Hotel Belvedere

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-In: ab 15:00 Uhr Alle, die die persönliche und familiäre Atmosphäre eines kleinen aber feinen Hotels schätzen und Ihren Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen wollen, liegen mit einem Besuch im 3-Sterne-Haus "Hotel Belvedere" genau richtig. Das...
ab
ab 59,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Belvedere

Check-In: ab 15:00 Uhr

Alle, die die persönliche und familiäre Atmosphäre eines kleinen aber feinen Hotels schätzen und Ihren Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen wollen, liegen mit einem Besuch im 3-Sterne-Haus "Hotel Belvedere" genau richtig. Das Hotel ist direkt am "Alten Strom" in Warnemünde zentral gelegen. Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Hafen und das Meer. Insgesamt 26 modern Ausgestattete Zimmer und Appartements sind für Sie vorbereitet.

Besondere Leckerbissen und eine reichhaltige Weinkarte mit Spezialitäten aus aller Welt halten wir für Sie bereit. Auch mit regionalen Fischspezialitäten können Sie sich hier verwöhnen lassen.

Wenn Sie vom Radfahren, Wandern oder Schwimmen Appetit bekommen, festlich ausgehen möchten oder als Familie den richtigen Ort für ihre Feier suchen, ist unser Restaurant die Adresse der ersten Wahl.

Weitere Informationen zum Hotel

* * * Die Zimmer des Hotels sind teils im Hauptgebäude, teils in einem Nebengebäude. Für mehr Information nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Hotel auf. * * * Bitte beachten Sie, dass in der Zeit von Okt-April eine Kurtaxe von 1,50 pro Person/Tag und in der Zeit von Mai-Sep 2,25 EUR pro Person/Tag anfällt.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 21:30 Uhr
Renoviert:2003
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Am Strom 58, 18119 Rostock, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 3,83
Tennisplätze 0,5
Stadtzentrum (Rostock) 10,3
Bahnhof (Rostock Hbf) 11,28
Bahnhof (Rostock) 12
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 31,3
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 98,54

Anfahrt

Ausgangspunkt:
In der Stadt Rostock fahren Sie direkt am Alten Strom, neben dem Haus des Gästes der alten Vogtei. Natürlich erreichen Sie Warnemünde per Bahn. Der Bahnof befindet sich nur ca. 150 m vom...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 21
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder
  • Zimmerservice
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Schminkspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Am Strom 58, 18119 Rostock, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 10,3 km
Flughafen 31,3 km
Autobahn 3,83 km
Bahnhof 11,28 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 204 Bewertungen, davon mit Kommentar: 113 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,0 / 10
November 2015
"Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Zimmer (im Haupthaus) zum Hof war groß und ruhig. Das Personal war freundlich und bemüht. "
 
"Auf Sauberkeit wird (nach unserer Meinung) in diesem Hotel keinen Wert gelegt! Bereits im Eingangsbereich und im Treppenhaus war zu sehen, dass der Besen (oder gar der Wischer) nur sehr selten benutzt wird. Das Zimmer war soweit ok, aber ganz besonders das Badezimmer war zum gruseln dreckig! Und ACHTUNG Verbrennungsgefahr! Das Wasser kam teilweise so heiß aus der Dusche, dass man nur noch wegspringen konnte um nicht verbrüht zu werden! Außerdem waren die Armaturen extrem alt und rostig, teilweise fehlten schon Teile. Die Einrichtung im Zimmer war zusammen gewürfelt und alt, aber zweckerfüllend. Der Fernseher war ein Witz... ich glaube eine kleinere Ausführung gibt es nicht. Außerdem stand er auf einer Anrichte so, dass man weder vom Bett noch vom Sofa aus etwas sehen konnte. Sehr sinnig! Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir nach dem ersten Eindruck von Sauberkeit in diesem Hotel keine Lust mehr hatten die dazugehörige Küche auszuprobieren. Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen... noch nicht einmal für einen Aufenthalt von nur einer Nacht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
September 2015
"Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Dachterrasse und Blick auf den Strom einfach toll. Auch das Frühstücksangebot steht dem der großen Hotels nicht nach."
 
"Das Bad ist sehr winzig. Zum Glück sind wir nur leicht übergewichtig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
August 2015
"Super zentrale Lage und dennoch ruhig. Wir sind immer wieder gern dort. Es ist ein gutes 3-Sterne-Niveau."
 
"Das Dreibettzimmer war deutlich kleiner als das bekannte Zweibettzimmer. Das dritte Bett war nur ein Schlafsessel, der allerdings bequemer war als das Bett, das war zu weich :-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
August 2015
"Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison, um kurzfristig noch ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen, ist mit 97 Euro o.k. Zimmer war sauber, aber siehe auch negativ! Speisekarte im schönen Restaurant bietet kleinere Auswahl origineller maritmer Speisen."
 
"Das Zimmer mit Blick auf die Dachterassen der Nachbarhäuser hat seine besten Tage hinter sich. Das Fernsehbild unterlag Schwankungen, die Sendeliste stimmte gar nicht. Die Bettwäsche hatte Löcher!! Das Hotel hat keine eigenen PKW-Stellplätze, für 5 Euro/Tag kann man seinen Wagen auf einem 500m entfernten Baustellenplatz abstellen, der nach dem Regen des Vortages völlig vermatscht und pfützenübersät war, eine Frechheit und skandalöse Abzocke!!!!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
August 2015
"Die zentrale Lage."
 
"Es besteht nur eine öffentliche Parkmöglichkeit ca. 10 min vom Hotel entfernt auf einer Baustelle. Das Bad ist sehr klein und die Dusche kompliziert zu betreten (zu enger Eingang)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,4 / 10
August 2015
"Strandnahe Lage, nettes Personal, am Anreisetag konnten wir bis zum Einchecken unser Gepäck im Hotel unterstellen"
 
"Zimmerausstattung in die Jahre gekommen (kaputtes Bett, alter Fernseher, etc.), Sauberkeit mangelhaft (Staub unterm Bett, leere Flasche), Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
Juli 2015
"freunldichkeit besonders von Fau Nixdorf - der Eistip war +brigens auch sehr gut"
 
"leider mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
Juni 2015
"Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus, welches bis auf Kleinigkeiten gut geeignet war, aber nur für einen Kurzurlaub. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Wir würden das Hotel auch nur an Kurzurlauber weiterempfehlen."
 
" Die Zimmerausstattung ließ etwas zu wünschen übrig. So gab es keinen Kühlschrank ( wäre sinnvoll für einen längeren Urlaub. Der Duschkopf war völlig verkalkt und die Bettwäsche an einigen Stellen zerschlissen. Alles in Allem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Juni 2015
"Die Zimmerseite zum Alten Strom hat einen sehr guten Ausblick. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und schmackhaft."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Mai 2015
"zentral gelegen ,alles gut"
 
"gabs nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.