Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alte Postkutschenstation in einem Gebäude im ?Retrostil". Bunter Blumenschmuck und geschmackvolle...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

Alte Postkutschenstation in einem Gebäude im ?Retrostil". Bunter Blumenschmuck und geschmackvolle Gestaltung, 2003 vom neuen Team aufgefrischt. Wir erwarten Sie zu einem Aufenthalt, der ganz im Zeichen der Badefreuden, des Angelns und der Reize unserer Region steht. Zur Reisesaison herrscht hier rege Betriebsamkeit, sodass wie Ihnen zahlreiche Spezialitäten ?frisch aus der See" bieten können. Der Gastgarten lädt ebenfalls zum Verweilen ein... etwa bei einem kühlen Eis?

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 5
  • WLAN
  • Garagenstellplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
2,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Mai 2012
"sehr gutes Essen"
 
"der Preis nicht zu dem, was wir gebucht hatten (siehe Anspruch) nicht schallisolierten Zimmer entsprechen"
 
Anonym
 
8,2 / 10
Juli 2012
"ein wunderbarer Ort, wo Sie zu Hause fühlen! Freundlichkeit und die Bereitschaft, ein ausgezeichnetes Restaurant empfehlen"
 
"Vielfalt beim Frühstück zu verbessern, mehr Auswahl, Schallschutzräume"