Hotel de la Gare

Route de Belis, 40420 Brocas, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Der Bahnhof ist verschwunden, der Name des "Hotel de la Gare" ist jedoch geblieben. Seit bereits...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de la Gare

Der Bahnhof ist verschwunden, der Name des "Hotel de la Gare" ist jedoch geblieben. Seit bereits 50 Jahren wird unser Hotel, das sich unweit vom See von Brocas und den Pinienwäldern befindet, innerhalb der Familie betrieben.

Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Luft können Sie sich in die modernen, freundlichen und hellen Gästezimmer zurückziehen. Hier haben Sie den Freiraum zu relaxen und alle Sinne zu beleben. Alle sind ausgestattet mit TV und Internetzugang.

Das Hotel-Restaurant ist eine wahre Oase des Friedens. Genießen Sie unsere Gerichte aus regionalen Produkten und Fischspezialitäten. Wir servieren unsere Gerichte im gemütlichen Restaurant, oder an der frischen Luft auf unserer großzügigen Terrasse.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Route de Belis, 40420 Brocas, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Tennisplätze
7

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 7
  • WLAN
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Behindertengerechte Zimmer
  • TV

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.