Hotel Bellevue

Hervorragend
8,7 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Kostenlose Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Bellevue

Das "Hotel Bellevue" ist ein komfortables Hotel in den Pohorje-Bergen, das seine Gäste das ganze Jahr über zu einem interessanten und einfallsreichen Programm einlädt. Alle 42 Zimmer sind mit Dusche und WC, Klimaanlage, Safe, Minibar, Fernseher, Telefon und Balkon ausgestattet. Für Seminare und ähnliche Veranstaltungen gibt es einen Mehrzweckraum mit einer Kapazität von bis zu 70 Personen. Genießen Sie die köstlichen Gerichte des Hotelrestaurants Rosika. Unser Koch bereitet Ihnen auch gerne vegetarische Gerichte und Diabetikerkost zu. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich des Hotels. Lassen Sie sich mit erholenden Behandlungen und Kräutermassagen verwöhnen. Ebenso stehen Ihnen eine finnische und türkische Sauna, diverse Kosmetikbehandlungen und ein Fitnessstudio zur Verfügung.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Na Slemenu 35, 2208 Maribor, Slowenien

Entfernungsangaben (km)

IC-Bahnhof (Maribor) 25
Flughafen (Airport Maribor) 20
Flughafen (Airport Graz) 80
Autobahn (A 1) 16
Autobahn (A 4) 18
Kongresszentrum 2
Messe (Celje) 70
Golfplatz 45
Tennisplätze 0,5
Golfplatz 45
Tennisplätze 1

Für HOTEL DE-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice zum Flughafen
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 42
  • Appartements: 8
  • Kopierservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • E-Mail-Service
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax
  • Farbdrucker
  • Express Check-in
  • Express Check-out
  • Sekretariatsservice

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
 

Lage des Hotels

Na Slemenu 35, 2208 Maribor, Slowenien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 7,3 km
Flughafen 20 km
Autobahn 16 km
Bahnhof k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,6 / 10
Zimmerqualität
9,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2012
"Wir waren sehr positiv überrascht für so einen Preis, so ein modernes und sauberes Hotel vorzufinden. Die Betten und das Badezimmer 1 A und als Schmankerl die faszinierende Aussicht vom Hotel aus über die ganze Landschaft.Schade das wir keine Winterurlauber sind, weil das stelle ich mir sagenhaft vor."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,6 / 10
Oktober 2011
"Der Preis war sehr gut. Maribor ist mit der Seilbahn und Bus gut zu erreichen. Personal im Restaurant sehr freundlich."
 
"Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gut und in der Dusche war Schimmel. Fast alle anderen Hotels in der Nähe waren geschlossen, daher kaum Alternativen in Pohorje zum Hotelrestaurant/ zur Hotelbar. Schwimmbad im Hotel nicht geöffnet. (man konnte Schwimmbad in einem anderen Hotel mitbenutzen)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,4 / 10
September 2011
"Frühstück sehrgut, tageskarte maessig"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
November 2010
"Modern, schöne Lage,"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Oktober 2010
"Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und kompetent. Würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen!"
 
"Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl, aber es wurde ab ca.09:OO Uhr nicht mehr nachgereicht und die meisten Tische waren von den Vorgästen nicht abserviert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.