Hotel Das President

Wallgasse 23, 1060 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor 5 Stunden aus Österreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Das President

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Hotel Das President".
Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Um Ihren Schmuck und andere Wertsachen müssen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen machen. Ein Schließfach ist sowohl an der Rezeption als auch in Ihrem Zimmer vorhanden. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein.
Gruß aus der Küche
Unsere Restaurant-Crew freut sich sehr auf Ihren Besuch - hier wird auch spezielle Diabetikerkost angeboten.
So wohnen Sie
Selbstverständlich verfügen all unsere Zimmer über Klimaanlage. Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer gehören ein Schreibtisch, Radio und Safe. Bewahren Sie Verpflegung ganz unkompliziert im Kühlschrank auf dem Zimmer auf.
Nach einem aufregenden Tag können Sie in der zimmereigenen Badewanne ausruhen.
Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1971
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Wallgasse 23, 1060 Wien, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum (Wien)
3,18
  • Bahnhof (Wien Westbahnhof)
0,55
  • Flughafen (Vienna international Airport)
20

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 76
  • Juniorsuiten: 5
  • Twinzimmer: 33
  • Dreibettzimmer: 76
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Schuhpolier-Automat
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Halal-Kost verfügbar
  • Bar
  • Koschere Kost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 75 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
Juni 2014
"Bett, Matratzen und Frühstück waren gut. Personal im Frühstücksraum super nett und freundlich. Auf Wunsch wurde uns kurzfristig laktosefreie Milch besorgt."
 
"Renovierungsdefizit: Löcher in den total vergrauten Gardinen, Kalk und Rost im Bad, Teppich und Tapeten starke Gebrauchsspuren, viel Staub und Dreck auf Geländern im Treppenhaus und auf den dunkelbraunen Fensterbänken im Zimmer gut sichtbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Januar 2013
"Lage bei Besuch des Raimund Theaters"
 
"abgewohntes Hotel, mini Fernseher, Minibar nicht gefüllt, Bar geschlossen, Parkplatz nicht verfügbar, Bett sehr kurz und hart"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2012
"Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und mir wurden Informationen zu Wiener Verbindungen gegeben. Auch der Mitarbeiter in der Nachtschicht war sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und geräumig Das Bad/Zimmer und Betten sind sehr sauber."
 
"Im Hotel ist nur im Eingangsbereich zu sehen das dieses Haus zu IBIS/ Accorgroup gehört, Es gibt weder im Zimmer Infomaterial über Hotel,Telefon,Internet,Stadt,Schreibunterlagen. Minibar ist leer,Radio-Wecker funtioniert nicht. Das Frühstück hätte eine gute auswahl wenn es gut zubereitet wäre. (Speck nur gewendet(lätschig) Gemüse fast roh und lauwarm, Das Personal (Service,Küche)steht im Frühstückraum hinter einem Sichtschutz,und unterhält sich in sehr lauten und langen privaten Gesprächen. Dies ist sehr störend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Juni 2014
"War soweit alles ok. Ist ein typisches Wiener 4 Sterne Hotel! Für uns war es toll weil es gegenüber vom Raimund ist!"
 
"Chipkarte hat erst nach einigen mal neu programieren funktioniert! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
1,0 / 10
Mai 2014
 
"Das Personal ist unkompetent und unmotiviert. Es besteht keine Möglichkeit, Gepäck sicher zu verwahren. Das Personal verweist auf gebührenpflichtige Schließfächer im Bahnhof. Das Hotel ist abgewohnt und die Reinigung schlecht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
April 2014
"Gute Lage, mitten in Wien!"
 
"Die Garage! Viel zu eng, ohne die Wand zu berühren konnte das Auto nicht aus der Tiefgarage geführt werden.Man wird zwar aufmerksam gemacht, dass die Garage nicht ganz einfach ist, aber das es so kommen würde, war nicht voraus zusehen! Also, Hände weg vomMieten der Garage. Frühstück ist mit 12,00 € pP zu teuer!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
Dezember 2013
 
"Beim Frühstücksbuffet gab es nur 3 Wurstsorten (eine davon war Extrawurst), die zu dick aufgeschnitten waren und nur 2 Sorten Käse. Die gebotene Auswahl war im Vergleich zu vielen anderen 4Sterne Hotels nicht groß. Kaffee musste selbst besorgt werden. Bankomat funktionierte nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,4 / 10
November 2013
"Preis-Listungverhältnis sehr gut"
 
"kk"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
Oktober 2013
"Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,6 / 10
Mai 2013
"gegenüber vom Raimundtheater, öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen, sehr freundliches Personal, Zimmer mit Dachterrasse sind toll"
 
"Frühstückskaffee ist nicht gut, und dass in Wien!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?