Hotel De La Gare

5 Allee Du Commandant Charcot, 44000 Nantes, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Hotel De La...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel De La Gare

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Hotel De La Gare". Sie sind bereits mit der Kette "Citotel" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Citotel" Hotels vorzustellen! Stärken Sie sich am Frühstücksbuffet. Jeden Tag steht dies für Sie als Gast im "Hotel De La Gare" bereit.
Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
In unserem Haus gibt es WLAN-Empfang.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sie könnten sich also zu jeder Zeit wecken lassen.
Eventuell anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Schreibtisch, Telefon und Internetzugang in Ihrem Zimmer erledigen.
In unserem Haus können Sie als Gast den Komfort unserer Zimmer mit eigenem Bad genießen - jedes unserer Badezimmer verfügt über eine Badewanne.


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
5 Allee Du Commandant Charcot, 44000 Nantes, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Nantes)
12
  • Autobahn (A11)
7,1
  • Bahnhof
0,5
  • Messe (Parc des Expositions la Beaujoire)
5,9
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 26
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Business-Etage
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
Juli 2010
"Sehr hilfsbereites Personal. Ganz in der Nähe teh Bahnhof und nur wenige Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum."
 
"Keine Klimaanlage im Zimmer. Raum ist sehr einfach, hat aber, was erforderlich ist."
 
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
November 2012
"trotz schwieriger Bedingungen (TGV Unfall auf UNSICHERHEITSPLAN) ... PERCONNEL DIE UHR war sehr hilfsbereit und freundlich ..."
 
"Zurück Einige LIMIT zum Frühstück serviert ABER NOCH"
 
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Februar 2013
"Sehr zentral gelegen, sehr freundliche Gastgeber"
 
"Ein wenig veraltet, Qualität / Preis nicht schrecklich"
 
Privat Alleinreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
August 2009
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Bettwäsche, Heim Mensch zu allen Zeiten."
 
"Vieillote Dekoration, sondern man es erwarten würde, das ist perfekt für eine Nacht"
 
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2009
 
"Der Frühstücksraum befindet sich in der Lobby. Dieser Mangel an Privatsphäre"