Hotel Continental

65, rue Nationale, 74500 Evian, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Bereits im Jahre 1868 erbaut, hat das “Hotel Continental“ all den Charme einer...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Continental

Bereits im Jahre 1868 erbaut, hat das “Hotel Continental“ all den Charme einer längst vergangenen Zeit, bietet jedoch gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten.

Familien und Geschäftsreisende gleichermaßen unsere großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer zu schätzen wissen, die jeweils mit eigenem Bad oder Dusche, Flachbild-Sat-TV mit internationalen Kanälen, Telefon, WLAN und ein Schreibtisch.

Im Herzen von Evian-Les-Bains, in einer Fußgängerzone, nur einen Steinwurf vom Genfer See, dem Casino, den Thermalbädern, dem Konferenzzentrum und vielen Restaurants, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt und der Region.

Probieren Sie unser Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den Tag!

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:30 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
65, rue Nationale, 74500 Evian, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Geneva)
45
  • Flughafen (Lyon - St. Exupery)
195
  • Autobahn (A40)
30
  • Bahnhof
0,5
  • Messe (Palais Lumière)
0,2
  • Kongresszentrum
0,2
  • See (Centre Nautique Evian)
0,5
  • Golfplatz
1,5
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
1,5
  • Reitanlage
1,5
  • Skilift
30
  • Loipe
30
  • Genfer See
0,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 32
  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 19
  • Studios: 2
  • Twinzimmer: 3
  • Dreibettzimmer: 4
  • Vierbettzimmer: 1
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR pro Tag)
  • Internetcafé

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Haartrockner
  • WLan Internetzugang verfügbar
  • Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • AmericanExpress
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"Sehr freundliche Bedienung, Sehr sauberes Zimmer, Prima Frühstück"
 
"Trotz Satellitempfang keine deutschen Fernsehprogramme "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,6 / 10
Juni 2011
"Freundliche Hotelchefin, gutes Frühstück."
 
"Ursprünglich habe ich ein Einzelzimmer gebucht. Dieses war so klein, dass ein Aufenthalt dort für mich nicht in Frage kam. Erfreulichweise konnte mir ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten werden.Ansonsten hätte ich mich nach einem anderen Hotel umschauen müssen. In direkter Nähe gibt es noch andere Hotels mit viel größeren Zimmern und niedrigeren Preisen. Dies habe ich vor Ort erfahren. Ich hätte gerne bereits bei der Buchung gewusst, dass die Einzelzimmer in diesem Hotel so klein sind. Das Bad war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Im Zimmer war Platz für das Bett und einen Stuhl, mehr nicht. Eine ganze Woche hätte ich dort unter keinen Umständen verbringen können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,3 / 10
August 2009
"Super Lage, mittig, in einer Fußgängerzone. See, Kino, Laden, Restaurant, alles zu Fuß erreichbar."
 
"ein bischen laut im Sommer mit offenen Fenster (keine Klimanlage). Nicht einfach einen Motorrad in der Nähe "sicher" zu parken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
Juni 2009
"Zentral gelegen, sehr freundliche Atmosphäre."
 
"Mit dem Auto ist man auf öffentliche Parkplätze angewiesen, was wegen der zentralen Lage (in Fußgängerzone) ein Problem sein kann - vor allem, wenn man Gepäck hat."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,7 / 10
Juni 2009
"Schoene Lage aber unpraktisch mit Auto"
 
"Hatte unser Auto am Abend der Ankunft auf einem oeffentlichen Parkplatz naehe des Hotels abgestellt. Da am naechsten Tag Wochenmarkt war, wurde es in der Frueh von der Polizei abgeschleppt. Ich duerfte dann mit Frau, 8-monatigem Baby und Koffern mit Bus bis zur Polizei nach Thonon fahren. Alles haetten wir vermeiden koennen, wenn das Hotel uns darauf aufmerksam gemacht haette."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
Oktober 2008
"Ein netter alter charmanter Kasten im Stadtzentrum. Die Dampferanslegestelle (z.B. nach Lausanne) ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zwei öffentliche Tiefgarage liegen in der Nähe, wovon mindestens die bergseitige von 19-9 Uhr gebührenfrei ist."
 
"Vom Auto aus etwas kompliziert zu finden, da in einer Fußgängerstrasse gelegen, was meiner Erinnerung nach in der Beschreibung nicht erscheint."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
Mai 2008
 
"Es fehlt der Hinweis, dass ein öffentliches Parkhaus nur 100 Meter entfernt ist !"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.