Hotel Birger Jarl

Tulegatan 8, 10432 Stockholm, Schweden
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser gesamtes Personal des "Hotel Birger Jarl" freut sich ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Birger Jarl

Unser gesamtes Personal des "Hotel Birger Jarl" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen!
Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hotels abzustellen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei.
Zuhause sein bei uns
Wertsachen und Schmuck können Sie im Hotelsafe am Empfang verwahren lassen. Sie können aber auch das Schließfach im Zimmer nutzen. In die oberen Etagen des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Besonderheiten in unserem Haus sind die eigene Bar und das Restaurant, in dem auch vegetarische Speisen und Gerichte für Diabetiker serviert werden.
So wohnen Sie
Für angenehme Temperaturen in Ihrem Zimmer sorgt eine Klimaanlage. In Ihrem Hotelzimmer finden Sie ein Radio, einen Arbeitstisch, ein Telefon und Sat-TV. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor.
Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung.
Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Ab 01.01.2008 verfügt das Hotel ausschließlich über Nichtraucherzimmer.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1974
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Tulegatan 8, 10432 Stockholm, Schweden
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Stadtzentrum (Stockholm)
0,91
  • Bahnhof (Central Stationen)
2
  • Flughafen (Arlanda Airport)
42
  • Flughafen (Bromma Airport)
20
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof können Sie in nur 15-20 Minuten zu Fuss zum Hotel gelangen. Oder aber Sie nehmen sich ein Taxi oder nutzen die U-Bahn. U-Bahn: grüne Linie Richtung Hässelby, Haltestelle...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 53
  • Doppelzimmer: 182
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 86
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (150 SEK/Nacht)
  • Schuhpolier-Automat
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Fernsehzimmer
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
5,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,2 / 10
September 2014
"Der Empfang an der Rezeption war super und sehr nett."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
September 2014
"sehr sauber; äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Kennzeichnung lactose-/glutenfreier Produkte; relativ großzügige Tiefgarage;"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
September 2014
"Sehr sauber. Größtenteils neue, moderne, "stylische" Einrichtung. Tolle Leseecke im Zimmer. Gut zu erreichen im Zentrum."
 
"Insgesamt etwas arg nüchterner, etwas "kalter" Stil, insbesondere des Foyers und des Zimmers (durch etwas "übertriebene" neue Einfachheit und Geradlinigkeit der Möblierung)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
August 2011
"Lage des Hotels direkt an Bushaltestelle und Nähe, 5 Min zu Fuß Tunnelbana (U-Bahn)"
 
"Auswahl des Frühstückangebots war hart an der Grenze; Qualität des Frühstück war trotzdem gut; typ. Touristenhotel auf max. 3 Sterne-Level"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Mai 2011
"Sehr freundlicher Empfang! Grosser Hilfbereitschaft beim Taxibestellen."
 
"Nicht für Business Trips geeignet. Kein Service morgens am Frühstückstisch. Keine Möglichkeit bei der Bedienung z.B. einen Kaffee Latte zu bestellen. Kein Minibar mit Schnacks. Viel Lärm um 7 Uhr morgens."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Januar 2010
"Breakfast, free Internet, centrally located"
 
"Small room, too much noise due to "air condition"/heating"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,4 / 10
Oktober 2009
 
"Das Hotel ist etwas abgewohnt, unser Zimmer war winzig und entgegen anderer Feedbacks war das Personal nicht wirklich freundlich. Der Fruehstuecksraum gleicht dem einer Jugendherberge. Insgesamt hatten wir mehr erwartet, es ist alles sehr schlicht und nicht so toll im design wie beschrieben. wir haben 119 eur bezahlt fuer das DZ und das fanden wir schon grenzwertig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,3 / 10
August 2009
 
"Das Hotel wird 4 Sternen im Fruehstuecksbereich nicht gerecht. Sicherheitsmaengel werden ignoriert. Ein defekter Toaster, an dem man sich verbrennen konnte, wurde nicht ausgetauscht. Nachdem wir auf ein faules Fruehstuecksei hinwiesen, befand man es nicht fuer noetig die uebrigen Eiper zu pruefen bzw. zu entfernen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Juni 2009
"Zentrale Lage, 3 Minuten zur U-Bahn, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Gratis Internet"
 
"Zimmer sehr klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,7 / 10
September 2008
"Ruhige und relativ zentral gelegene Lage, Top-Frühstücksbuffet!"
 
"Sehr kleines Zimmer, Mobiliar und Wände abgenützt, Zimmer entsprach überhaupt nicht den Hotelbildern im Internet! (Bsp: alter Teppich statt Parkett/Holzboden)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.