Hotel Bristol

M. Tita 27, 51415 Lovran, Kroatien (Hrvatska)
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden In unmittelbarer Nähe der Promenade direkt am Meer lädt...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Slowenien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Bristol

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

In unmittelbarer Nähe der Promenade direkt am Meer lädt sie das "Hotel Bristol" mit seiner vornehmen Frontseite und dem geheimnisvollen Grün zu einem ruhigen und entspannenden Urlaub ein. Das Hotel ist mit seiner vornehmen Eleganz die perfekte Wahl, um die traditionelle Schönheit und Besonderheiten von Lovran kennenzulernen.

Der Blick vom Balkon des gemütlichen Zimmers enthält einen bewundernswerten Anblick: von dem von Ruhe und vom Grünen umgebenen Hotel aus, hat man einen Blick auf die Strandpromenade von Lovran und auf den glitzernden Horizont.

Der Duft von Kaffee und frischen Brötchen, die Erfrischung von frischem Obst sind ein idealer Tagesbeginn im gemütlichen Ambiente umgeben von Delikatessen.

Die Suche nach Vergnügen in der Sonne und Erfrischung im Meer dauert nur kurz, denn beim Ausgang aus dem Hotelpark erwartet sie ein Hotelstrand mit allen Inhalten, die für einen vollkommenen Urlaub notwendig sind.

Vor Ort wird eine Kurtaxe erhoben.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2001
Erbaut:1920
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
M. Tita 27, 51415 Lovran, Kroatien (Hrvatska)
Entfernungsangaben (km)
  • Tennisplätze
0
  • Stadtzentrum (Lovran)
0,34
  • Bahnhof (Rijeka)
20
  • Flughafen (Rijeka)
50
  • Flughafen (Pula)
79
  • Flughafen (zagreb)
160
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Kurtaxe wird direkt an der Rezeption , beim Check in bezahlt, ca EUR 2,00 pro Person pro Tag .

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 96
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Große Hunde gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (12 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Angeln
  • Tauchen
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Bootsausflüge
  • Fußwege
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
7,0 / 10
Oktober 2013
"Freundliches hilfsbereites Personal überall.Reklamationen wurden ernst genommen und umgehend abgestellt."
 
"obwohl wir dem Hotel mitgeteilt haben das ein Kind mit 4 Jahren mitkommt haben wir eines der kleinsten Doppelzimmer bekommen.Da wir bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel waren wissen wir wie groß die anderen Doppelzimmer in der gleichen Preisklasse sind."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,2 / 10
August 2013
"Das Hotel war für den günstigen Preis durchaus pasabel. Ich würde unter Umständen auch nochmal dort Urlaub machen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war, obwohl ohne Klima, nicht zu heiß."
 
"Sauberkeit! An der Decke klebten Gummi-Kirschen, die irgendeiner da hoch geworfen hatte (Zimmerdecke mind. 3 Meter hoch). Trotz Beschwerde und der Versicherung des Direktors, dass diese entfernt werden, ist bis zur Abreise nichts passiert. Thematisiert wurde ein Drink in der Bar - war aber keine konkrete Einladung. Der Umgang mit dieser Situation fand ich von der Hotelleitung richtig unverschämt. Der Fernseher war in der Höhe von etwa 1,80 Meter angebracht und aufgrund der Bildschirmgröße unbrauchbar. Das Frühstück war so gegen 9, halb 10 weniger frisch und lecker. Bezahlt werden konnte auch in Euro, allerdings wurde der falsche Währungskurs angegeben. Das richtige Datum über eine alte Liste geklebt (Kurs 7,3 statt 7,5). Fazit: Wer sich laut beschwert, bekommt mehr. Mir war es zu anstrengend im Urlaub rumzustänkern, weil das Personal eigentlich wirklich nett war und wir nur 5 Tage da waren - bestimmt hätten wir sonst ein anderes Zimmer bekommen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juni 2013
"Das Hotel ist super gelegen mit einem herrlichen Ausblick auf den Hafen. "
 
"Wir hatten Halbpension gewählt, was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Das Essen war durchschnittlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
September 2012
"Nettes Hotel mit freundlichem aufmerksamen Personal; vielfältiges Frühstücksbuffett auf Sonnenterrasse mit Meerblick; "
 
"6:30 Uhr Lärmbelästigung durch Müllabfuhr bei offenem Fenster"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
September 2012
"very friendly staff cool Tito style hotel out of the 60ties!"
 
"very noise room because close to reception / entrance; I guess other rooms are more silent"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
September 2012
"Schöne Terrasse mit wunderbarem Blick aufs Meer, in Anbetracht der sehr günstigen Preise überraschend hohe Qualtität des Frühstücks- und Abendbuffets!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,3 / 10
November 2011
"Schönes Jugendstil-Hotel, großße Zimmer mit Blick auf das Meer."
 
"Internet an PC teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
Oktober 2011
"We asked for a room with balcony and seaview and got it. Friendly staff. Breakfast and dinner were great!"
 
"The rooms would deserve a renovation, but it was reasonably clean. No wireless LAN, available computer with internet in the lobby quite slow."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,9 / 10
Juli 2011
"Rezeption freundlich und kompetent"
 
"Servicepersonal könnte viel besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,0 / 10
Juli 2010
"Frühstück"
 
"Zimmer ohne Klimaanlage - bei Temperaturen größer 35 Grad fast nicht auszuhalten! Naja, darauf sollte aber schon bei der Buchung jeder selbst achten, Eigenfehler!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.