Hotel de Londres y de Inglaterra

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

Zubieta, 2, 20007 San Sebastian, Spanien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 16,29 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 1,4 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel de Londres y de Inglaterra

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Hotel de Londres y de Inglaterra" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und entdecken Sie so die Vorteile eines Designhotels.
Sie als Gast können bei uns sehr gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Rezeptionspersonal nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Stellplätze an.
Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
Gruß aus der Küche
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen.
So wohnen Sie
Neben einer Klimaanlage steht Ihnen in jedem Hotelzimmer eine immer gut gefüllte Minibar zur Verfügung. Die mit Radio, Arbeitstisch, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen ganz sicher zusagen.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.


Weitere Informationen zum Hotel

Das stylische Hotel aus der Belle Epoche, wurde im Jahr 2013 renoviert und bietet seinen Gästen 167 reiyende Räume und Suiten. Wir informieren Sie, dass ab 07/01/2015 Renovierungsarbeiten an der Hotelfassade stattfinden.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1902
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Zubieta, 2, 20007 San Sebastian, Spanien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Kongresszentrum (Kursaal Palacio de Congresos) 1
Golfplatz (Real Golf Club de San Sebastian) 3,7
Stadtzentrum (San Sebastián ) 0
Bahnhof (Estacion Tren Donostiako Geltokia) 1,4
Flughafen (San Sebastian Airport (EAS)) 16,29
Flughafen (Biarritz-Anglet-Bayonne Airport (BIQ)) 40,88
Flughafen (Pamplona Airport (PNA)) 66,84

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 162
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Concierge-Service
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Bettwäschewechsel
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Sprinkleranlage
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Telefon
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Dezember 2014
"Direkt am Strand von San B. ein schöner Stadt Strand und fast im Zentrum "
 
"Aufzug zu klein, lange Wartezeiten, Adresse findet Navi nicht sofort, Anfahrt etwas schwierig, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
April 2014
"Lage, Aussicht, Flair"
 
"Morgens war es doch ziemlich laut, da etwas in den Zimmern im Stock drüber verrutscht oder renoviert wurde"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
Februar 2014
"Meerblick"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
Juni 2007
"Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr große Zimmer, sehr ansprechendes historisches Innenraum-Design des gesamten Hotels und auch der Zimmer. Die Lage am Strand ist fantastisch - unbedingt zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick, da diese tatsächlich direkt am Strand "la concha" liegen. Die Bar hat einen sehr klassischen Grand-Hotel-Charme. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich."
 
"Es gibt kaum negatives zu berichten. Im - sehr sauberen - Badezimmer roch es relativ stark nach Kanalisation, was offenbar durch einen starkes "Raumdeo" zu vertuschen versucht wurde. Wir haben den "Duftspender" allerdings entfernt, weil es zu chemisch roch. Danach kam der Kanalisationsgeruch deutlicher hervor. Kein großer Makel (nicht unerträglich), vermutlich dem Alter des Hauses geschuldet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
März 2007
"Lage und Ambiente passen zum gepflegten Stil des Jahrhundertwendehotels mit Tradition."
 
"Personal und Leistungen des Hotels sind der Preisklasse nicht angemessen. z.B.: WLan +12€ am Tag, erster Versuch der Rechnung war um 10% zu hoch (falscher Zimmerpreis im Vergleich zum hotel.de voucher, unerklärliche Rechnungsbeträge Minibarkonsum) was allerdings anstandslos korrigiert wurde; Rezeption sehr mäßig freundlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.