Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Carmen

Das "Hotel Carmen" liegt in einem Innenhof. Die Zimmer sind alle absolut ruhig gelegen und verfügen über Dusche, Wanne, WC und Haartrockner. Außerdem sind alle Räume mit Telefon, Internetzugang (ISDN, Analog und WLAN), LCD-TV mit Sat-Anlage und vielen fremdsprachigen Originalsendern sowie kostenlosem Pay-TV ausgestattet. Sehr schöne Kirschholzmöbel, Minibar und Radio runden das Zimmerangebot ab.

Genießen Sie unser internationales Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten oder ein Essen in unserem indisch-internationalen Restaurant. Das Hotel verfügt außerdem über 2 Konferenzräume für bis zu 16 Personen und stellt Ihnen ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Wir bieten unseren Gästen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften in der Hotelhalle sowie eine kostenlose Internet-Surfstation an.

Ohne Umsteigen gelangen Sie mit der U-Bahn zur Allianz-Arena. Die U- bzw. S-Bahn Station Harras ist 200 m vom Hotel entfernt. Das Oktoberfestgelände ist auch nur 1,6 km vom Hotel entfernt. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen geschäftlichen sowie privaten Aufenthalt.

Weitere Informationen zum Hotel

+++Bitte ebachten Sie: Upgrade in die nächste Zimemrkategorie ist nur nach Verfügbarkeit möglich.+++ Unsere Standard Doppelzimmer verfügen über ein französisches Bett mit den Maßen 140 x 200 cm.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1968
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1,31
Kongresszentrum (JCM) 14
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 4
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 8
Stadtzentrum (München) 3,77
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 2,99
Bahnhof (HBF München) 3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 32,19
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 96,47
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 97,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart Autobahnende Richtung Garmisch A95 einige km folgen, Burger King links, Waldfriedhof Str.nach IWIS Ketten Ampel links abbiegen in die Hansastr. Hotel Carmen Hansastr. Hotel...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenlose Tageszeitung
Late Check-out
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 50
  • Twinzimmer: 22
  • Dreibettzimmer: 25
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Sendling
Stadtzentrum 3,7 km
Flughafen 32,19 km
Autobahn 1,31 km
Bahnhof 2,99 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 716 Bewertungen, davon mit Kommentar: 299 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
August 2015
"Lage ist super, 150 Meter bis zum Harras -U-Bahn Station. Am Hotel angeschlossen ist ein Indisches Restaurant und am Eingang zum Hotel ist ein türkisches Imbiss. "
 
"Zimmer-Einrichtung ist sehr alt, das Bett ist klein und das Zimmer ebenso sehr klein. Wenn die Gäste nachts im Flur laufen oder reden bekommt man alles mit, ein ruhiges Schlaf ist nicht gegeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Dezember 2015
"Tolle Lage nur 3min zu Fuß zur U Bahn 4 Stadionen zum Marienplatz Ganz Tolles Frühstücksbüffet"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
November 2015
"Pay tv free"
 
"Bett sollte bald erneuert werden "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2015
 
"Einrichtung erfüllt nicht mehr ganz den heutigen Ansprüchen. Für den Geschäftsreisenden jedoch in Ordnung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2015
"Frühstück ist reichhaltig. Preis-Leistung für zentrale Lage München okay."
 
"9 EUR zusätzliche Parkkosten für Parken im Hof"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
November 2015
"nichts"
 
"Kein Rauchmelder im Zimmer Fernsehempfang zum Entspannen schlechte Qualität wie auch der Mini mini Fernseher Dort wo sich die Minibar befinden - soll ist ein loch im Schrank Türschloss so verbogen / aufgerissen als wäre die Tür schon mal aufgebrochen worden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2015
"zentrale Lage"
 
"Abgewohnt, entspricht nicht den im System abgebildeten Zimmern, Nichtraucherzimmer roch stark nach latentem Rauch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,5 / 10
September 2015
"Der Service"
 
"Parkplatzsituation"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
September 2015
"Sehr freundlich"
 
"Durche ein wenig schwach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
August 2015
"Die Lage von Hotel sehr gut. Kurze Wege zur U-Bahn und Zentrum"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.