Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alte Postkutschenstation in einem Gebäude im ?Retrostil". Bunter Blumenschmuck und geschmackvolle Gestaltung, 2003 vom neuen Team aufgefrischt. Wir erwarten Sie zu einem Aufenthalt, der ganz im Zeichen der Badefreuden, des Angelns und der Reize unserer Region steht. Zur Reisesaison...
ab

Lage des Hotels

26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,1 km
Flughafen 74,43 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel de la Poste - Restaurant La Terrasse Fleurie

Alte Postkutschenstation in einem Gebäude im ?Retrostil". Bunter Blumenschmuck und geschmackvolle Gestaltung, 2003 vom neuen Team aufgefrischt. Wir erwarten Sie zu einem Aufenthalt, der ganz im Zeichen der Badefreuden, des Angelns und der Reize unserer Region steht. Zur Reisesaison herrscht hier rege Betriebsamkeit, sodass wie Ihnen zahlreiche Spezialitäten ?frisch aus der See" bieten können. Der Gastgarten lädt ebenfalls zum Verweilen ein... etwa bei einem kühlen Eis?

Weitere Informationen zum Hotel

Logis Hotel 2 Fireplaces and 2 Cocottes restaurant grading
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

26 Rue de la Plage, 44420 Piriac-sur-Mer, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Piriac-sur-Mer) 0,17
Flughafen (Île d'Yeu Airport (IDY)) 74,43
Flughafen (Nantes Atlantique Airport (NTE)) 74,99
Flughafen (Lorient South Brittany (Bretagne Sud) Airport (LRT)) 79,27

Anfahrt

Ausgangspunkt:
18 km vom Flugfeld La Baule, 18 km vom Bahnhof La Baule.
 

Hotelausstattung

  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
3,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.