Hotel Cockpit

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Cockpit" ist ein familiär geführtes 3-Sterne-Privathotel, in unmittelbarer Nähe...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Cockpit

Das "Hotel Cockpit" ist ein familiär geführtes 3-Sterne-Privathotel, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Flughafens Fuhlsbüttel. Ob Sie uns als Geschäftsreisender oder als Hamburg-Tourist besuchen, wir sind immer für Sie da und bereiten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Unser Haus verfügt über 42 Zimmern: Einzel-, Doppel-, Dreibett-, und Vierbettzimmer.

Alle Zimmer sind behaglich mit Wanne oder Dusche, WC, Telefon, Sat-TV, Modem-Anschluss, Schreibtisch und überwiegend Minibar ausgestattet.

Alle Fenster sind bestens schallisoliert!

Weitere Informationen zum Hotel
Bei einer Anreise nach 18:00 Uhr, bitte vorab mit dem Hotel in Verbindung setzen (+49/40/5310020).
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Fuhlsbüttel)
1
  • Autobahn (A 7)
7
  • Bahnhof
12
  • Messe
12
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Golfplatz
5
  • Stadtzentrum
10
  • Tennisplätze
0,5
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 22
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 125 Bewertungen, davon mit Kommentar: 65 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
September 2013
"Sehr freundlicher Service an der Rezeption, nahe des Flughafens und gut per Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen."
 
"Leider war die Toilette nicht gereinigt, es waren noch deutliche Rückstande vorhanden. Rezeption nach 22 Uhr nicht besetzt, für ein Flughafenhotel nicht wirklich optimal. Minibar nicht aufgefüllt. Fernseher zu klein, Senderauswahl zu gering. Wand war an vielen Stellen deutlich verdreckt. Insgesamt ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
November 2012
"Habe beim erstenmal ein ganz tolles Zimmer gehabt, Personal super freundlich, kompetent wenn es um Informationen über HH geht. Sehr toll. Auch das Frühstück war für den Preis super. Daher hatte ich auch ein zweiten Besuch angestrebt."
 
" Beim zweiten Besuch habe ich gedacht ich werde in einer Abstellkammer untergebracht. Der Flugcontainer und das Ambiente des Zimmers muss man erst mal erahnen. Eigentlich pfiffig aber eher kahl, da geht noch was. 44.00 eur ist auf jeden fall zu viel für dieses EZ gewesen. Keine Gardinen am Fenster, die Bad-Tür konnte mann nicht verschliessen. Ich würde gerne wieder kommen, aber dann bitte ein besseres Zimmer, zum fairen Preis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
November 2012
"Da wir nach 22.OO Uhr anreisten und die Rezeption nur bis zu dieser Zeit besetzt ist, holten wir unseren Schlüssel im wenig entfernten Schwesternhotel "Kocks" ab. Das klappte nach vorheriger Absprache reibungslos und auch die Bestellung des Frühstücks für den nächsten Morgen. Dieses Hotel ist eine preiswerte Alternative zur Übernachtung für eine oder zwei Nächte wegen der Nähe zum Flughafen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,1 / 10
November 2011
 
"- Sehr viele schwarze Haare im Bett - Wände, Einrichtung Bettdecke gelblich weiß - Fleckiger Teppich - Leere Minibar - Beim Frühstsück für jeden Gast nur genau 1 Ei - Kein Wasser zum Frühstück - Kein Gemüse (Tomate, Gurke)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2013
 
"- es waren keine Handtücher auf dem Zimmer - die Rezeption ist nach 22:00 Uhr nicht besetzt, der Schlüssel muss in einem anderen Hotel abgeholt werden (1 km Fussmarsch oder zusätzliche Taxifahrt, für Gäste nicht zumutbar) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,6 / 10
August 2013
 
"Kühlschrank defekt Zu laut und zu warme Zimmertemperatur"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2013
"Frontdesk super freundlich und hilfsbereit,..."
 
"...nur die Dame vom Frühstücksbuffet sah aus als würden die Gäste sie bei der Arbeit stören. Ein ,Guten Morgen' und ein Lächeln wären wünschenswert gewesen oder wenigstens eine Reaktion wenn man ihr einen guten Morgen wünscht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2013
"alles in Ordnung!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Juni 2013
"Sauberkeit gut und Größe der Zimmer angemessen Kühlschrank im Zimmer"
 
"Zimmer sehr hellhörig, Frühstückauswahl könnte besser sein, Fernsehen nur über DVTB-Antenne kleine Senderauswahl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
Mai 2013
"Qualität der Matratze Sauberkeit (ausgenommen Flecken auf Teppich) Zimmer (zum Hinterhof/ Parkplatz) relativ ruhig (außgenommen gelegentlich vorüberfliegender Flugzeuge) "
 
"zu dünne Bettdecke (und kein Ansprechpartner nach 22Uhr, um Abhilfe schaffen zu können) 3*- Kategorie noch aktuell? laut Plakette nur bis 2011 gültig... Personal beim Check-In wirkt gelangweilt, spricht kein Wort zuviel, keine Nachfrage bezg. Zufriedenheit beim Check-Out"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?