei, sodass wir auf dem gemachten Bett geschlafen haben, daher glauben wir nicht, dass jeden Tag die Wäsche ausgetauscht wurde. Das Zimmer wurde immer staubgesaugt, aber das Bad wurde glauben wir an unserem 4 Tage Aufenthalt nur 1x geputzt. Probleme gabs mit dem Badetuch sehr oft. Mal hatten wir gar keinen, mal hatten wir zu viel. Es gab nur französisches Fernsehen, sodass wir nur Musikkanäle anschauen konnten. Wir waren ständig mit dem Auto unterwegs, dies braucht zwar sehr viel Konzentration und verbraucht sehr viel Energie vorallem bei der Parkplatzsuche. Ab 19 Uhr war es sehr schwer einen Parkplatz zu finden. (Das vom Hotel empfohlene Parkplatz haben wir nie gefunden) Es kam auch schon vor, dass wir dafür 2 Stunden benötigten. Tiefgaragen waren allgemein viel zu teuer. Vorallem gibt es sehr oft Probleme mit dem Navigationssystem. Durch die vielen Einbahnstraßen kam auch sogar das System in Verlegenheit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2007
"Der Hoteleigentümer sprach deutsch und auch der Nachtportier war sehr freundlich und er fragte mich ob ich ein Zimmer nach hinten hinaus wolle. Fand das sehr positiv."
 
"Das Frühstück bestand nur aus einem Croissant und einem kleinen Stück Baguette, einem Mini-Stüvk Butter in einer Plastikverpackung und einem Mini-Stück. Marmelade , auch in einer Plastikverpackung. Von Frühstücksbüffet keine Spur. Dazu gab es eine Tasse Tee. Das ganze kostete 7 €. Ich fand das viel zu teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.