HOTEL DE Sterne

Hotel Bellevue

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Bellevue

Luxus und Tradition, guter Service und herzliche Bedienung, Stil und Geschmack - all dies und vieles mehr erwartet Sie bei uns. Das Hotel Bellevue ist ein traditionelles Vier-Sterne-Hotel mit modernem Hoteltrakt. Unser Hotel hat 160 komfortabel eingerichtete Zimmer in modernem und traditionellem Stil. Insgesamt stehen 58 teilweise traditionell eingerichtete Zimmer sowie 102 moderne Zimmer im neuen Hoteltrakt unseren Gästen zur Verfügung. Das Hotel verfügt außerdem über einige Superior Zimmer und Suiten. Im hauseigenen Restaurant wird täglich ab 6.30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbufett sowie Mittag- und Abendessen serviert. Das Hotel bietet eine Kombination ausgezeichneter internationaler Küche mit traditionellen Wiener Spezialitäten.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Althanstraße 5, 1090 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Wien) 23
Autobahn (A22) 4
Bahnhof (Westbahnhof) 1,5
Messe (Messe Vienna) 4
Kongresszentrum (Austria Center) 4

Für HOTEL DE-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice zum Flughafen
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 141
  • Suiten: 17
  • Kopierservice
  • WLAN
  • E-Mail-Service
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax
  • Garagenstellplätze
  • Express Check-in
  • Express Check-out

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • ISDN
  • Minibar
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
 

Lage des Hotels

Althanstraße 5, 1090 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Alsergrund
Stadtzentrum 2 km
Flughafen 23 km
Autobahn 4 km
Bahnhof 1,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 188 Bewertungen, davon mit Kommentar: 78 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,7 / 10
November 2015
 
"Putzfrau musste darauf hingewiesen werden, dass sie den Dreck des Vorgängers beseitigt. Geschirr am Frühstücksbuffet war schmutzig. Frische Früchte waren mit alten/schlechten Früchten im Obstsalat vermengt. Hotelparkplatz kostete 20 €. Leider wird man dann noch vom Hotelpersonal zugeparkt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Januar 2015
"Im großen und ganzen ein gutes 4*-Hotel aus der Jahrhundertwende."
 
"Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht wie erwartet. Schwarze Haare im Bad, wir sind beide nicht schwarzhaarig. Haarspangen vom vorherigen Gast. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
Januar 2014
 
"Das schmutzigste 4Sterne Hotel das ich je gesehen habe. Nach dem Duschen viel erst mal auf das der Ventilator den Wasserdampf nicht absaugt, kein Wunder der wurde noch nie gereinigt. An dn Fliesen ein paar Haare na ja ging ja noch aber als ich auf den Boden geschaut habe da war ein ganzes Büschel. Schon schreit meine Freundin schau mal auf meine Bettdecke da sind ja lauter Blutflecken. Ab zur Rezeption da war der Herr tatsächlich so freundlich und kam mit auf´s Zimmer. Reinigungspersonal war nicht mehr im Hause aber der Herr an der Rezeption erledigte wenigstens diese Mängel sofort und es gab sogar eine Flasche Sekt als Entschuldigung. Nächster Tag das Zimmer wurde angeblich gereinigt. Tagesdecke liegt weiterhin verknüllt herum, das Bad wieder nicht gewischt, der Spiegel hat immer noch die Flecken wie bei der Anreise. Ablagen wie Bettkante, TV Tisch, TV selbst usw. bitte nicht anschauen da liegt soviel Staub das man sich schriftlich drin verebigen kann und welche Flecken sich da auf der Couch befinden will man erst gar nciht wissen. Das Zimmer unserer Freunde tatsächlich genau so staubig und schmutzig wie das unsere. Nach der Bitte um ein zweites Kissen konnten wir auch noch ein weiteres Zimmer besichtigen, da das Kissen nie ankam, bei Nachfrage an der Rezeption uns ein Zimmerschlüssel gegeben wurde um uns ein Kissen zu holen. Siehe da auch in diesem Zimmer Haare auf dem Bett, Spiegel verschmiert, Bad nicht gewischt und wie in anscheinend allen Zimmern Staub so hoch das man das Holz nicht mehr sieht. Eigentlich schade da es ein echt schönes Hotel wäre mit Hohen Zimmern und auch passend eingerichtet. Bei diesem Standart an Sauberkeit hat das Hotel allerdings die Vier Sterne nie und nimmer verdient, selbst in einer Jugendherberge ist es sauberer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
Dezember 2014
 
"Parkgebühr"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,2 / 10
Oktober 2014
"Alles :)"
 
"Nichts zu bemängeln"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juli 2014
"Frühstück, Kompetenz, Freundlichkeit des Personals. Preis"
 
"Ausstattung Zimmer, RöhrenTV aus letztem Jahrhundert, Zugang W-LAN von Swisscom zu kompliziert (Zettelwirtschaft nervt)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Mai 2014
"KuK Ambiente"
 
"keine Mängel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,6 / 10
April 2014
"5 Minuten zu Fuß bis zur nächsten U-Bahn Station Direkt gegenüber von einem S-Bahnhof"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
März 2014
"Top Preis für diese Lage. MIt der Strassenbahn in 5 Minuten im Zentrum. Freundliche und kompetente Rezeption. Schnelles ein und aus checken."
 
"Wenig Platz im Bad. DIe riesigen Gardienen sollten mal gewaschen werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Februar 2014
"Hierbei handelt es sich um ein hervorragendes Hotel"
 
"Kein Flop"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.