Hotel Cascade Louise

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Cascade Louise

Herzlich willkommen im "Hotel Cascade Louise".
Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in unmittelbarer Nähe unseres Hotels eigene Parkplätze. Zudem besteht für Sie die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenfrei.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertsachen steht den Gästen ein Safe an der Rezeption und auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Unser Hotel verfügt unter anderem über einen Aufzug. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse.
So wohnen Sie
Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Zimmers. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Standardausstattung des Zimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Das Zimmer verfügt über eine Minibar mit erfrischenden Getränken.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.
Der Fitnessraum wird von allen Gästen sehr gerne genutzt.

Weitere Informationen zum Hotel

As from January 1st, 2012, a suppl. for mandatory city tax will be charged : 7.20€ per room per night. Inhouse parking supp :20.00€ per day. * Family rooms upon request

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1994
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Berckmansstraat 128, 1060 Brussels, Belgien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn (E19) 1,5
Kongresszentrum (The Square) 0,8
Stadtzentrum (Brüssel) 1,77
Bahnhof (Bruxelles - Midi Railway Station) 1,06
Bahnhof (Midi Station) 1
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 12,16
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 79,92
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 99,13

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ab Bahnhof Gare Midi (TGV und Eurostar Bahnhof) mit der U-Bahn Linie 2 bis zur Station Hotel du Monnaies.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 75
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 32
  • Dreibettzimmer: 3
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Schließfächer in der Lobby
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Gartenterrasse
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Dusche
  • Lounge
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Berckmansstraat 128, 1060 Brussels, Belgien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,6 km
Flughafen 12,16 km
Autobahn 1,5 km
Bahnhof 1,06 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 102 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,4 / 10
Sauberkeit
4,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Juli 2015
"Standard Service und Verpflegung."
 
"überfüllter Check in Bereich wg. Reisegruppe, Fahrstuhl auch überfüllt aber keine Treppe nach oben, Abfluss verstopft, Hellhörige Zimmer, laute Klimaanlage, Für den Preis und die 4 Sterne war das Hotel nicht angemessen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2015
"Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit"
 
"zu teuer, trotz NR Zimmer starker Rauchgeruch wahrnehmbar (ebenso in der gesamten NR Etage), Frühstück schlecht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Januar 2014
 
"Business Zimmer veraltet. Internet langsam. Personal Inkompetent und wenig hilfreich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Februar 2013
"Lage in unmittelbarer Nähe der Metro Station. Gratis Wifi. Hotelzimmereinrichtung ist zweckmässig."
 
"Die Gegend ist, vor allem abends, nichts für Leute, die noch gerne um die Ecke etwas trinken oder essen gehen wollen. Eine Minibar ist vorhanden, aber mit drei Dosen minimal ausgestattet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2012
"Gute Lage, schnell erreichbar mit der Metro vom Bahnhof Midi"
 
"meiner Meinung nach kein vier Stern Hotel, eine Glühbirne war defekt und wurde auch am folgendem Tag nicht ersetzt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Februar 2012
"Sehr freundliches Personal"
 
"- Kein Restaurant im Hotel - Aufgrund Wasserschaden nur provisorisches Frühstück - Sehr langsames Internet - Probleme beim Bezahlen, weil bei der Abreise das Kreditkartenlesegerät nicht funktionierte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
November 2011
"der Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich- die Frühstücks-Mitarbeiterinnen recht aufmerksam und freundlich die Abrechnung zügig und freundlich"
 
"Parkmöglichkeit höchst zufällig und selten auf der Straße- Garagengebühr sehr hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Oktober 2011
"Alles sehr sauber."
 
"Zimmer benötigen dringend eine Renovierung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Februar 2011
"Rezeption freundlich und mehrsprachig."
 
"Spärliches Frühstück."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Dezember 2010
"Lage: sehr nah an einer Metro-Station. Zimmer und Bad sind gut und sauber eingerichtet."
 
"Wir kamen vor 14:00 Uhr an und statt eines "Herzlich Willkommen" sagte man uns ein unfreundliches "Sie sind zu früh!". Unsere Koffer konnten wir dann deponieren, aber als wir nach einem Stadtplan fragten, wurden zunächst die Augen genervt verdreht bevor er uns gegeben wurde. Diese Kritik bezieht sich aber nur auf die dame, die an dem Vormittag Dienst hatte. Das sonstige Personal war freundlich. Das Frühstück hatte nicht sehr viel Auswahl. Von unserem Tisch hatten wir einen Blick in die Küche, wo das weibliche Personal mit offenen langen Haaren arbeitete..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.