Hotel Belfast

10, avenue Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Hotel Belfast". Das Hotel "Hotel Belfast" serviert Ihnen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Belfast

Willkommen im "Hotel Belfast". Das Hotel "Hotel Belfast" serviert Ihnen als Gast täglich ein üppiges Frühstücksbuffet - somit ist ein Start garantiert.
Dieses Hotel verfügt über WLAN.
Das Hotel
Der Empfang ist rund um die Uhr für die Gäste erreichbar. Wir bieten auch einen telefonischen Weckruf. Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen stehen Ihnen ein Safe an der Rezeption, aber auch ein Zimmersafe zur Verfügung.
Die Zimmer
Der Komfort unserer Hotelzimmer mit Safe, Schreibtisch, Minibar, Klimaanlage, Internetanbindung und Telefon wird Ihnen sicherlich sehr gut gefallen. Einen Balkon finden Sie an allen Zimmern. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit.
Freuen Sie sich auf den Komfort aller Bäder - dort finden Sie auch einen Fön. Zur Einrichtung des Badezimmers im Hotel gehört immer auch eine Badewanne.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
10, avenue Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
30
  • Flughafen
18
  • Autobahn
5
  • Autobahn
5
  • Bahnhof
5
  • Kongresszentrum
1
  • U-Bahn / S-Bahn
0,01
  • IC-Bahnhof
5
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 29
  • Twinzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 10
  • Tagungsräume: 1
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2011
"Sehr schöne Lage des Hotels mit altmodischen Charme."
 
"Das antik Mobiliar könnte gepflegt werden, bevor es auseinander geht..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,4 / 10
Oktober 2010
"Super Lage, gute U-Bahn Anbindung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Oktober 2009
"ruhige, zentrale Lage, freundliches Personal,"
 
"Zimmer zum Innenhof, ein wenig dunkel trotz 4. Stock, handgeschriebene Rechnung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Dezember 2013
"Lage"
 
"nichts wirklich, es ist ein Drei-Sterne-Hotel, es ist, was es ist."
 
Firmenkunden
 
7,0 / 10
September 2013
 
"TV nicht gut angezeigt"
 
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Juni 2010
"Lage für meine Geschäftsreise."
 
"Ich kam im Hotel nach einem langen Tag, erzählt zu werden, dass ich kein Zimmer haben, und es war mein Problem. Der Manager würde nicht mit mir sprechen, und ich ließ mich ein anderes Hotel in größeren Aufwand zu finden."
 
Anonym
 
7,8 / 10
März 2011
"Lage, Gastfreundschaft"
 
"Wartezeit zum Frühstück, zu überdenken, wie man Service?"
 
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2011
 
"Frühstücksraum zu klein, nicht genug TABELLEN ZUM FRÜHSTÜCK (Verpflichtung zu teilen). Kaffee beklagenswert."
 
Firmenkunden
 
7,6 / 10
September 2009
"Sehr gut gelegen. In der Nähe der Zugang zu der RER A."
 
"Frühstück am Tisch serviert. Die lange warten, bevor sie serviert. Ein Früh würde Zeit sparen."