Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie" heißen wir Sie herzlich willkommen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus France Metrop.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie" heißen wir Sie herzlich willkommen.
Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um jederzeit online zu gehen.
In unserem Restaurant können Sie als Gast den Abend genießen.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Neben einem Telefon befindet sich in allen Hotelzimmern ein Fernseher.
Unsere Gäste wissen den Komfort unserer Zimmer mit eigenem Bad zu schätzen.


Weitere Informationen zum Hotel

Logis Hotel 2 Fireplaces and 2 Cocottes restaurant grading
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Piriac-sur-Mer) 0,17
Flughafen (Île d'Yeu Airport (IDY)) 74,43
Flughafen (Nantes Atlantique Airport (NTE)) 74,99
Flughafen (Lorient South Brittany (Bretagne Sud) Airport (LRT)) 79,27

Anfahrt

Ausgangspunkt:
18 km vom Flugfeld La Baule, 18 km vom Bahnhof La Baule.
 

Hotelausstattung

  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
3,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.