Hotel Cockpit

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Cockpit in Hamburg ist ein familiär geführtes und modernes Drei-Sterne-Hotel....
Letzte Buchung erfolgte vor 5 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Cockpit

Das Hotel Cockpit in Hamburg ist ein familiär geführtes und modernes Drei-Sterne-Hotel. Es zeichnet sich durch die vielen Accessoires aus der Welt der Luftfahrt aus und besitzt fast schon musealen Charakter. Die 42 Zimmer des Hotels sind einladend und komfortabel.

 

Beste Verkehrsanbindungen

Das Hotel befindet sich in praktischer Nähe von etwa einem Kilometer Entfernung zum Flughafen Hamburg. Die Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut: Die nächste U-Bahn-Haltestelle finden Sie nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 292 liegt mit 100 Metern Entfernung sogar noch näher. Somit haben Sie beste Voraussetzungen für Erkundungen der Stadt, zu dessen Zentrum Sie 12 Kilometer fahren. Für Geschäftsreisende ist die Nähe zur Messe praktisch. Diese erreichen Sie nach einer Autofahrt von 12 Kilometern.

 

Besondere Zimmer

Vier der 42 Zimmer werden als Raucherzimmer angeboten. Alle Zimmer sind behaglich ausgestattet. Sie finden dort in wohnlicher Atmosphäre einen Schreibtisch, WLAN und ein Telefon vor, wodurch eine gute Arbeitsumgebung entsteht. Auch ein Kabel-TV ist vorhanden.

 

Frühstück im Hotel

Einen guten Start in den Tag garantiert die Ausstattung mit einem Frühstücksaal. Das Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich und wird somit nur berechnet, wenn Sie diesen Service nutzen. Das Personal empfiehlt Ihnen gerne Restaurants der Umgebung für andere Mahlzeiten.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2010
Erbaut:1976
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,3
  • Autobahn
5,41
  • Kongresszentrum (CCH)
12
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
0,2
  • Stadtzentrum (Hamburg)
10,39
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
10,4
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
2,3
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
104,49
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
133,42
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Mit U-Bahn Linie U 1 Richtung Norderstedt bis Langenhorn Markt. Wenn Sie den U-Bahnhof verlassen orientieren Sie sich am Edeka-Markt und gehen die Tangstedter Landstr. bis zum Hotel (ca 5...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 22
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt (3 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 141 Bewertungen, davon mit Kommentar: 79 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
September 2013
"Sehr freundlicher Service an der Rezeption, nahe des Flughafens und gut per Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen."
 
"Leider war die Toilette nicht gereinigt, es waren noch deutliche Rückstande vorhanden. Rezeption nach 22 Uhr nicht besetzt, für ein Flughafenhotel nicht wirklich optimal. Minibar nicht aufgefüllt. Fernseher zu klein, Senderauswahl zu gering. Wand war an vielen Stellen deutlich verdreckt. Insgesamt ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
November 2012
"Habe beim erstenmal ein ganz tolles Zimmer gehabt, Personal super freundlich, kompetent wenn es um Informationen über HH geht. Sehr toll. Auch das Frühstück war für den Preis super. Daher hatte ich auch ein zweiten Besuch angestrebt."
 
" Beim zweiten Besuch habe ich gedacht ich werde in einer Abstellkammer untergebracht. Der Flugcontainer und das Ambiente des Zimmers muss man erst mal erahnen. Eigentlich pfiffig aber eher kahl, da geht noch was. 44.00 eur ist auf jeden fall zu viel für dieses EZ gewesen. Keine Gardinen am Fenster, die Bad-Tür konnte mann nicht verschliessen. Ich würde gerne wieder kommen, aber dann bitte ein besseres Zimmer, zum fairen Preis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
November 2012
"Da wir nach 22.OO Uhr anreisten und die Rezeption nur bis zu dieser Zeit besetzt ist, holten wir unseren Schlüssel im wenig entfernten Schwesternhotel "Kocks" ab. Das klappte nach vorheriger Absprache reibungslos und auch die Bestellung des Frühstücks für den nächsten Morgen. Dieses Hotel ist eine preiswerte Alternative zur Übernachtung für eine oder zwei Nächte wegen der Nähe zum Flughafen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
November 2011
 
"- Sehr viele schwarze Haare im Bett - Wände, Einrichtung Bettdecke gelblich weiß - Fleckiger Teppich - Leere Minibar - Beim Frühstsück für jeden Gast nur genau 1 Ei - Kein Wasser zum Frühstück - Kein Gemüse (Tomate, Gurke)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
November 2012
"ruhig, trotz Nähe zum Flughafen einfache aber saubere Ausstattung"
 
"Frühstück - sehr spartanisch undefinierbarer, unangenehmer Geruch im Zimmer knarrender Fussboden im Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2013
 
"- es waren keine Handtücher auf dem Zimmer - die Rezeption ist nach 22:00 Uhr nicht besetzt, der Schlüssel muss in einem anderen Hotel abgeholt werden (1 km Fussmarsch oder zusätzliche Taxifahrt, für Gäste nicht zumutbar) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,6 / 10
August 2013
 
"Kühlschrank defekt Zu laut und zu warme Zimmertemperatur"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2013
"Frontdesk super freundlich und hilfsbereit,..."
 
"...nur die Dame vom Frühstücksbuffet sah aus als würden die Gäste sie bei der Arbeit stören. Ein ,Guten Morgen' und ein Lächeln wären wünschenswert gewesen oder wenigstens eine Reaktion wenn man ihr einen guten Morgen wünscht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2013
"alles in Ordnung!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Juni 2013
"Sauberkeit gut und Größe der Zimmer angemessen Kühlschrank im Zimmer"
 
"Zimmer sehr hellhörig, Frühstückauswahl könnte besser sein, Fernsehen nur über DVTB-Antenne kleine Senderauswahl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.