Hotel Campanile Gent/Gand

Uitrit: U.Z.G. Sortie: U.Z.G. Akkerhage 1, 9000 Gent, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Campanile Gent/Gand bietet Ihnen Raucher und Nicht-Raucher Zimmer für 1,2 oder 3...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Campanile Gent/Gand

Das Hotel Campanile Gent/Gand bietet Ihnen Raucher und Nicht-Raucher Zimmer für 1,2 oder 3 Personen ebenso wie verbundene Zimmer, ausgestattet mit Bad/Dusche, Direktwahltelefon mit PC-Anschluss, Kabelfernsehen. Das Hotel verfügt zudem über einen Garten, ein Restaurant und Konferenzräumlichkeiten.

Weitere Informationen zum Hotel

In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Uitrit: U.Z.G. Sortie: U.Z.G. Akkerhage 1, 9000 Gent, Belgien

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Gent) 4,08
Bahnhof (Gent - Sint-Pieters Railway Station) 2,57
Bahnhof 3
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 54,14
Flughafen (Antwerp International Airport (Deurne) (ANR)) 54,17
Flughafen (Ostend-Bruges International Airport (OST)) 64,09

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Coming from Antwerpen take E17 direction Gent exit n°9 for Hospital U2G end exit to the left, over the bridge. Hotel is on the right next to Holiday Inn Hotel. Coming from Oostende or...  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 51
  • Doppelzimmer: 51
  • Twinzimmer: 26
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Kabel-TV
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
1,3 / 10
März 2012
 
"In Belgien sehen die Hotels aus wie die Autobahnen. :-(("
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
Februar 2011
"Nichts Positives anzumerken"
 
"Ein Rattenloch für sehr viel Geld."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Februar 2011
"entspricht der Erwartungshaltung eines Campanile Qualität der Betten"
 
"entspricht der Erwartungshaltung eines Campanile absolut nichts besonderes"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
Juni 2010
"Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten-modernsten Stand jedoch alles sauber eine gute Matratze, ein Bad mit allem was Mann/Frau braucht. Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse sehr gut. Luchbox ist auf Anfrage und Aufpreis erhältlich - sehr schön."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.