Hotel Cornelisz

P.C. Hooftstraat 24-28, 1071 BX Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal begrüßt Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel Cornelisz  "! Als...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Spanien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Cornelisz

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel Cornelisz  "! Als First Class-Hotel wird unser Haus hohen Ansprüchen gerecht. 51 Hotelzimmer (davon 28 Doppelzimmer) sind in unserem Hotel verfügbar. Das ROHotel bietet zudem eine 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, chemische Reinigung sowie Fax- und Kopierservice.

Die Zimmer bieten luxuriöse Ausstattungen, wie einen Flachbildfernseher, einen Safe, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Das Rijksmuseum liegt nur 150 m vom Hotel Cornelisz entfernt. Vom Van Gogh Museum trennen Sie 400 m. Bis zum Vondelpark sind es vom Hotel weniger als 10 Minuten zu Fuß.

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
It is a modern, relax, Design Hotel. The hotel has been designed with your pleasure in mind! Roomrates are excluidng 5,5 % local city tax Please note that the hotel only offer double room with Twin beds
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
P.C. Hooftstraat 24-28, 1071 BX Amsterdam, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (Rai Conference Center)
0,5
  • Stadtzentrum (Amsterdam)
1,52
  • Bahnhof (Amsterdam Centraal)
1
  • Bahnhof (Amsterdam Centraal)
1
  • Flughafen (Schiphol Airport)
10

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 24
  • Twinzimmer: 24
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Ganzkörperspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Internationale Nachrichten
  • Badewanne

Freizeit

  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
78%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2011
"Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch ruhig."
 
"Das zugewiesene Einzelzimmer war winzig, aber zum Schlafen in Ordnung. Der Platz im Frühstücksraum ist ebenfalls recht eng, aber sonst ist alles ganz in Ordnung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2011
"Sehr günstig für Besucher des Van Gogh- bzw. des Reichs-Museums; Straßenbahn-Haltestelle ganz in der Nähe, so daß bequem die Stadt mit der Tram erkundet werden kann."
 
"sehr kleine Fernseher, kein deutscher Sender."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juni 2010
"sehr freundlicher Service, gute Atmosphäre Tipp: mit dem Auto auf einem günstigen Park u Ride Parkplatz parken"
 
"etwas schlechter TV Empfang,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2014
"Ideale Lage um Amsterdam zu erkunden."
 
"Es war sehr heiß im Zimmer. Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Mai 2013
"very friendly stuff, i hade a small but lovely room under the roof, perfect for the single traveller. The location is perfect. The hotel sits on a high end shopping street right next to the museums."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Juni 2012
 
"beleuchtung im bad defekt - wurde auch auf meine mehrmalige bitte hin nicht repariert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Oktober 2011
"Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage."
 
"Sehr kleines und dunkles Zimmer ohne brauchbare Beleuchtung. Kleiner Bretterverschlag als Schrank. Kein Haartrockner. Bad ohne Duschwanne, nur Duschvorhang und Ablauf im Boden. Auch im Oktober war es trotz abgestelltem Heizkörper unangenehm heiss im Zimmer. Strassenlärm hörbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
April 2011
"Ich finde das Interieur des Hotels wirklich sehr schön. Ganz modern und stylish... Die Betten sind bequem."
 
"Kein Fön im Zimmer :-( Und ein etwas unaufmerksames Personal. Ich hatte Frühanreise gebucht und kam schon zwei Stunden später als ich angekündigt hatte (um 11 anstatt schon um 9) Dennoch wurde mein Wunsch für einen frühen Check-In in keinster Weise berücksichtigt. Das kann ja vorkommen, dass keine Zimmer so früh verfügbar sind, aber wenn ich dann schon knappe 3 Stunden bis 14 Uhr in der Lounch sitze, erwarte ich eigentlich, dass das Personal mir sofort bescheid sagt, sobald man in ein Zimmer kann. Stattdessen hab ich das nur deshalb mitbekommen, weil diverse andere Gäste langsam in der Lounch eintrudelten und dann vom Portier ihre Zimmerschlüssel bekamen. Mich hatte man anscheinend vergessen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Februar 2011
"Amsterdam ist bekanntlich ein teures Hotelpflaster. In anderen Städten bekommt man "mehr" für sein Geld. das Hotel liegt sehr zentral, Leidseplain mit den vielfältigen Restaurants etc. und unmittelbar am Fondelpark."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,8 / 10
November 2010
"ich war 3 tage in amsterdam um mein geburi zu feiern somit brauchte ich ein zimmer "nur" um zu schlaffen . die zimmer sind mega mega klein aber fein, sauber und ordentlich."
 
"tv hat nicht funktioniert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.