Hotel Cockpit

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab

Lage des Hotels

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 10,7 km
Flughafen 2,36 km
Autobahn 5,41 km
Bahnhof 10,41 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Cockpit

Das Hotel Cockpit in Hamburg ist ein familiär geführtes und modernes Drei-Sterne-Hotel. Es zeichnet sich durch die vielen Accessoires aus der Welt der Luftfahrt aus und besitzt fast schon musealen Charakter. Die 42 Zimmer des Hotels sind einladend und komfortabel.

 

Beste Verkehrsanbindungen

Das Hotel befindet sich in praktischer Nähe von etwa einem Kilometer Entfernung zum Flughafen Hamburg. Die Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut: Die nächste U-Bahn-Haltestelle finden Sie nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 292 liegt mit 100 Metern Entfernung sogar noch näher. Somit haben Sie beste Voraussetzungen für Erkundungen der Stadt, zu dessen Zentrum Sie 12 Kilometer fahren. Für Geschäftsreisende ist die Nähe zur Messe praktisch. Diese erreichen Sie nach einer Autofahrt von 12 Kilometern.

 

Besondere Zimmer

Vier der 42 Zimmer werden als Raucherzimmer angeboten. Alle Zimmer sind behaglich ausgestattet. Sie finden dort in wohnlicher Atmosphäre einen Schreibtisch, WLAN und ein Telefon vor, wodurch eine gute Arbeitsumgebung entsteht. Auch ein Kabel-TV ist vorhanden.

 

Frühstück im Hotel

Einen guten Start in den Tag garantiert die Ausstattung mit einem Frühstücksaal. Das Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich und wird somit nur berechnet, wenn Sie diesen Service nutzen. Das Personal empfiehlt Ihnen gerne Restaurants der Umgebung für andere Mahlzeiten.

Weitere Informationen zum Hotel

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2010
Erbaut:1976
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 5,41
Kongresszentrum (CCH) 12
Tennisplätze 1
Tennisplätze 0,2
Stadtzentrum (Hamburg) 10,39
Bahnhof (Hamburg Hbf) 10,41
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 2,36
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 49,77
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL)) 82,01

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Mit U-Bahn Linie U 1 Richtung Norderstedt bis Langenhorn Markt. Wenn Sie den U-Bahnhof verlassen orientieren Sie sich am Edeka-Markt und gehen die Tangstedter Landstr. bis zum Hotel (ca 5...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 22
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (3 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 168 Bewertungen, davon mit Kommentar: 97 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
April 2015
"sehr freundliche Aufnahme, Parkplatz am haus"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
April 2015
"Die Nähe zum Flugplatz und der Preis für eine Übernachtung."
 
"Leider war bei dem kühlen Wetter keine Heizung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
April 2015
"Bequemes Grand-Lit im Einzelzimmer."
 
"Die Rezeptionsöffnungszeiten sind eine Zumutung(nur bis 22 Uhr). Zimmerschlüssel musste im 900 Meter entfernten Partnerhotel Kocks-Hotel abgeholt werden. Zimmer nüchtern/kahl eingerichtet; eine Gefängniszelle ist komfortabler. Höchstens 1-Sterne-Niveau."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
April 2015
 
"Frühstücksvielfalt, Parkplatzverfügbarkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,4 / 10
April 2015
"Sauberkeit, leise, nettes Personal"
 
"Bad ohne Belüftung, kleine Frühstücksauswahl"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
April 2015
"Tag und Nacht vom Airport leicht zu erreichen"
 
"Kein Frühstückspaket um 6 Uhr"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2015
"Designtechnisch die Flughafennähe als Deko- und Themenschwerpunkt zu benutzen. Überall standen Teile von Flugzeugen, welche auch zu 100% benutzt werden können. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Den kurzen Weg zum Flughafen, ca. 15 Gehminuten entfernt."
 
"Keine direkte Belüftung im Bad. Man musste die Badtür offen stehen lassen, damit der Spiegel nicht beschlägt. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
März 2015
"Preis/Leistung"
 
"Fluglärm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
März 2015
"Prei-Leistung"
 
"Frühstück etwas dürftig. Könnte etwas teurer, dafür vielseitiger sein. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
März 2015
 
"Parkplatz hinter dem Haus nicht so leicht erreichbar. Bei Taxifahrern eher unbekannt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.