Hotel Birger Jarl

Tulegatan 8, 10432 Stockholm, Schweden
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor 16 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Birger Jarl

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Hotel Birger Jarl"!
Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr im Hotel angemietetes Auto auf den hoteleigenen Parkplätzen abzustellen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Um Ihren Schmuck und andere Wertsachen müssen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen machen. Ein Schließfach ist sowohl an der Rezeption als auch in Ihrem Zimmer vorhanden.
Gruß aus der Küche
Auf Anfrage können Sie in unserem hoteleigenen Restaurant auch spezielle Gerichte für Diabetiker und Vegetarier erhalten.
So wohnen Sie
Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Sie können sich hier auch selbst Tee und Kaffee kochen. Wir bieten unseren Gästen einen großen Schreibtisch sowie einen Safe und einen Radio auf jedem Hotelzimmer.
In jedem unserer Hotelzimmer gibt es ein zimmereigenes Bad mit Badewanne.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Ab 01.01.2008 verfügt das Hotel ausschließlich über Nichtraucherzimmer.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1974
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Tulegatan 8, 10432 Stockholm, Schweden
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Stadtzentrum (Stockholm)
0,91
  • Bahnhof (Central Stationen)
2
  • Flughafen (Arlanda Airport)
42
  • Flughafen (Bromma Airport)
20
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof können Sie in nur 15-20 Minuten zu Fuss zum Hotel gelangen. Oder aber Sie nehmen sich ein Taxi oder nutzen die U-Bahn. U-Bahn: grüne Linie Richtung Hässelby, Haltestelle...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 53
  • Doppelzimmer: 182
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 86
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (150 SEK/Nacht)
  • Schuhpolier-Automat
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Fernsehzimmer
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Stadtrundfahrt
  • Heißluftballon-Fahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 54 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
August 2011
"Lage des Hotels direkt an Bushaltestelle und Nähe, 5 Min zu Fuß Tunnelbana (U-Bahn)"
 
"Auswahl des Frühstückangebots war hart an der Grenze; Qualität des Frühstück war trotzdem gut; typ. Touristenhotel auf max. 3 Sterne-Level"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Mai 2011
"Sehr freundlicher Empfang! Grosser Hilfbereitschaft beim Taxibestellen."
 
"Nicht für Business Trips geeignet. Kein Service morgens am Frühstückstisch. Keine Möglichkeit bei der Bedienung z.B. einen Kaffee Latte zu bestellen. Kein Minibar mit Schnacks. Viel Lärm um 7 Uhr morgens."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Januar 2010
"Breakfast, free Internet, centrally located"
 
"Small room, too much noise due to "air condition"/heating"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,4 / 10
Oktober 2009
 
"Das Hotel ist etwas abgewohnt, unser Zimmer war winzig und entgegen anderer Feedbacks war das Personal nicht wirklich freundlich. Der Fruehstuecksraum gleicht dem einer Jugendherberge. Insgesamt hatten wir mehr erwartet, es ist alles sehr schlicht und nicht so toll im design wie beschrieben. wir haben 119 eur bezahlt fuer das DZ und das fanden wir schon grenzwertig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,3 / 10
August 2009
 
"Das Hotel wird 4 Sternen im Fruehstuecksbereich nicht gerecht. Sicherheitsmaengel werden ignoriert. Ein defekter Toaster, an dem man sich verbrennen konnte, wurde nicht ausgetauscht. Nachdem wir auf ein faules Fruehstuecksei hinwiesen, befand man es nicht fuer noetig die uebrigen Eiper zu pruefen bzw. zu entfernen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Juni 2009
"Zentrale Lage, 3 Minuten zur U-Bahn, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Gratis Internet"
 
"Zimmer sehr klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,7 / 10
September 2008
"Ruhige und relativ zentral gelegene Lage, Top-Frühstücksbuffet!"
 
"Sehr kleines Zimmer, Mobiliar und Wände abgenützt, Zimmer entsprach überhaupt nicht den Hotelbildern im Internet! (Bsp: alter Teppich statt Parkett/Holzboden)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,0 / 10
August 2008
"Der Empfang war sehr freundlich."
 
"Das Frühstückspersonal war nicht in der Lage trotz meiner Anwesenheit und der nicht unüblichen Glutenunverträglichkeit eine durchgängige Versorgung mit Glutenfreien Frühstücksbestandteilen ohne langwieriges, tägliches Nachfragen zu gewährleisten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
August 2008
"Personal sehr freundlich"
 
"Zimmer sehr warm. Keine Klimatisierung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,5 / 10
Juli 2008
 
"das Zimmer ist kaum zu lüften, und da keine Klimaanlage vorhanden, war es sehr heiß!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?