Hotel de l'Univers

12 place Chateaubriand, 35400 Saint Malo, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Hotel de l'Univers". ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de l'Univers

Herzlich willkommen im "Hotel de l'Univers".

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
12 place Chateaubriand, 35400 Saint Malo, Frankreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
Juni 2011
"Schönes und charmantes Hotel mit sagenhafter Lage direkt an der Stadtmauer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das recht ordentliche Frühstück findet in sehr schönen Räumen statt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und das war sehr ruhig, nach vorne raus dürfte es etwas lauter sein (Restaurants und Bar)."
 
"Kleinster Aufzug der Welt, man hat schon als schlanke Einzelperson mit einem einzigen Koffer Probleme! Die Parkplatzsituation in der mittelalterlichen Innenstadt ist naturgemäß schlecht, das Hotel bietet aber ein Tagesticket für einen nahegelegenen Parkplatz - sehr empfehlenswert!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
September 2010
"Zimmer nach hinten raus war sehr leise. Lage für Altstadtbesichtigung und Erleben super."
 
"katastrophale Parkplatzsituation in der Altstadt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
April 2009
"Seit 1979 habe ich häufig dieses Hotel, ich bin immer ein Vergnügen, um zurückzukehren. Es ist super gut innerhalb der Mauern von St Malo platziert. Das Personal ist sehr einfach und sehr freundlich. Die extra ist immer das Labyrinth zu seinem Zimmer zu finden. Zimmer, die einfach ist, aber passt perfekt meine Erwartungen. Die Persönlichkeit jedes Zimmer unterscheidet sich so anonym wie Novote, Ibis, Mercure oder andere Kette."
 
"Nichts schlecht."
 
Firmenkunden
 
9,2 / 10
März 2011
"Freundlicher Service, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis für St. Malo intra muros!"
 
 
Gruppenreisende
 
6,2 / 10
Mai 2007
"Die Lage und die Atmosphäre, die ich denke, sind seine Stärken"