Hotel Bristol

Adersstraße 8, 40215 Düsseldorf, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Hotel Bristol" ist ein modernes Stadthotel mitten im Zentrum,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Bristol

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Bristol" ist ein modernes Stadthotel mitten im Zentrum, jedoch ruhig gelegen. Die Königsallee ist 1 km von uns entfernt. Sie erreichen in 10 Gehminuten die Altstadt sowie die Haupteinkaufstraßen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den Hauptbahnhof in etwa 5 Minuten, Flughafen und Messegelände innerhalb von 12 Minuten.

Alle Zimmer sind modern eingerichtet und mit Dusche und Toilette, Schminkspiegel, Haartrockner, TV und ISDN-Direktwahltelefon und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Weiterhin stellen wir Nichtraucherzimmer bereit.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück, das auf die Wünsche unserer internationalen Gäste zugeschnitten ist. Für Ihren Service und zu Ihrer Sicherheit steht Ihnen unser Personal 24 Stunden zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Unterbringung eines Kindes im Alter bis zu (einschließlich) 6 Jahren im Bett der Eltern erfolgt. Ein Extrabett ist gegen Gebühr erhältlich.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Adersstraße 8, 40215 Düsseldorf, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Autobahn
2,96
  • Stadtzentrum (Düsseldorf)
0,92
  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
1,16
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
6,76
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
44,73
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
66,29
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Vom Flughafn mit der S-Bahn bis Hauptbahnhof. Dann 704 und 709 bis Graf-Adolf -Platz in die Friedrichstr. Links und sofort Links in die Adersstr. Über A 46 süd. Zubringer Richtung Zentrum...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 20
  • Twinzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 4
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Dusche
  • Lounge
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Hosenbügler
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 189 Bewertungen, davon mit Kommentar: 97 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Januar 2013
"Hübsches kleines Hotel, dass von netten Damen geführt wird.Top Lage direkt am Anfang der Kö (200m) . Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung,ab Freitag 17 Uhr auch Parkplätze direkt beim Hotel. Frühstück vollkommen ausreichend, toller Kaffee, netter Service."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
August 2012
"Zimmer waren sehr sauber. Personal sehr freundlich. Super Frühstück- alles vorhanden."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
September 2012
"Es wurde uns bei der Abreise ein kleines Lunchpaket überreicht, was als sehr positiv empfunden wurde."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juli 2012
"Das Hotel hält was es verspricht. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, entspricht einem 3 Sterne PLUS Hotel nach deutschen Krit. Wir waren sehr zufrieden und buchen erneut beim nächsten Düsseldorf-Aufenthalt gern wieder das Bristol."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Dezember 2011
"Konnten schon um ca. 11.00 Uhr das Zimmer beziehen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Oktober 2008
"Ein kleines Hotel mit sehr gemütlichem Frühstücksraum und persönlicher Hotelführung. Wenn man die Anonymität eines großen Hotels nicht mag, ist man hier gerade richtig."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
August 2007
 
"Zimmertür defekt, Hoteleingangstür defekt!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
Juni 2014
"Frühstück"
 
"Autoparkplatz"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juni 2014
"gute Lage"
 
"kein Flop"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
1,6 / 10
Juni 2014
"Leider nichts"
 
"Es sah zwar oberflächlich sauber aus, bei näherer Betrachtung ließ die Sauberkeit aber sehr zu wünschen übrig. Laut Personal ist es nicht möglich die Parkgarage zu nutzen da defekt, in den Zimmerpreisen ist kein Frühstück enthalten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?