Hotel Central

Branimirova 3, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Central" begrüßen zu dürfen!...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Central

Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Central" begrüßen zu dürfen!
Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hotels. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Im hoteleigenen Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
During their stay at the hotel, the guests have an aperitiv bar, a mony exchange service, laundry and ironing service at their disposal.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Check-In-Zeit:10:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Branimirova 3, 10000 Zagreb, Kroatien (Hrvatska)
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
0
  • Stadtzentrum (Zagreb)
1,08
  • Bahnhof
0,05
  • Bahnhof
0,05
  • Flughafen (Zagreb Airport)
17

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 38
  • Doppelzimmer: 38
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lounge
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Mai 2013
"Das Hotel ist relativ zentral gelegen (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof)"
 
"Leider gab es gleich mehrere negative Punkte: => Das Personal sprach quasi gar kein Englisch => Das Zimmer war sehr klein, der Teppich schmutzig => Das Bett war durchgelegen und unbequem => Es war sehr laut (Straßenlärm) => Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt im Vergleich zu anderen ebenfalls zentral gelegenen Hotels in Zagreb leider gar nicht. Fazit: Dieses Hotel werde ich nicht wieder buchen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Januar 2013
"Nah am Bahnhof."
 
"Für den angebotenen Standard zu teuer. Laute Geräusche durch Dusche aus dem Nachbarzimmer - klang wie ein Wasserfall über dem eigenen Bett. Einrichtung aus den 70er- bis 80er-Jahren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,7 / 10
September 2011
"Zimmerwechsel problemlos, deutsches Fernsehen, freies WiFi, zentrale Lage"
 
"Bad hätte sauberer sein können, verhältnismäßig teuer, Tiefgarage 100m entfernt und nicht im Preis enthalten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.