Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 54,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Carmen

Das "Hotel Carmen" liegt in einem Innenhof. Die Zimmer sind alle absolut ruhig gelegen und verfügen über Dusche, Wanne, WC und Haartrockner. Außerdem sind alle Räume mit Telefon, Internetzugang (ISDN, Analog und WLAN), LCD-TV mit Sat-Anlage und vielen fremdsprachigen Originalsendern sowie kostenlosem Pay-TV ausgestattet. Sehr schöne Kirschholzmöbel, Minibar und Radio runden das Zimmerangebot ab.

Genießen Sie unser internationales Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten oder ein Essen in unserem indisch-internationalen Restaurant. Das Hotel verfügt außerdem über 2 Konferenzräume für bis zu 16 Personen und stellt Ihnen ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Wir bieten unseren Gästen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften in der Hotelhalle sowie eine kostenlose Internet-Surfstation an.

Ohne Umsteigen gelangen Sie mit der U-Bahn zur Allianz-Arena. Die U- bzw. S-Bahn Station Harras ist 200 m vom Hotel entfernt. Das Oktoberfestgelände ist auch nur 1,6 km vom Hotel entfernt. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen geschäftlichen sowie privaten Aufenthalt.

Weitere Informationen zum Hotel

+++Bitte ebachten Sie: Upgrade in die nächste Zimemrkategorie ist nur nach Verfügbarkeit möglich.+++ Unsere Standard Doppelzimmer verfügen über ein französisches Bett mit den Maßen 140 x 200 cm.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1968
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1,31
Kongresszentrum (JCM) 14
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 4
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 8
Stadtzentrum (München) 3,77
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 2,99
Bahnhof (HBF München) 3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 32,19
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 96,47
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 97,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart Autobahnende Richtung Garmisch A95 einige km folgen, Burger King links, Waldfriedhof Str.nach IWIS Ketten Ampel links abbiegen in die Hansastr. Hotel Carmen Hansastr. Hotel...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenlose Tageszeitung
Late Check-out
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 50
  • Twinzimmer: 22
  • Dreibettzimmer: 25
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Sendling
Stadtzentrum 3,7 km
Flughafen 32,19 km
Autobahn 1,31 km
Bahnhof 2,99 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 730 Bewertungen, davon mit Kommentar: 305 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
9,2 / 10
Mai 2016
"Super Service. Sonderwünsche kein Problem. Tolles, großes Bad. "
 
"Leider kostete der Parkplatz nochmal extra. Das war vorher nicht klar. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2016
"sehr ruhig gelegen, aber dennoch recht zentral. Frühstücksbüffett mit großer Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!"
 
"Zimmer etwas karg eingerichtet, aber ausreichend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2016
"Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, Wenige Gehminuten zu S-Bahn S7 bzw U-Bahn. "
 
"Zimmer ist klein und sehr eng"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
April 2016
"Einzelzimmer recht klein aber ausreichend. Bad mit Fenster ist immer gut. Gut zu erreichen auch mit U+S-Bahn."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
Februar 2016
 
"-der kostenpflichtige Hotelparkplatz liegt in einem schlecht beleuchteten Hinterhof -die komplette Hotelausstattung müsste modernisiert werden -es war jedes Wort, das auf dem Hotelgang gesprochen wurde verstehen, Zimmer sehr hellhörig -Zimmertüre nicht dicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,2 / 10
Februar 2016
 
"Viel zu wenig Parkplätze Totales Chaos beim Frühstück aufgrund viel zu geringer Anzahl an Plätzen für alle Gäste Das Tischtuch am Abend hatte deutliche, angetrocknete Essensreste - es wurde nicht gewechselt "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
August 2015
"Lage ist super, 150 Meter bis zum Harras -U-Bahn Station. Am Hotel angeschlossen ist ein Indisches Restaurant und am Eingang zum Hotel ist ein türkisches Imbiss. "
 
"Zimmer-Einrichtung ist sehr alt, das Bett ist klein und das Zimmer ebenso sehr klein. Wenn die Gäste nachts im Flur laufen oder reden bekommt man alles mit, ein ruhiges Schlaf ist nicht gegeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Dezember 2015
"Tolle Lage nur 3min zu Fuß zur U Bahn 4 Stadionen zum Marienplatz Ganz Tolles Frühstücksbüffet"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
November 2015
"Pay tv free"
 
"Bett sollte bald erneuert werden "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2015
 
"Einrichtung erfüllt nicht mehr ganz den heutigen Ansprüchen. Für den Geschäftsreisenden jedoch in Ordnung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.