Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
ab 65,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Blume

Unser Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Hotel Blume"!
Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen.
Gratis für Sie
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel verfügt u.a. über einen Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels.
In diesem Hotel gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie die leckeren Speisen in unserem hauseigenen Restaurant. Auch Vollwertkost und vegetarische Gerichte gibt es hier.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Dusche und Handtuchwärmer gehören zur Standardeinrichtung sämtlicher Badezimmer unseres Hotels.
Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.
Entspannen und bewegen
Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Sauna oder auf unseren Sonnenbänken.
Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge.

Weitere Informationen zum Hotel

sehr gutes Restaurant im Haus NEU !!!! Free Hot Spot im ganzen Haus

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2002
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Mühlstr. 24, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 3,3
Kongresszentrum (Baden-Baden) 10
Tennisplätze 2
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Baden-Baden) 6,14
Bahnhof (Baden-Baden Bahnhof) 2,25
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 9,23
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 76,28
Flughafen (Strasbourg Airport (SXB)) 51,58

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Bahnhof Baden-Baden, 2 km mit Taxi in Ortsteil oder Bus Nr.: 112 A5 Ausfahrt Autobahnkirche Baden-Baden.Links Richtung Baden-Baden abbiegen.Links in Ort Sandweier abbiegen.800 m der Straße folgen.Hotel liegt rechts

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 23
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 4
  • Spielplatz
  • Schwimmbad innen
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Gartenterrasse
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Mühlstr. 24, 76532 Baden-Baden, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,1 km
Flughafen 9,23 km
Autobahn 3,3 km
Bahnhof 2,25 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 52 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
März 2016
"Die ruhige Lage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
März 2016
"Freundliche Bedienung, Ruhe und gutes Frühstück"
 
"Die Matratzen und Polster waren nicht berauschend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
April 2016
"lobenswerte küche"
 
"keine seife im schwimmbad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2016
"Freundlichkeit, Sauberkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
April 2016
"Guter Service und ansprechendes Bad. "
 
"Es fehlte ein Papierkorb."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
November 2015
"Abendessen sehr gut, Zimmer ruhig"
 
"Frühstück dürftig ohne Rührei und kleines Buffet "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2015
"Sauber, freundliches Personal, vegetarische Angebote im Restaurant mit sehr guter Qualität, Sauna/Wellnessbereich leider nicht benutzt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
3,7 / 10
Oktober 2015
"Im Nachhinein hat mir in dem Hotel fast nichts gefallen.. denn das Zimmer 33 mit Badewanne, Duschvorhang...schlechter Toilettenspülung mit braunen Kalkrändern in der Toilette...versiffte Sessel und die antiquierten Lampen dunkles Holz usw... für mich grauenvoll.. tut mir leid für den Preis hatte ich noch nie so schlechte Qualität "
 
"Hatte am Tag meiner Anreise gebeten, dass ich mich in dem Doppelzimmer- genutzt als Einzelzimmer nicht wohlfühle und gerne im Haupthaus untergebracht werden wollte Zimmerpreis 100 Euro. Meine Kolleginnen waren im Haupthaus gleiche Konstellation untergebracht für 68 Euro... hätte den gleichen Betrag(100) wie ich gebucht hatte- für ein solches Zimmer bezahlt, das mir gezeigt wurde,(hell und freundlich) dann hieß es.. das geht nicht, weil ich das andere schon betreten hätte ???!!! Als ich am nächsten Tag bezahlt hatte und das erwähnte... kam die lapidare Antwort: wir haben halt solche und solche Zimmer..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Oktober 2015
"Close to Autobahn. Hotel has a restaurant. Parking. WLAN/wifi."
 
"All furniture was visibly old and worn. Bed was uncomfortable; pilloews are much too small - my head bumped against the bed board all night. TV was next to bed - Inconvenient. Hotel has much potential but seems to have fallen into a bit of disrepair."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
September 2015
"Gutes Frühstück"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.