Hotel Csejtei

Ungarstraße 12, 8330 Feldbach, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser „Hotel Csejtei“ liegt im Zentrum der Stadt Feldbach, im grünen Herzen der...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Csejtei

Unser „Hotel Csejtei“ liegt im Zentrum der Stadt Feldbach, im grünen Herzen der Steiermark. Die Stadt Feldbach ist nur wenige Fahrminuten von der Thermenregion Bad Gleichenberg entfernt. Hier kann man sich nicht nur in einem Thermalbecken entspannen, sondern sich auch sportlich betätigen und beispielsweise eine Runde Golf spielen. Feldbach selbst bietet ebenfalls eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel das historische Handwerksmuseum oder die alte gotische Pfarrkirche.

Wir verfügen über 27 Zimmer, die alle sehr komfortabel ausgestattet sind. Sie sind mit einem eigenen Badezimmer sowie Schreibtisch, Haartrockner, Radio, Internetzugang und Telefon ausgestattet. Zimmerservice wird selbstverständlich auch von uns angeboten. Sie haben bei uns die Wahl zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmern.

Unser Restaurant bietet neben dem Frühstück, das wir auf Wunsch auch bis 16:00 servieren, auch herzhafte Köstlichkeiten. Durch die zentrale Lage ist unser Café ein beliebter Treffpunkt für alle Altersgruppen. An warmen Tagen können Sie unter schattigen Bäumen in unserem gemütlichen Garten einige erfrischende Getränke genießen.

Für hotel.de-Gäste

Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Parkplätze direkt am Hotel
Late-Check-Out
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das familiär geführte Hotel hält kostenlose Parkplätze für seine Gäste bereit.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2014
Check-In-Zeit:11:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ungarstraße 12, 8330 Feldbach, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A 2)
24
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Bad Gleichenberg)
12
  • Golfplatz (Loipersdorf)
25
  • Stadtzentrum (Feldbach)
0,32
  • Bahnhof (Feldbach Landesbahn Bahnhof)
0,49
  • Flughafen
50
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Autobahn A 2, Abfahrt Gleisdorf Süd, Fahrtrichtung Feldbach.

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 16
  • Suiten: 5
  • Juniorsuiten: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Große Hunde gestattet
  • klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Reitmöglichkeit
  • Billard
  • Fahrradverleih
  • Fußgängerwege
  • Angeln

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
9,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2012
"Perfekter Service in einem perfekten Hotel. Der Inhaber ist die Freundlichkeit in Person und das Frühstück ist sehr lecker. Da freue ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt."
 
"Es gibt nichts negatives."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Oktober 2011
"Wer in Feldbach übernachten will MUSS sich für das Hotel Csejtej entscheiden. Extrem freundlicher Gastwirt und ein leckeres, riesiges Frühstück, dass sich der Tisch biegt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
April 2009
"Sehr freundliches Personal, super Frühstück, auf jeden empfehlenswert!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2013
"Ein ordentliches und sauberes Hotel. Der Inhaber bietet einen perfekten Service mit einer nicht zu übertreffenden Freundlichkeit. Wenn ich wieder in der Gegend bin, kommt nur dieses Hotel in Frage."
 
"Es gibt nichts neagtives."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Januar 2014
 
"Rechnungserstellung "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Dezember 2011
"Sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
November 2011
"Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Wirtes war spitze. Hier ist der Gast noch König, wo gibt es so etwas noch."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
September 2011
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt bestens weiter empfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Juli 2010
"Bin beruflich sehr viel unterwegs, folgedessen schon viele Hotels kennengelernt, aber das Hotel Csejtei grenzt für mich an Perfektionismus... ;-))"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2009
"absoluter TOP-Service, eine solche Begeisterung des Wirts und der Familie habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.