Hotel Carmen Playa

Calle Ferran Alzamora, 32, 07610 Playa de Palma, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Carmen Playa

Rezeptionszeiten: 24 Stunden



Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Calle Ferran Alzamora, 32, 07610 Playa de Palma, Spanien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
2
  • Autobahn
0,2
  • Bahnhof
7
  • Messe
2
  • Kongresszentrum
3
  • Golfplatz
4
  • Stadtzentrum
7
  • Strand (Meer)
0,2

Hotelausstattung

  • Wäscheservice

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,9 / 10
Oktober 2011
"Wenn man sich nicht sehr häufig im Hotel aufhält und dieses hauptsächlich zur Übernachtung benötigt, ist das Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls kaum zu schlagen. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man zu Fuß recht schnell im "Party-Zentrum". Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Das Hotel und die Zimmer war sauber, das Personal höflich. Auch ein frühes Frühstück am Abreisetag war kein Problem."
 
"Die Duschabtrennung auf der Badewanne war nicht dicht, so dass nach dem Duschen etwas Wasser auf dem Boden im Bad stand, was ich aber als Kleinigkeit betrachte. Die Zimmer sind nicht groß, aber auf jeden Fall ausreichend. Bei Drei-Personen Belegung wird es aber schon etwas eng. Ein Safe sollte keine Extra-Kosten verursachen, zumal während meiner Anwesenheit im Nachbarzimmer eingebrochen wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,4 / 10
Oktober 2011
"Hauptsaison etwas vorbei, aber Hotel ist top. Einfach, sauber und super gelegen. Der Pool sowie das Frühstück sind super! Echt empflehlenswert!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,8 / 10
September 2011
"Wenn man ein Einzelzimmer bucht bekommt man ein Doppelzimmer, weil das Hotel keine Einzelzimmer zur Verfügung hat."
 
"In einem Wohnviertel am Rande von Arenal. Ausblick waren Hinterhöfe. Lautes Hundegebell rundherum."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
August 2011
"Für Arenal das perfekte Hotel. Zum Strand nicht weit und der Weg zur Schinkenstraße ist noch ok."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,7 / 10
Juli 2011
"Das Hotel ist empfehlenswert,wenn man ein verlängertes Partywochenende auf Mallorca verbringen will. Zimmer sind einfach, aber ok wenn man keine weiteren Ansprüche hat. Die Lage des Hotels ist sehr gut (Ballermann 3). Zur Partymeile sind es auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß."
 
"Keine schöne Aussicht. Man hört alles aus den Nachbarzimmern."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,1 / 10
Juli 2011
"super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Lage"
 
"ziemlich laut, aber es ist eben Arenal..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,9 / 10
Juni 2011
"Super Preis-Leistungsverhältnis! Nettes Personal und kleine, aber saubere Zimmer mit kleinem Balkon. Das Frühstück war gut und das Hotel ist fußläufig etwa 10 Minutem vom Ballermann 6 entfernt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
Mai 2011
"Super Hotel Sauber - Günstig - zentrale Lage waren eine Gruppe mit 12 Pers. und es hat jedem gefallen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Mai 2011
"Für den Preis absolut ok."
 
"Frühstück nicht wirklich zu empfehlen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,3 / 10
April 2011
"Preis-Leistung ist voll in Ordnung"
 
"Keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?