Hotel Bachmair am See

Seestraße 47, 83700 Rottach-Egern, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Bachmair am See ist eines der bekanntesten, privat geführten Hotels Deutschlands. Charmant...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Bachmair am See

Das Hotel Bachmair am See ist eines der bekanntesten, privat geführten Hotels Deutschlands. Charmant eingebettet in einer der schönsten Gegenden Oberbayerns, direkt am Südufer des Tegernsees gelegen erlebt man das Ambiente exklusiver bayerischer Gastlichkeit sowie ein unverwechselbares Angebot an Wellness, Beauty und Sport. Kurzum das Hotel Bachmair am See steht seit 175 Jahren für einen erlebnisreichen und luxuriösen Aufenthalt mit internationalem Flair.

Mit seinen 288 Zimmern, Appartments und Suiten, verschiedenen Restaurants, einem Panorama-Gourmet-Restaurant, 3 Bars, dem berühmten Night-Club, einem Kinderparadies, Sqaschhallen, einem Indoor-Putting-Green und einer Beauty-Bade- und Saunalandschaft auf über 3000qm lädt es geradezu zum Entspannen und Genießen ein.

 

Für hotel.de-Gäste

Willkommensgetränk
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Seestraße 47, 83700 Rottach-Egern, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München Franz-Josef-Strauß)
90
  • Autobahn (A8)
25
  • Bahnhof (Tegernsee)
4
  • Messe (ICM München)
60
  • Kongresszentrum
2
  • U-Bahn / S-Bahn
15
  • IC-Bahnhof
60
  • See (Tegernsee)
0,1
  • Golfplatz
2
  • Stadtzentrum
0,5
  • Tennisplätze
0,5
  • Reitanlage
2
  • Skilift
5
  • Loipe
1,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 101
  • Doppelzimmer: 102
  • Suiten: 12
  • Appartements: 73
  • Juniorsuiten: 10
  • Dreibettzimmer: 12
  • Tagungsräume: 7 (max. Personenanzahl: 300)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Boutique
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Hosenbügler
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Gastronomie

  • Nachtclub (saisonal)

Freizeit

  • Schwimmbad außen saisonal

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
74%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Dezember 2013
"Wunderschöne Gegend Zimmer mit Seeblick Superfreundliches und top-geschultes Personal Schönes Wellnessangebot Sehr leckeres Essen, ebenso das Frühstücksangebot"
 
"Sehr altbacken, Zuviel Wertlegung auf Tradition Zimmer total überhitzt Fitnessraum auf dem Stand der 80er, manche Geräte etwas instabil Für das gebotene definitiv zu teuer! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
März 2013
"Sehr zuvorkommendes Personal. Unser (großer) Hund wurde liebevoll aufgenommen und uns wurde sogar angeboten, abends auf ihn aufzupassen"
 
"Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt alles in allem antiqiuert.Den Charme der 50er-Jahre muss man mögen. Auf dem Balkon unseres Zimmers war ein fleckiger brauner Teppichboden. Das Bad wirkt auf den ersten Blick pompös, ist technisch aber sehr veraltet was die Handhabung der Armaturen und der Dusche betrifft. Entsprechend war auch die Auslastung des Hotels und der Hotelbar. 5 Sterne hat das Hotel definitiv nicht mehr verdient."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
September 2011
"Freundliche Mitarbeiter im Restaurant und an Rezeption"
 
"Kofferservice über Treppen Service-Infos nicht auf Zimmer nur auf Anfrage an Rezeption Kurkarte auf Anfrage"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,9 / 10
Oktober 2013
"Lage"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Oktober 2013
"The spa, sauna, swimming pool area is very big and very pleasant to rest in. Best one I've visited so far."
 
"The hotel is a bit old already, you can notice a few broken bits and pieces here and there, but it has its charm."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
Oktober 2013
"Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,4 / 10
Oktober 2013
"Schöne ruhige Lage direkt am See."
 
"Dem Hotel fehlt die persönliche Note durch einen Chef, der alles im Blick hat. Es wird der hohe Standard aus den 70iger und 80iger Jahren nur verwaltet. Es besteht ein dringender Renovierungsbedarf - zumindest unseres Zimmers - mit einem Bad aus den 80iger Jahren und Vorhängen, die halb aus der Schiene gefallen sind. Im Frühstücksraum blättert die Farbe von der Fensterbank, das Frühstücksbuffet findet teilweise in einem Konferenzraum statt, der durch schiefe Trennwände abgetrennt ist. Im Frühstücksraum liegt eine schiefer, welliger Perser-Läufer. Dem Service fehlt die persönliche Note: In der Bierstube kommt die Bedienung nie von selbst etc. Das ist wirklich sehr schade. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
April 2012
"n/a"
 
"- defekte Lampen wurden während des Aufenthaltes nicht repariert - defekte Dusche wurde nicht repariert (es kommt nur 1/3 des Wassers aus dem Duschkopf, der Rest läuft durch den Wasserhahn) - es wurden dreckige Handtücher als sauber zur Verfügung gestellt - aufräumen und putzen wurde nur sehr notdürftig vorgenommen (Badezimmerspiegel wurden nie geputzt)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,1 / 10
Oktober 2011
 
"Sehr schade, in welchem Zustand sich ein Haus präsentiert, das einmal das erste am Platz war. Schimmel in der Sauna und meterhohe Wurstberge beim Frühstück sind nur wenige Punkte, die nicht dem Ruf eines solchen Hotels entsprechen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Mai 2011
"sehr gutes Abendessen im Panorama-Restaurant; sehr, sehr gutes Frühstück!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?