Hotel Continental

Hlavni Trida 230, 35301 Marianske Lazne, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das neu eröffnete, 4-Sterne “Hotel Continental“...
Letzte Buchung erfolgte vor 22 Stunden aus Russland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Continental

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das neu eröffnete, 4-Sterne “Hotel Continental“ genießt eine zentrale Lage in Marienbad, unweit der Kollonade. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Hotel. Unsere Kurstadt ist ideal für therapeutische Anwendungen und kurze, entspannte Aufenthalte.

Wir bieten erstklassige Einrichtungen und eine Reihe von Dienstleistungen. Es stehen Ihnen 23 Zimmer zur Verfügung, von denen sind 14 Doppelzimmer de Luxe und 9 Doppelzimmer Standard. Alle Zimmer sind mit Badezimmer mit WC, Bidet, Dusche, Sat-TV, Minibar, Telefon und Safe ausgestattet. Nächstes Jahr werden zusätzliche 23 Zimmer bereitgestellt.

Der Golfclub ”Marianske Lazne” ist der älteste in der Umgebung und ein wahres Beispiel der schottischen und irischen Golfarchitektur aus dem Ende des 19. Jahrhunderts.

Marienbad ist die zweitgrößte Kurstadt in der tschechischen Republik und ist für ihre große Auswahl an Anwendungen beliebt, die viele Krankheiten heilen. Es gibt hier mehr als 100 Mineralquellen, und 40 von ihnen werden für diverse Wellnessanwendungen verwendet. Die Region ist auch bei Sportbegeisterten, vor allem Golfamateuren, sehr beliebt.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2008
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hlavni Trida 230, 35301 Marianske Lazne, Tschechien
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (D 5)
25
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz
0
  • Golfplatz (Royal Golf Club)
3
  • Stadtzentrum (Marienbad)
0,13
  • Bahnhof
3
  • Flughafen (Prague Ruzyne)
150
  • Flughafen (Karlsbad)
50

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 31
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Dachgarten
  • Fernsehzimmer

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Safe
  • Dusche
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Skischule
  • Sauna
  • Skitouren
  • Whirlpool
  • Skipiste
  • Kegelbahn
  • Fußgängerwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 46 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,0 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
April 2013
 
"Das Schwimmbad ist bestenfalls ein Tauchbecken nach dem Saunabesuch. Der Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Juli 2012
"Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ich würde es wieder buchen allerdings nicht im 3. Stock wegen der Hitze. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und auch das Abendessen im Hotelrestaurant ala carte war bestens."
 
"Das Hotelrestaurant ist normalerweise um 22:00 uhr geschlossen. Am Abend des 1. zum 2.7. gab es schon um 21:15 uhr nur auf nachfrage noch einen Drink und das war es dann. Den Rezeptionisten darauf angesprochen kam dann die antwort das sich eine Bar etwa 300 Meter vom Hotel befindet. Das hat dann mit 4* nichts mehr zu tun. Das Zimmer 303 im 3. Stock war genau unter dem Dach. Es war sehr gut isoliert und auch sehr gepflegt aber im Sommer eine Zumutung da es keine Klimaanlage gab. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2011
"Ruhiges Haus, nettes Personal, Essen im Restaurant einwandfrei"
 
"keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
November 2013
"waren super zufrieden. Sauber, freundlich, hilfsbereit."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
November 2013
"Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Gute Lage für Ausflüge in und um Marienbad. "
 
"Für die Gästeanzahl zu kleiner Saunabereich (Sauna und Pool)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Juni 2012
"Sehr gute und freundliche Gastronomie, beim Frühstück und auch beim Abendessen (nach Karte). Das Essen ist super und Frühstück war völlig ausreichend und abwechslungsreich."
 
"Bei unserer Ankunft wurde uns ein Schlüssel zu einem belegten Zimmer ausgehändigt, das war schon sehr peinlich. Zumal dort auch noch jemand geschlafen hat. Bei dem Herrn von der Rezeption hatte man den Eindruck, man stört."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
Mai 2012
"In jeder Beziehung ein wunderschönes Wohnen und sehr gute Küche, ebenfalls der Service und die gute deutsche Sprachkentnis. herzlichen dank "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
April 2012
"sehr gutes und preiswertes hotel mit neuer sauna"
 
"kein haarshampoo im saunabereich zu finden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Dezember 2011
"Schönes sauberes Zimmer in angemessener Größe. Da ich nur eine Nacht zugebracht habe, kann ich Service nicht beurteilen. Abendessen im Hotel war ordentlich und ohne Beanstandungen solange man keine Spitzengastronomie erwartet."
 
"Das Personal an der Rezeption erschien nicht sehr kompetent. Man war nicht in der Lage mir den Kronenpreis in Euro zu nennen. Aber trotzdem recht freundlich. Frühstück ist zwar reichhaltig, aber die Qualität ist eher schlechter Durchschnitt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,1 / 10
September 2011
 
"Wir hatten insgesamt 4 DZ über Krasovic gebucht. 2 Tage vor der Anreise fiel ein Ehepaar aus (Frau Lobmeyer hatte sich die Hand gebrochen). Ein Storno war lt. Hotelmanagement nicht mehr möglich. Es wurde der volle Preis verlangt, obwohl kein Frühstück in Anspruch genommen wurde. Eine Kulanz wäre in diesem Fall eine weitsichtige Entscheidung der Hotelleitung gewesen. Somit können alle Teilnehmer dieser Reise für die gesamte Hotelgruppe keine positive Bewertung abgeben. Kurzfristiger Profit steht hier wohl eindeutig vor Kundenzufriedenheit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?