Hotel Bellavista

Via Montalbano 61, 51035 San Baronto, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das kleine Dorf San Baronto ist ein idealer Ausgangpunkt für Besuche...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Bellavista

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das kleine Dorf San Baronto ist ein idealer Ausgangpunkt für Besuche der bekanntesten Kunststädte der Toskana, wie Florenz, Pistoia, Siena, Pisa, Lucca, San Gimignano und des Chianti-Weinbaugebiets.

Hier befindet sich das "Hotel Bellavista", ein gepflegtes Haus mit familiärer Atmosphäre und typisch toskanischer Küche. Es verfügt über 29 Zimmer, die mit Bad mit Dusche und WC, Telefon und Sat-TV ausgestattet sind.

Hinter dem Hotel und vor dem angrenzenden Wald befindet sich der Garten mit herrlichem Panorama und großem Schwimmbad. Wir haben Pkw-Parkplätze vor dem Haus und einen eigenen Busparkplatz. In der familiären Atmosphäre unseres Hauses werden Sie sich wie zu Gast bei Freunden fühlen.

Das "Hotel Bellavista" liegt auf dem grünen Mittelgebirgszug des "Montalbano", oberhalb der Provinzhauptstadt Pistoia und in der Nähe der Provinz Florenz. Die tiefen Wälder dieses Höhenzugs und die lieblich auslaufenden Hügel mit ihren Weinbergen und Olivenhainen laden zu Wanderungen und Spaziergängen ein.

Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Via Montalbano 61, 51035 San Baronto, Italien
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Firenze)
34
  • Flughafen (Pisa)
45
  • Autobahn (A11)
13
  • Bahnhof (Pistoia)
13
  • Messe (Pistoia)
13
  • Kongresszentrum
34
  • Golfplatz
20
  • Stadtzentrum
13
  • Tennisplätze
3
  • Reitanlage
8
  • Skilift
40
  • Loipe
40

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 27
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Telefon
  • TV
  • Schreibtisch
  • Nichtraucherzimmer

Freizeit

  • Panoramaterrasse

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 88 Bewertungen, davon mit Kommentar: 55 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
8,5 / 10
September 2012
"Das Frühstück ist wie bereits erwähnt absolut klasse und entspricht nicht dem typisch italienischen. Vor allem die verschiedenen selbst gemachten Kuchen sind spitze! Wer möchte, bekommt frisch gemachte Eier! Zum Abendessen braucht man auch nicht auszugehen, da man im Hotel wunderbar toskanisch und frisch essen kann. Nach jedem Essen gibt es vom Chef persönlich einen Schnaps auf's Haus serviert! Um das auch noch einmal zu erwähnen: das Personal (Familienbetrieb), sowie der Wirt (Giuseppe) sind wahnsinnig herzlich, immer freundlich und sehr aufmerksam. Giuseppe und auch andere aus dem Team sprechen gut bis sehr gut englisch, was die Kommunikation sehr erleichtert hat."
 
"Leider sind die Zimmer tatsächlich sehr hellhörig. Da unseres zudem direkt an der Straße lag und die Balkontür, sowie die Verglasung nicht die neusten sind, war es zeitweise sehr laut. Bei rechtzeitiger Reservierung oder auf Wunsch, bekommt man aber sicherlich Zimmer, welche nicht direkt an der Straße liegen und wo es dementsprechende ruhiger ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Juli 2012
"Leider nichts!"
 
"Zimmer sind sehr veraltet, im Bad befanden sich noch Haare vom den Vorgängern. Achtung sehr sehr viele Stechmücken, wenn man die Wände genau betrachtet sieht man das schon hunderte tot geschlagen worden sind, leider bemerkte ich es zu spät bzw. am nächsten morgen mit einigen Stichen am Körper. Frühstück sollte es ab 7:30 schon geben, leider auch um 8:00 war noch nicht mal die Hälfte aufgetischt. Die Wände sind sehr dünn man kann alles, aber auch wirklich alles , vom Nebenzimmer hören. Ich habe selten ein so schlechtes Hotel erlebt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
September 2011
"Super Service, sehr freundlich und mit einem für italienischen Verhältnisse super tollen Frühstück. Frische Früchte, Kuchen, Tomaten, Cafe so viel man wollte und der auch noch in einer tollen Qualität. Zimmer trotz Nähe zur Hauptstrasse sehr ruhig; Hellhörigkeit ist der Bauart geschuldet und sehr leicht zu verzeihen. Letztlich schläft man da ja nur. Pool ist klein aber mit toller Aussicht und vollkommen ausreichend."
 
"Etwas schwer zu finden. Man sollte wissen, dass die Strasse durch mehrere Orte führt und vom ersten bis zum letzten Ort von 1 bis 300 durchgezählt wird. Also immer auf die Hausnummern achten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
August 2011
"unbedngt emphehlenswert, supernetter service, tolles frühstück und einmaliger Blick"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,4 / 10
Juli 2011
"Toller Ausblick, super service, wir kommen immer wieder gerne"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Juni 2011
"Ein Super-Hotel. Guiseppe und sein Team sind fast rührend um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Wir fahren wieder hin, obwohl die Zimmer nicht so toll sind. Preis-/Leistung ist aber im Endeffekt okay."
 
"Die Zimmer sind nicht so toll."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,6 / 10
Juni 2011
"Wir haben das Hotel zu zwei Paaren als Ausgangspunkt für Motorradtouren gewählt. Ein super Startpunkt. Der Wirt spricht gut englisch und ist mehr als freundlich. Eigentlich darf man das Hotel nicht weiter empfehlen, weil es sonst zu schnell überlaufen sein wird. ;) Wir fahren sicher wieder dort hin! EINFACH KLASSE! Das Abendessen ist neben dem Frühstück übrigens auch sehr zu empfehlen, weshalb es nicht nötig ist auswärts zu essen."
 
"Die Zimmertüren schließen sehr laut, so dass man mal etwas gestört werden kann, wenn der Nachbar nachts aufschließt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,9 / 10
April 2011
"Zum Frühstück bekommt man je nach Wunsch Eier und Kaffee / Cappuccino usw. direkt vom Chef! Super Service."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,4 / 10
April 2011
"Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Neben dem sehr guten Preis - Leistung Verhältnis, sticht der Hotelier Guiseppe besonders hervor. Er ist immer präsent und aufmerksam und hilft einem bei allen Fragen weiter. Neben dem tollen Frühstück ist das Restaurant auch sehr zu empfehlen."
 
"da gibt es nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Januar 2011
"Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Preis - Leistung Verhältnis. Der Inhaber Guiseppe ist sehr bemüht, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen und bei Fragen ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden auf jedenfall noch wiederkommen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?