Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Carmen

Das "Hotel Carmen" liegt in einem Innenhof. Die Zimmer sind alle absolut ruhig gelegen und verfügen über Dusche, Wanne, WC und Haartrockner. Außerdem sind alle Räume mit Telefon, Internetzugang (ISDN, Analog und WLAN), LCD-TV mit Sat-Anlage und vielen fremdsprachigen Originalsendern sowie kostenlosem Pay-TV ausgestattet. Sehr schöne Kirschholzmöbel, Minibar und Radio runden das Zimmerangebot ab.

Genießen Sie unser internationales Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten oder ein Essen in unserem indisch-internationalen Restaurant. Das Hotel verfügt außerdem über 2 Konferenzräume für bis zu 16 Personen und stellt Ihnen ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Wir bieten unseren Gästen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften in der Hotelhalle sowie eine kostenlose Internet-Surfstation an.

Ohne Umsteigen gelangen Sie mit der U-Bahn zur Allianz-Arena. Die U- bzw. S-Bahn Station Harras ist 200 m vom Hotel entfernt. Das Oktoberfestgelände ist auch nur 1,6 km vom Hotel entfernt. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen geschäftlichen sowie privaten Aufenthalt.

Weitere Informationen zum Hotel

+++Bitte ebachten Sie: Upgrade in die nächste Zimemrkategorie ist nur nach Verfügbarkeit möglich.+++ Unsere Standard Doppelzimmer verfügen über ein französisches Bett mit den Maßen 140 x 200 cm.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1968
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hansastraße 146-148, 81373 München, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1,31
Kongresszentrum (JCM) 14
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 4
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 8
Stadtzentrum (München) 3,77
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 2,99
Bahnhof (HBF München) 3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 32,19
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 96,47
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 97,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart Autobahnende Richtung Garmisch A95 einige km folgen, Burger King links, Waldfriedhof Str.nach IWIS Ketten Ampel links abbiegen in die Hansastr. Hotel Carmen Hansastr. Hotel...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenlose Tageszeitung
Late Check-out
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 50
  • Twinzimmer: 22
  • Dreibettzimmer: 25
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hansastraße 146-148, 81373 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Sendling
Stadtzentrum 3,7 km
Flughafen 32,19 km
Autobahn 1,31 km
Bahnhof 2,99 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 697 Bewertungen, davon mit Kommentar: 322 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
August 2015
"Die Lage von Hotel sehr gut. Kurze Wege zur U-Bahn und Zentrum"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
August 2015
"Lage ist super, 150 Meter bis zum Harras -U-Bahn Station. Am Hotel angeschlossen ist ein Indisches Restaurant und am Eingang zum Hotel ist ein türkisches Imbiss. "
 
"Zimmer-Einrichtung ist sehr alt, das Bett ist klein und das Zimmer ebenso sehr klein. Wenn die Gäste nachts im Flur laufen oder reden bekommt man alles mit, ein ruhiges Schlaf ist nicht gegeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
August 2015
"Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis"
 
"Lautstärke"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juli 2015
 
"- obwohl ich das Frühstsück wegen verhandelter Raten bezahle, aber aufgrund bestimmter Ernährung nicht daran teilnehme, war das Hotel nicht in der Lage, mir dies zu bescheinigen - Lärm und Geruch von der Entlüftung der Küche - durchgelegenes Bett das wohl noch aus der Eröffnung 1968 stammt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,3 / 10
Juli 2015
 
"Zu laut auf dem Flur"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Juli 2015
 
"kleine Zimmer ohne Klima-Anlage, veraltetes Mobiliar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juli 2015
"Der freundlichste und zuvorkommendste Nachtportier Münchens. Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2015
"Hotel Portier war sehr freundlich und hilfsbereit - super Eindruck!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,2 / 10
Juli 2015
 
"Insgesamt niedriger Standard, der Preis von 64,00 für München also erklärbar. Zimmer war etwas größer als eine Abstellkammer, kostenloses WLAN quasi nicht nutzbar, da Signal zu schwach bzw. zu langsam."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Juni 2015
"Tolles Frühstücksbuffet. Nicht besonders groß, aber alles da, was (zumindest ich) mir so wünsche."
 
"Kleines Zimmer, es gibt aber in dem Hotel definitiv auch größere."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.