Hotel BelAhr am Potsdamer Platz

Stresemannstraße 95 - 97, 10963 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Im "City Apartmenthotel BelAhr am Potsdamer Platz" gelingt die...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel BelAhr am Potsdamer Platz

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im "City Apartmenthotel BelAhr am Potsdamer Platz" gelingt die Verknüpfung der Metropole Berlin mit dem traditionsreichen Ahrtal in gehobenem Komfort mit erstklassiger Ausstattung. Dies ist der Ausgangspunkt und die Heimat für alle, die in Berlin und dessen aufregender neuen Mitte auf Entdeckungstour gehen möchten.

Lassen Sie die Atmosphäre unserer ansprechenden, hellen und großzügigen Zimmer auf sich wirken. Ein elegantes Interieur und harmonische Farbtöne zeichnen die wunderschönen, mediterran gehaltenen Zimmer des Hauses aus. Alle Zimmer sind mit Wanne oder Dusche, Haartrockner, Telefon, WLAN und TV ausgestattet.

Unser Haus steht für viel Lebensqualität zum Wohlfühlen, liebevolle Details, Ausschlafen und langes, genussvolles Frühstücken. Somit sind Sie gut gerüstet für die neue Entdeckungstour, inmitten der Großstadt - gut aufgehoben und einfach geborgen. Durch die Lage des Hotels unmittelbar am Potsdamer Platz sind die S- und U-Bahnstationen fast vor der Haustür. Viele Sehenswürdigkeiten sind somit in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Stresemannstraße 95 - 97, 10963 Berlin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,3
  • Autobahn
3,52
  • Kongresszentrum (ICC)
9
  • Golfplatz
1
  • Stadtzentrum (Berlin)
1,19
  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
2,26
  • Bahnhof (Friedrichstraße)
1,8
  • Bahnhof (Hauptbahnhof)
2,8
  • Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL))
8,09
  • Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF))
16,03
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
145,11
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Vom S-Hauptbahnhof – Lehrter Stadtbahnhof nehmen Sie den Bus in Richtung S-Bahnhof Anhalter Bahnhof bis zur Haltestelle Abgeordnetenhaus Über den Stadtring A 100 kommend, aus beiden...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 56
  • Appartements: 60
  • Twinzimmer: 56
  • Dreibettzimmer: 16
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer in der Lobby
  • Express-Check-Out
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 686 Bewertungen, davon mit Kommentar: 327 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
August 2007
 
"Die Benutzung der Tiefgarage ist sehr gewöhnungsbedürftig da es von dort keinen Zugang zum Hotel gibt. Auch muss man erst vor dem Hotel Parken, einen Chip holen und mit diesem in die Tiefgarage einfahren. Eine Sprechanlage über die dann auch geöffnet werden könnte wäre praktisch. Auch müßte über die Zugangswege besser proaktiv informiert werden. Wenn man mit dem Chip das Tor aufmacht und nicht schnell genug beim Tor ist, schließt dieses wieder. Für Personen mit Gehbehinderung ist dieses fast unmöglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Januar 2013
"Super Lage am Potsdamer Platz für Musicalbesuch und um Berlin kennen zu lernen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2012
"Alles tadellos, perfekte Lage, geeignet für Business und Tourismus"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
Juli 2014
"Lage"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Juli 2014
"sehr nette Frühstiücksdame, tolle Aussicht aus dem 12. Stock, geräumiges Appartement mit Küche: super!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juli 2014
"sehr zentral"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juni 2014
"Freundlich und unkompliziert"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2014
 
"Den Chip für die Tiefgarage gab es erst später, was zu doppelten Kosten führte, Schade."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Juni 2014
"sehr praktische zentrale Lage, ruhig, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, bekam gleich ein anderes Zimmer bei Reparaturfall im ersten Zimmer"
 
"Matratze könnte etwas fetser sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,5 / 10
Juni 2014
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.