Hotel de Blois

5 rue des Plantes, 75014 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Hotel de...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel de Blois

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Hotel de Blois"!
Vom Komfort unserer insgesamt 25 Zimmer (10 Einzelzimmer, 15 Doppelzimmer) werden Sie sehr angetan sein.
Stellplätze sind auch vorhanden.
Zuhause sein bei uns
Bei unserem Rezeptionspersonal steht den Hotelgästen ein Schließfach zur Aufbewahrung der Wertgegenstände zur Verfügung. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
City tax: 0.78€ per night per person
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1950
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
5 rue des Plantes, 75014 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum
0

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 15
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 5
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Sat-TV

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Oktober 2013
"Bildhübsch renoviertes Zimmer, wenn auch etwas "Garagenhaft".Leider wurde offensichtlich über die feuchten Wände einfach drüberrenoviert-extremer Modergeruch"
 
"Das Zimmer roch so extrem nach Moder, das es auch durch Lüften nicht zu beheben war.Auch war das Zimmer,das einer ausgebauten Garage vergleichbar war, einsehbar, wenn man lüften wollte. Durch die Eingangstür-eine gläserne Balkontür/Gartentür- konnte von den im Hof höher darumliegenden Zimmern der ganze Raum komplett eingesehen werden.Beim Lüften sitzt man also auf dem Präsentierteller-eine Kippfunktion der Tür gab es nicht.Ausserdem konnte die Türt nur mit großer Mühe auf und zugeschlossen werden-selbst der Portier hatte erhebliche Schwierigkeiten damit, da sie klemmte.Man hatte also begründete Sorge sich einzuschliessen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,2 / 10
August 2012
"Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
"Wasser frühs während der Woche nicht immer warm"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Juni 2012
"Preis-Leistung für Paris super. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer."
 
"Sehr enge Treppe zu den oberen Geschossen. Zimmer war ziemlich klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Mai 2011
"Schallisolierte Fenster, renovierter öffentlicher Bereich, kostenloses Internet, gutes Frühstück"
 
"Offenbar sehr unterschiedliche Zimmer, teilweise renovierungsbedürftig, sehr kleine Nasszelle, kein Fahrstuhl (5.OG)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?