Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Carmen

Das "Hotel Carmen" liegt in einem Innenhof. Die Zimmer sind alle absolut ruhig gelegen und verfügen über Dusche, Wanne, WC und Haartrockner. Außerdem sind alle Räume mit Telefon, Internetzugang (ISDN, Analog und WLAN), LCD-TV mit Sat-Anlage und vielen fremdsprachigen Originalsendern sowie kostenlosem Pay-TV ausgestattet. Sehr schöne Kirschholzmöbel, Minibar und Radio runden das Zimmerangebot ab.

Genießen Sie unser internationales Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten oder ein Essen in unserem indisch-internationalen Restaurant. Das Hotel verfügt außerdem über 2 Konferenzräume für bis zu 16 Personen und stellt Ihnen ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Wir bieten unseren Gästen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften in der Hotelhalle sowie eine kostenlose Internet-Surfstation an.

Ohne Umsteigen gelangen Sie mit der U-Bahn zur Allianz-Arena. Die U- bzw. S-Bahn Station Harras ist 200 m vom Hotel entfernt. Das Oktoberfestgelände ist auch nur 1,6 km vom Hotel entfernt. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen geschäftlichen sowie privaten Aufenthalt.

Weitere Informationen zum Hotel

+++Bitte ebachten Sie: Upgrade in die nächste Zimemrkategorie ist nur nach Verfügbarkeit möglich.+++ Unsere Standard Doppelzimmer verfügen über ein französisches Bett mit den Maßen 140 x 200 cm.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1968
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hansastraße 146-148, 81373 München, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1,31
Kongresszentrum (JCM) 14
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 4
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 8
Stadtzentrum (München) 3,77
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 2,99
Bahnhof (HBF München) 3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 32,19
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 96,47
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 97,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart Autobahnende Richtung Garmisch A95 einige km folgen, Burger King links, Waldfriedhof Str.nach IWIS Ketten Ampel links abbiegen in die Hansastr. Hotel Carmen Hansastr. Hotel...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenlose Tageszeitung
Late Check-out
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 50
  • Twinzimmer: 22
  • Dreibettzimmer: 25
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 682 Bewertungen, davon mit Kommentar: 312 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Juni 2015
"Tolles Frühstücksbuffet. Nicht besonders groß, aber alles da, was (zumindest ich) mir so wünsche."
 
"Kleines Zimmer, es gibt aber in dem Hotel definitiv auch größere."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Juni 2015
"Das Frühstück ist (wiederholt) sehr einladend hergerichtet und pünktlich zum Beginn sind alle (sehr viele) Lebensmittel verfügbar. Das Personal arbeitet schnell, freundlich und unauffällig. So darf ein Tag gerne beginnen."
 
"Nicht wirklich negativ, aber wenn häufig gereist wird, fällt die ältere Bauweise und die immer schwieriger werdende Erhaltung des makellosen Zustandes der Zimmer auf (Dichtungsfugen im Bad; Beschaffenheit des Bodens). Ich denke jedoch, das dieses für den Preis gerechtfertigt ist - somit Weiterempfehlung: ja."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
Juni 2015
"Gute S-Bahnanbindung. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Mai 2015
 
"Zimmer sehr Klein, sehr alte Ausstattung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
Mai 2015
"sehr freundlich, sehr ruhig, superfrühstück, Sauberkeit,"
 
"keine Kosmetiktücher im Bad,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
April 2015
"Alle sehr freundlich. Das indische Restaurant im Hause ist einen Besuch wert. Gute Lage bezgl. S- und U-Bahn und trotzdem leise."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,8 / 10
März 2015
"U- und S-Bahn Station Harras in unmittelbarer Nähe, Personal ( insbesondere an der Rezeption ) sehr freundlich und hilfsbereit. Late-check-out ) bis 15.00 Uhr war problemlos möglich. "
 
"Die Zimmer und das ganze Hotel sind insgesamt sehr hellhörig. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Februar 2015
"Personal, Zimmer und Frühstück"
 
"hohe Parkplatz Kosten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Januar 2015
 
"Licht im Zimmer defekt Zimmer roch nach Rauch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
Januar 2015
"die Lage"
 
"k.A."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.