Hotel Cornelisz

P.C. Hooftstraat 24-28, 1071 BX Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal begrüßt Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel Cornelisz  "! Als First...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Russland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Cornelisz

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel Cornelisz  "! Als First Class-Hotel wird unser Haus hohen Ansprüchen gerecht. 51 Hotelzimmer (davon 28 Doppelzimmer) sind in unserem Hotel verfügbar. Das ROHotel bietet zudem eine 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, chemische Reinigung sowie Fax- und Kopierservice.

Die Zimmer bieten luxuriöse Ausstattungen, wie einen Flachbildfernseher, einen Safe, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Das Rijksmuseum liegt nur 150 m vom Hotel Cornelisz entfernt. Vom Van Gogh Museum trennen Sie 400 m. Bis zum Vondelpark sind es vom Hotel weniger als 10 Minuten zu Fuß.

 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
P.C. Hooftstraat 24-28, 1071 BX Amsterdam, Niederlande
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Amsterdam, Schiphol)
10
  • Autobahn (A10)
2
  • Bahnhof (Amsterdam Centraal)
2,3
  • Messe (Amsterdam RAI)
2,2
  • Kongresszentrum (WTC)
2,4
  • U-Bahn / S-Bahn (Museum Square)
0,1
  • IC-Bahnhof (Amsterdam Centraal)
1
  • Stadtzentrum
0,01
  • Strand (Meer)
20
  • Leidseplein
0,4

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 28
  • Dreibettzimmer: 6
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Autovermietung
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2011
"Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch ruhig."
 
"Das zugewiesene Einzelzimmer war winzig, aber zum Schlafen in Ordnung. Der Platz im Frühstücksraum ist ebenfalls recht eng, aber sonst ist alles ganz in Ordnung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2011
"Sehr günstig für Besucher des Van Gogh- bzw. des Reichs-Museums; Straßenbahn-Haltestelle ganz in der Nähe, so daß bequem die Stadt mit der Tram erkundet werden kann."
 
"sehr kleine Fernseher, kein deutscher Sender."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juni 2010
"sehr freundlicher Service, gute Atmosphäre Tipp: mit dem Auto auf einem günstigen Park u Ride Parkplatz parken"
 
"etwas schlechter TV Empfang,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Mai 2013
"very friendly stuff, i hade a small but lovely room under the roof, perfect for the single traveller. The location is perfect. The hotel sits on a high end shopping street right next to the museums."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Juni 2012
 
"beleuchtung im bad defekt - wurde auch auf meine mehrmalige bitte hin nicht repariert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Oktober 2011
"Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage."
 
"Sehr kleines und dunkles Zimmer ohne brauchbare Beleuchtung. Kleiner Bretterverschlag als Schrank. Kein Haartrockner. Bad ohne Duschwanne, nur Duschvorhang und Ablauf im Boden. Auch im Oktober war es trotz abgestelltem Heizkörper unangenehm heiss im Zimmer. Strassenlärm hörbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
April 2011
"Ich finde das Interieur des Hotels wirklich sehr schön. Ganz modern und stylish... Die Betten sind bequem."
 
"Kein Fön im Zimmer :-( Und ein etwas unaufmerksames Personal. Ich hatte Frühanreise gebucht und kam schon zwei Stunden später als ich angekündigt hatte (um 11 anstatt schon um 9) Dennoch wurde mein Wunsch für einen frühen Check-In in keinster Weise berücksichtigt. Das kann ja vorkommen, dass keine Zimmer so früh verfügbar sind, aber wenn ich dann schon knappe 3 Stunden bis 14 Uhr in der Lounch sitze, erwarte ich eigentlich, dass das Personal mir sofort bescheid sagt, sobald man in ein Zimmer kann. Stattdessen hab ich das nur deshalb mitbekommen, weil diverse andere Gäste langsam in der Lounch eintrudelten und dann vom Portier ihre Zimmerschlüssel bekamen. Mich hatte man anscheinend vergessen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Februar 2011
"Amsterdam ist bekanntlich ein teures Hotelpflaster. In anderen Städten bekommt man "mehr" für sein Geld. das Hotel liegt sehr zentral, Leidseplain mit den vielfältigen Restaurants etc. und unmittelbar am Fondelpark."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,8 / 10
November 2010
"ich war 3 tage in amsterdam um mein geburi zu feiern somit brauchte ich ein zimmer "nur" um zu schlaffen . die zimmer sind mega mega klein aber fein, sauber und ordentlich."
 
"tv hat nicht funktioniert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2010
"Für ein Hotelzimmer in der Messe zeit vom Preis okay."
 
"Zimmer sehr klein!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?