Hotel Berghof

Tratten 62, 9771 Berg im Drautal, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Hotel Berghof". ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Berghof

Willkommen im "Hotel Berghof".

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Tratten 62, 9771 Berg im Drautal, Österreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Juli 2008
 
"Das Bad war geteilt, zwischen Tolette únd Dusche ist der Flur"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,2 / 10
Juni 2009
"Das Hotel liegt absolut traumhaft und absolut ruhig. Der Golfplatz schließt direkt an. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer ist sehr geräumig. Auf dem Balkon gibt es einen herrlichen Ausblick. Die kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel ist sehr angenehm. Kostenloses WLAN war vorhanden (wenn auch etwas langsam)."
 
"Unser Zimmer war in Ausstattung und alter dem Preis nicht angemessen. Es war recht veraltet und errinnerte mehr an eine Ferienwohnung, nicht an ein Hotel dieser Preisklasse, der Fernseher hatte Briefmarkenformat. Der Pool ist nicht im Haus sondern in einem Einzelnen Gebäude, außen drann die Umkleidekabine. Der leider Negativste Punkt war das Frühstück, Bei der Wurst konnte man wählen zwischen Schinken und Bierschinken, Aufschnittkäse aus dem Supermarkt, kein Rührei, nichts warmes (außer ein paar Eiern), Simple aufgebackene Brötchen, kein Kuchen, nichtmal ein Apfel. Kurzum, für den Preis ?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
April 2009
"es ist dort sehr ruhig und erholsam,waren aber in Nebensaison dort."
 
"unser Zimmer hatte keine Badewanne"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Januar 2009
"Sehr gemütliches Ambiente und ein guter Service. Es war und wird schön sein sich dort wieder aufzuhalten und erholen zu können."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
August 2008
"Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?